Zumindest nicht für mich, denn die Gold Daily hat 1 1/2 Stunden gedauert. Warum dauert eine Gold Daily eineinhalb Stunden? Nun effektiv bespielt haben wir die Instanz 15 Minuten und 36 Sekunden. Wo kommen dann die 1 Stunde 14 Minuten und 24 Sekunden her? Von meinem Lieblingsthema: Der Performance. 8 Crashes, 2 davon während und nach der Gruppensuche in Gramfeste bzw. bei Abgeben der Gold-Daily, für die ich selbstredend eine PASSGENAUE Molag Kena Schulter bekommen habe.
Die ersten beiden Spielabstürze mit dem 64 Bit Client, 1 mal mit 1 mal ohne Addons. Die nächsten 5 in der INstanz, mit Addons auf niedriger Grafikstufe, ohne Addons auf niedriger Grafikstufe, mit und ohne Addons auf Hoch/Ultra und ich bin ja bloß einer. Die anderen 3 Spieler hatten es genauso schön, denn mit jedem Crash konnte man seltener sofort wieder einloggen, mit jedem Crash wurden die Ladebildschirme etwas länger.
Man beginnt sich hier zu fragen, ob man sein Geld nicht lieber wirklich und wortwörtlich zum Fenster hinausgeworfen hätte, oder es im Bahnhofsklo versenkt und runtergespült hätte, dann hätte man selbst weniger Grund sich zu ärgern und jemand anderen, der es auch wirklich VERDIENT hat, etwas glücklicher gemacht.
Bitte sagt es mir. Warum wird die Performance von Patch zu Patch schlechter? Warum kann man PvP einfach nicht mehr spielen auf gut bevölkerten Kampagnen? Warum habt ihr weder ein Tokensystem eingeführt noch diese absolut unnütze und völlig wertlose Eigenschaft "Passgenau" nicht aus dem Spiel genommen? Sind euch das Feedback im Forum und die Crash Reports der Spielabstürze + die seitenweisen Beschwerden über die bescheidene Performance seit 1 1/2 Jahren eigentlich sinnerfassend klar geworden?
Lieber
@ZOS_KaiSchober, ich missbrauche dich, der du es, genau wie alle anderen Mitarbeiter die das Forum betreuen, wirklich nicht verdienen sich dieser harschen Kritik ausgesetzt sehen zu müssen, schweren Gewissens jetzt ein hunderttausendstes Mal als Druckventil, aber ich weiß wirklich nicht, ob es im Forum überhaupt noch jemand anderen gibt als dich und deine Kollegen, die soetwas weiterleiten könnten. Dem Support schreibe ich seit einiger Zeit keine Tickets mehr, die Gründe sind allen bekannt die sich in den letzten 6-9 Monaten Mal mit Bugs oder Problemen konfrontiert gesehen haben, auch darüber gab es seitenweise Beschwerden und keine Besserung.
Bitte gebt uns das Spiel zurück wie es vor der Kaiserstadt, vor Orsinium und vor der Diebesgilde war! Gebt uns Stabilität und nehmt uns den Lag!
P.S.: An all meine lieben Kollegen im Forum die in dieser Art Threads gerne fallen lassen, sie hätten keinerlei Probleme mit der Performance: Ich finde es großartig, dass ihr keine Probleme habt, aber ich habe welche und viele andere Spieler haben welche. Bitte habt die Güte es nicht noch einmal zu betonen, wenn man so oft Crashes hat und bereits so viele der Lösungsvorschläge seitens der Offiziellen hier oder anderer findiger Spieler ausprobiert hat (inklusive neuer Grafikkarte, einem kompletten Neuaufsetzen des eigenen Systems etc.), empfindet man es von mal zu mal mehr als Prahlerei, anstatt Beschwichtigung