- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
tesob16_ESO74 schrieb: »Naja, der LAG kann ja auch auf Seite des Angreifers liegen.
Hab Allerdings keine Ahnung wenn ich ehrlich bin, aber Animation-Cancellin/Weaving/LAG usw. könnte das schon bewirken.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Man kann schweren Angriff während vs animation aufladen? Is mir neu. Bei mir fängt das aufladen nach der animation an.
tesob16_ESO74 schrieb: »Naja, der LAG kann ja auch auf Seite des Angreifers liegen.
Hab Allerdings keine Ahnung wenn ich ehrlich bin, aber Animation-Cancellin/Weaving/LAG usw. könnte das schon bewirken.
Mich wundert bei dem ganzen ja eher, dass du den Gegner nicht vorher gesehen hast. Er muss ja in deiner Reitrichtung gestanden haben, damit das auch nur ansatzweise möglich ist.
Kampagne war nicht voll , keiner hatte Lags .... alles fluffig , können das Macros bewirken ???
hey heshi, wol spielst du nun eigentlich mit deiner neu erworbenen blauen haut?
Leider geht das noch sehr schnell mit den Animation Canceling, frag mal einen bekannten blauen,
der macht das aus dem Hinterhalt mit 4 Atacken. Leichter Angriff, Uppercut. Leicher Angriff, Uppercut.
Danach biste einfach weg.
und permanent umgeben von gegnern und kaum schaden zu bekommen ist normal?! ... naja gut.... hier gehört gehörig genervt bzw mal ganz genau hingeschaut
oder waren die blauen alle voll und haben dich nicht getroffen?
dein build / set wird mich mal interessieren
Wenn ich mit dem Reitding mit Vollspeed (60% u Speedbuff) unterwegs bin , wie kann ein Gegner mich 4x hintereinander mit "Vernichtender Schlag" und dann mit dem Henker treffen ......und ich das erst merke als ich tot vom Reitesel falle ?
Kann mir das bitte ein 2Hd Benutzer mal erklären ?
Vorab noch bemerkt, an dem Tag waren keine Lags und ich hatte FPS 35 / Latenz 95
Wenn ich mit dem Reitding mit Vollspeed (60% u Speedbuff) unterwegs bin , wie kann ein Gegner mich 4x hintereinander mit "Vernichtender Schlag" und dann mit dem Henker treffen ......und ich das erst merke als ich tot vom Reitesel falle ?
Kann mir das bitte ein 2Hd Benutzer mal erklären ?
Vorab noch bemerkt, an dem Tag waren keine Lags und ich hatte FPS 35 / Latenz 95
speed hack mit cheat engine + maus makro würde ich sagen. oder vielleicht nen lag switch. im prinzip wird der gebannt, wenn du den reportest. allerdings musste das erst beweisen können per video. und selbst dann könnts ja noch lag sein. daher passiert gar nix. in dem game kannst bescheißen wie dus brauchst. da kann dir echt überhaupt nix, wenn du dich nicht saudumm anstellst
Ein sehr bekannter PvPler wurde für einen Speedhack gebannt, den er vor zwei Jahren benutzt hat (konnte ihm durch die Logs nachgewiesen werden). ZOS ist in dieser Hinsicht alles andere als unfähig ^^
Godfrey-vSA schrieb: »Ein sehr bekannter PvPler wurde für einen Speedhack gebannt, den er vor zwei Jahren benutzt hat (konnte ihm durch die Logs nachgewiesen werden). ZOS ist in dieser Hinsicht alles andere als unfähig ^^
Wenn sie wollen, können sie fähig sein. Das Problem bei Zeni ist eher das,
dass sie nicht alle Logs von denen die gemeldet werden durchschauen.
So wären es wie bisher nicht nur 43 Cheater & Exploiter, sondern wesentlich mehr...