Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ostermontag ist kein guter Tag

redTechInc
redTechInc
✭✭✭
Zumindest nicht für mich, denn die Gold Daily hat 1 1/2 Stunden gedauert. Warum dauert eine Gold Daily eineinhalb Stunden? Nun effektiv bespielt haben wir die Instanz 15 Minuten und 36 Sekunden. Wo kommen dann die 1 Stunde 14 Minuten und 24 Sekunden her? Von meinem Lieblingsthema: Der Performance. 8 Crashes, 2 davon während und nach der Gruppensuche in Gramfeste bzw. bei Abgeben der Gold-Daily, für die ich selbstredend eine PASSGENAUE Molag Kena Schulter bekommen habe.

Die ersten beiden Spielabstürze mit dem 64 Bit Client, 1 mal mit 1 mal ohne Addons. Die nächsten 5 in der INstanz, mit Addons auf niedriger Grafikstufe, ohne Addons auf niedriger Grafikstufe, mit und ohne Addons auf Hoch/Ultra und ich bin ja bloß einer. Die anderen 3 Spieler hatten es genauso schön, denn mit jedem Crash konnte man seltener sofort wieder einloggen, mit jedem Crash wurden die Ladebildschirme etwas länger.


Man beginnt sich hier zu fragen, ob man sein Geld nicht lieber wirklich und wortwörtlich zum Fenster hinausgeworfen hätte, oder es im Bahnhofsklo versenkt und runtergespült hätte, dann hätte man selbst weniger Grund sich zu ärgern und jemand anderen, der es auch wirklich VERDIENT hat, etwas glücklicher gemacht.



Bitte sagt es mir. Warum wird die Performance von Patch zu Patch schlechter? Warum kann man PvP einfach nicht mehr spielen auf gut bevölkerten Kampagnen? Warum habt ihr weder ein Tokensystem eingeführt noch diese absolut unnütze und völlig wertlose Eigenschaft "Passgenau" nicht aus dem Spiel genommen? Sind euch das Feedback im Forum und die Crash Reports der Spielabstürze + die seitenweisen Beschwerden über die bescheidene Performance seit 1 1/2 Jahren eigentlich sinnerfassend klar geworden?


Lieber @ZOS_KaiSchober, ich missbrauche dich, der du es, genau wie alle anderen Mitarbeiter die das Forum betreuen, wirklich nicht verdienen sich dieser harschen Kritik ausgesetzt sehen zu müssen, schweren Gewissens jetzt ein hunderttausendstes Mal als Druckventil, aber ich weiß wirklich nicht, ob es im Forum überhaupt noch jemand anderen gibt als dich und deine Kollegen, die soetwas weiterleiten könnten. Dem Support schreibe ich seit einiger Zeit keine Tickets mehr, die Gründe sind allen bekannt die sich in den letzten 6-9 Monaten Mal mit Bugs oder Problemen konfrontiert gesehen haben, auch darüber gab es seitenweise Beschwerden und keine Besserung.



Bitte gebt uns das Spiel zurück wie es vor der Kaiserstadt, vor Orsinium und vor der Diebesgilde war! Gebt uns Stabilität und nehmt uns den Lag!



P.S.: An all meine lieben Kollegen im Forum die in dieser Art Threads gerne fallen lassen, sie hätten keinerlei Probleme mit der Performance: Ich finde es großartig, dass ihr keine Probleme habt, aber ich habe welche und viele andere Spieler haben welche. Bitte habt die Güte es nicht noch einmal zu betonen, wenn man so oft Crashes hat und bereits so viele der Lösungsvorschläge seitens der Offiziellen hier oder anderer findiger Spieler ausprobiert hat (inklusive neuer Grafikkarte, einem kompletten Neuaufsetzen des eigenen Systems etc.), empfindet man es von mal zu mal mehr als Prahlerei, anstatt Beschwichtigung :'(
  • DarRihan
    DarRihan
    ✭✭✭
    Kann dir nur zustimmen. Dungeonruns mache ich momentan gar nicht mehr, da es des öfteren vorkommt das ich keinerlei Skills mehr benutzen kann, was oft erst durch einen relog behoben wird.
    In einigen Gebieten laggt es so abartig das ich kaum vorwärts komme bzw alle paar Meter in einem Ladebildschirm lande. Worldboss, mittendrin Ladebildschirm, Charakter tot. Das gleiche in den Sewers, am Dolmen. Ich habe auch das Gefühl das es mit jedem Patch schlimmer wird.
    Ich liebe dieses Spiel wirklich doch bringt es mich teilweise an den Rand der Verzweiflung.
    An meinem System etc kann es nicht liegen, ich habe auch alle addons gelöscht und laufe auf niedriger Auflösung rum, trotzdem sind Gebiete wie Grahtwald inzwischen reinstes Daumenkino bei mir.
    Edited by DarRihan on 28. März 2016 13:50
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Ich kann heute nicht behaupten das ich Fehler habe. Einloggen funktioniert einwandfrei.... :)

    ...nur wenn ich einen Charakter lade, dann fliege ich sofort wieder aus dem Spiel. Hab also keine Möglichkeit mir Fehler anzusehen. ;)
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

    Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    8 Crashes? Ich hätte schon beim 2 Crash aufgegeben und ein anderes Spiel gezockt. Ihr habt ja Durchhalte Vermögen :D
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Weil Zenimax das Spiel kaputt gepacht hat und es nicht mehr in den Griff bekommt.
    Mit jedem Patch wird es schlimmer, das ist nunmal Fakt.

    Anhand der immer mehr werdenden Fehler durch neue Verschlimmerungspatches merkt man, dass sie selbst nicht mehr wissen was sie tun und wo man überhaut noch ansetzten soll.

    Ich habe mal alle vorkommenden Fehler aufgenommen und werd sie zusammenfassend in ein viedeo verpacken und auf YT hochladen. Das werde ich dann an alle PC /PS4 / xbox one online Spielemagazine (4Players , PC Games usw ) verschicken. mal sehen wie deren Kritik dazu ausfallen wird und ob es dazu schöne negativschlagzeilen geben wird.
    Edited by Muchacho on 29. März 2016 15:18
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Weil Zenimax das Spiel kaputt gepacht hat und es nicht mehr in den Griff bekommt.
    Mit jedem Patch wird es schlimmer, das ist nunmal Fakt.

    Fakt ist dass du mit Absicht Unsinn redest und mit Absicht Threads sabotierst. Es ist zudem Fakt, dass du mir leid tust weil du offenbar dich nicht anders ausdrücken kannst als mit Hating.

    Es ist zudem mehr als amüsant wie sehr man doch zugeben kann ein Troll zu sein.
    och thread wurde geschlossen. tut mir echt leid :D aber selber schuld würd ich mal sagen :D
    hahahahahahah :D
    hallo soldier224 , ich habe dich mal wegen beleidigung und off topc spam gemeldet. sowas kann ich einfach nicht leiden. ist schon amüsand wie schnell man scheinheiligkeit entlarven kann :disappointed:

    Aus meinem Profil.

    Nur um anderen auch etwas zum schmunzeln zu geben. Und damit setze ich dich mal auf Ignor. ;)
    Edited by Soldier224 on 29. März 2016 15:40
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Weil Zenimax das Spiel kaputt gepacht hat und es nicht mehr in den Griff bekommt.
    Mit jedem Patch wird es schlimmer, das ist nunmal Fakt.

    Fakt ist dass du mit Absicht Unsinn redest und mit Absicht Threads sabotierst. Es ist zudem Fakt, dass du mir leid tust weil du offenbar dich nicht anders ausdrücken kannst als mit Hating.

    Es ist zudem mehr als amüsant wie sehr man doch zugeben kann ein Troll zu sein.
    och thread wurde geschlossen. tut mir echt leid :D aber selber schuld würd ich mal sagen :D
    hahahahahahah :D

    Aus meinem Profil.

    Nur um anderen auch etwas zum schmunzeln zu geben. Und damit setze ich dich mal auf Ignor. ;)

    Hallo, bitte torpediere nicht auch noch diesen Thread mit diesem off topic geheule. Wenn du mir etwas persönliches zu sagen hast schicke mir bitte eine PM. Durch deine beleidigungen fällt mir spontan der spruch wer im glashaus sitzt ein :smiley:

    So und bitte jetzt beim thema bleiben :blush:
    Edited by Muchacho on 29. März 2016 15:33
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    OK.
    [img][/img]Reis.jpg
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.