Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wie geht das ? Vernichtender Schlag und Henker ...komische Sache

Heshima
Heshima
✭✭✭✭✭
Wenn ich mit dem Reitding mit Vollspeed (60% u Speedbuff) unterwegs bin , wie kann ein Gegner mich 4x hintereinander mit "Vernichtender Schlag" und dann mit dem Henker treffen ......und ich das erst merke als ich tot vom Reitesel falle ?
Kann mir das bitte ein 2Hd Benutzer mal erklären ?

Vorab noch bemerkt, an dem Tag waren keine Lags und ich hatte FPS 35 / Latenz 95
"Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Naja, der LAG kann ja auch auf Seite des Angreifers liegen.

    Hab Allerdings keine Ahnung wenn ich ehrlich bin, aber Animation-Cancellin/Weaving/LAG usw. könnte das schon bewirken.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Naja, der LAG kann ja auch auf Seite des Angreifers liegen.

    Hab Allerdings keine Ahnung wenn ich ehrlich bin, aber Animation-Cancellin/Weaving/LAG usw. könnte das schon bewirken.

    Kampagne war nicht voll , keiner hatte Lags .... alles fluffig , können das Macros bewirken ???
    Edited by Heshima on 2. April 2016 17:03
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Woher willst du Wissen, dass keiner LAGs hatte? Das Spiel funktioniert so unterschiedlich gut/schlecht für verschiedene Spieler zur gleichen Zeit am gleichen Ort.

    Unterschiedliche Rechner und Internetanbindungen, Routen von Providern (siehe das damalige Unitymedia / Lag10-Router (oder wie der hieß) Problem, bei dem viele Spiele massive Probleme hatten während andere ganz fluffig gespielt haben), usw.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭

    Also , wenn ich gez LAGs gehabt hätte , hätte ich es verstanden, da war aber alles fluffig ...aber wenn andere LAGs haben , wie sollen die das dann schaffen ???? Und dann noch nen Skill , der nicht grad so mal eben rausgeschossen werden kann ?
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    das kommt leider häufiger vor... is mir auch schon mehrmals in der IC passiert.
    ob das mit nem lag zu tun hat , da hab ich so meine zweifel :(
  • Rothschild
    Lag kann sein. Vll hast du auch was überlesen. Leichter Angriff gecancelt mit Vernichtender Schlag und während dessen hält man R2 gedrückt und die Animation vom vern. Schlag bricht kurz vor ende ab und man trifft noch mit einem schweren Angriff - das wiederum gecancelt mit Henker - voilá. Dann steht in deiner Todesübersicht:

    Leichter Angriff
    Vernichtender Schlag
    Schwerer Angriff
    Henker und evtl nochmal
    Henker

    Die Frage ist nur...während du reitest...das ist merkwürdig...
    Edited by Rothschild on 4. April 2016 13:27
    Von Rothschild - Magicka Sorc PvP/PvE
    Shades of Death - Stamina Nightblade PvP
    Ragnarr Loðbrók - Stamina Dragonknight PvP
    Undisputed Legend - Blazing Shield Templar PvP
    Abaddon PK - Stamina Sorc PvP
    Anti Meta - Frostlar (Magicka Templar)
    Guild / FB: Six Feet Under
    Emperor Counter SFU: 10
    PSN-ID: Cronos_La_Magra
    Youtube
    They hate us cos' they ain't us
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Man kann schweren Angriff während vs animation aufladen? Is mir neu. Bei mir fängt das aufladen nach der animation an.
    Edited by jello on 30. April 2016 20:56
    Dunmer - Nightblade
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Man kann auch schwere Angriffe vom Stab während der Magickadetonation aufladen.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ja die Deto läuft ja so nebenher .... und du musst ja nix casten in dem Sinne :)
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich meinte nicht die Distanzdetonation, sondern die unvermeidbare Detonation.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Ja habt recht. Funktioniert und rockt xd
    Dunmer - Nightblade
  • Rothschild
    jello schrieb: »
    Man kann schweren Angriff während vs animation aufladen? Is mir neu. Bei mir fängt das aufladen nach der animation an.

    Richtig getimed geht das, ja.
    Von Rothschild - Magicka Sorc PvP/PvE
    Shades of Death - Stamina Nightblade PvP
    Ragnarr Loðbrók - Stamina Dragonknight PvP
    Undisputed Legend - Blazing Shield Templar PvP
    Abaddon PK - Stamina Sorc PvP
    Anti Meta - Frostlar (Magicka Templar)
    Guild / FB: Six Feet Under
    Emperor Counter SFU: 10
    PSN-ID: Cronos_La_Magra
    Youtube
    They hate us cos' they ain't us
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Naja, der LAG kann ja auch auf Seite des Angreifers liegen.

    Hab Allerdings keine Ahnung wenn ich ehrlich bin, aber Animation-Cancellin/Weaving/LAG usw. könnte das schon bewirken.

    Lag ja, rest nein....

    Mich wundert bei dem ganzen ja eher, dass du den Gegner nicht vorher gesehen hast. Er muss ja in deiner Reitrichtung gestanden haben, damit das auch nur ansatzweise möglich ist.
    Noobplar
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »

    Mich wundert bei dem ganzen ja eher, dass du den Gegner nicht vorher gesehen hast. Er muss ja in deiner Reitrichtung gestanden haben, damit das auch nur ansatzweise möglich ist.

    Ne das ist es ja , den hab ich nich gesehen
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    hey heshi, wol spielst du nun eigentlich mit deiner neu erworbenen blauen haut? ;)
    Leider geht das noch sehr schnell mit den Animation Canceling, frag mal einen bekannten blauen,
    der macht das aus dem Hinterhalt mit 4 Atacken. Leichter Angriff, Uppercut. Leicher Angriff, Uppercut.

    Danach biste einfach weg.
    Edited by Jerro on 29. Mai 2016 08:59
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    [

    Mich wundert bei dem ganzen ja eher, dass du den Gegner nicht vorher gesehen hast. Er muss ja in deiner Reitrichtung gestanden haben, damit das auch nur ansatzweise möglich ist.

    Sehr oft werden in Cyro die Gegner erst sehr spät gerendert.
  • hon.king.kirbyneb18_ESO
    Heshima schrieb: »
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Naja, der LAG kann ja auch auf Seite des Angreifers liegen.

    Hab Allerdings keine Ahnung wenn ich ehrlich bin, aber Animation-Cancellin/Weaving/LAG usw. könnte das schon bewirken.

    Kampagne war nicht voll , keiner hatte Lags .... alles fluffig , können das Macros bewirken ???

    Wart nur ab wenn ich mit meiner 500kb/s leitung nach cyro gehe dann laggt der ganze server

    Freu mich schob 5 stunden lang zu patchen : D
    11 Chars max lvl
    Mana DK msa score 579045 (eu)
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    hey heshi, wol spielst du nun eigentlich mit deiner neu erworbenen blauen haut? ;)
    Leider geht das noch sehr schnell mit den Animation Canceling, frag mal einen bekannten blauen,
    der macht das aus dem Hinterhalt mit 4 Atacken. Leichter Angriff, Uppercut. Leicher Angriff, Uppercut.

    Danach biste einfach weg.

    Das geht dich nen feuchten an ... oder meinste ich will ich mich wieder permanent von einigen von euch raus fokussieren lassen und das ab lvl 17 ? Für mich ist das nen Spiel und keine Hetzjagd aber anscheinend begreifen das einige von euch nicht. Viel Spaß beim Suchen.
    Und.... ich brauche keine "bekannten blauen" fragen , ob der irgendwas macht , benutzt oder sonstiges .... denn das manche nicht korrekt spielen , siehste in jeder Allianz. Und wer, womit oder was gemacht wird interessiert mich auch nicht. Das einzige was mich interessiert ist FAIR play und SPASS am Spiel ... und um den Rest wird sich ZOS dann wohl irgendwann kümmern.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Zu dem anderen Thema, es gibt Builds die legen alles auf reinen schaden, die halten aber dafür nichts mehr aus, sind aber in den 2 sekunden aus dem hinterhalt aber echt fies.

    haben wir dich irgendwann verfolgt? wir suchen uns im Normal fall keine einzelnen gegner raus.
    Wir machen einfach PvP aus fun und spielen Fair, kannste dir ja in unserem letzten Video angucken.
    Und der der Wrobel Skyfall (Bin hochgeschleudert worden und am Fallschaden verreckt) sieht toll aus,
    ist aber sehr lästig weil man wie ein Ball in den gezeiten auf und ab treibt.

    https://youtube.com/watch?v=UmZ2DY9GUcM
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    und permanent umgeben von gegnern und kaum schaden zu bekommen ist normal?! ... naja gut.... hier gehört gehörig genervt bzw mal ganz genau hingeschaut

    oder waren die blauen alle voll und haben dich nicht getroffen?

    dein build / set wird mich mal interessieren
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    aLyX3000 schrieb: »
    und permanent umgeben von gegnern und kaum schaden zu bekommen ist normal?! ... naja gut.... hier gehört gehörig genervt bzw mal ganz genau hingeschaut

    oder waren die blauen alle voll und haben dich nicht getroffen?

    dein build / set wird mich mal interessieren

    Entweder waren die blauen voll, oder ich tippe eher aufs zweite;
    das nur ein bruchteil PvP´ler waren, so wie der Rest von ihnen spielt...
    Daher auch keine Überraschung, das so wenig DMG reinkommt und der Sieg ;)
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • Mauz
    Mauz
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Wenn ich mit dem Reitding mit Vollspeed (60% u Speedbuff) unterwegs bin , wie kann ein Gegner mich 4x hintereinander mit "Vernichtender Schlag" und dann mit dem Henker treffen ......und ich das erst merke als ich tot vom Reitesel falle ?
    Kann mir das bitte ein 2Hd Benutzer mal erklären ?

    Vorab noch bemerkt, an dem Tag waren keine Lags und ich hatte FPS 35 / Latenz 95

    speed hack mit cheat engine + maus makro würde ich sagen. oder vielleicht nen lag switch. im prinzip wird der gebannt, wenn du den reportest. allerdings musste das erst beweisen können per video. und selbst dann könnts ja noch lag sein. daher passiert gar nix. in dem game kannst bescheißen wie dus brauchst. da kann dir echt überhaupt nix, wenn du dich nicht saudumm anstellst :smile:
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    oder er wurde schon gebannt, teso ist nun ein besserer ort geworden, 43 cheater weniger :)

    es war halb und halb, wir spielen einfach gut zusammen und haben gute pvp builds ;)
    und dazu waren es wirklich noobs nur sehr viele auf einen haufen. Und die größe
    einen schlachtzuges ist auch seine größte schwäche.
    Edited by Jerro on 9. Juni 2016 16:15
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Mauz schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    Wenn ich mit dem Reitding mit Vollspeed (60% u Speedbuff) unterwegs bin , wie kann ein Gegner mich 4x hintereinander mit "Vernichtender Schlag" und dann mit dem Henker treffen ......und ich das erst merke als ich tot vom Reitesel falle ?
    Kann mir das bitte ein 2Hd Benutzer mal erklären ?

    Vorab noch bemerkt, an dem Tag waren keine Lags und ich hatte FPS 35 / Latenz 95

    speed hack mit cheat engine + maus makro würde ich sagen. oder vielleicht nen lag switch. im prinzip wird der gebannt, wenn du den reportest. allerdings musste das erst beweisen können per video. und selbst dann könnts ja noch lag sein. daher passiert gar nix. in dem game kannst bescheißen wie dus brauchst. da kann dir echt überhaupt nix, wenn du dich nicht saudumm anstellst :smile:

    Ein sehr bekannter PvPler wurde für einen Speedhack gebannt, den er vor zwei Jahren benutzt hat (konnte ihm durch die Logs nachgewiesen werden). ZOS ist in dieser Hinsicht alles andere als unfähig ^^
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ein sehr bekannter PvPler wurde für einen Speedhack gebannt, den er vor zwei Jahren benutzt hat (konnte ihm durch die Logs nachgewiesen werden). ZOS ist in dieser Hinsicht alles andere als unfähig ^^

    Wenn sie wollen, können sie fähig sein. Das Problem bei Zeni ist eher das,
    dass sie nicht alle Logs von denen die gemeldet werden durchschauen.

    So wären es wie bisher nicht nur 43 Cheater & Exploiter, sondern wesentlich mehr...
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    man muss unterscheiden, für cheaten können sie dich dran bekommen, für exploiten sieht die sache schon ganz anders, es lesen nicht alle foren einträge, woher sollen die wissen das dieser skill gerade exploits auslöst.
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Godfrey-vSA schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Ein sehr bekannter PvPler wurde für einen Speedhack gebannt, den er vor zwei Jahren benutzt hat (konnte ihm durch die Logs nachgewiesen werden). ZOS ist in dieser Hinsicht alles andere als unfähig ^^

    Wenn sie wollen, können sie fähig sein. Das Problem bei Zeni ist eher das,
    dass sie nicht alle Logs von denen die gemeldet werden durchschauen.

    So wären es wie bisher nicht nur 43 Cheater & Exploiter, sondern wesentlich mehr...

    Die wurden scho teilweise entbannt, das hast du schon gehört?
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    ne, hab ich nicht, wie nur ne verwarnung? Oo
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    ja ich habe von einigen selbst gesehen das sie nur 2 stunden gebannt waren
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    unmöglich....unkonsequent bis zum schluss...

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.