Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Warum PvP kein Spaß mehr macht, @Zenimax

Aiphaton
Aiphaton
✭✭✭✭
An die Community und Zenimax,
Ich überlege echt manchmal warum ich noch dieses Spiel spiele.
Ich spiele seit 1.5/1.6 aktiv PvP und mir hat es bis zum Kaiserstadt-Dlc gefallen.
Mir ist es egal gewesen wenn Leute gezergt haben,weil man als guter Spieler in einer kleinen Gruppe noch was reißen konnte aber nun ist das Spiel mehr als ungerecht zu guten Spielern die nach einer Herausforderung suchen.Es macht einfach keinen Spaß wenn man in einer Gruppe von 4-6 Spielern spielen möchte und nicht hinter den Zergs her laufen möchte. Nimmst du z.B auf Flammenklinge eine Ressource ein hast du für 2min Spaß,nachdem du den ersten Epler getötet hast kommt nach circa 15min ein Zerg von 24+ Leuten und walzt dich nieder zusätzlich kriegst du Hatewhispers oder wirst getgbd..
Ich denke mir dann eig in den meisten Fällen nur noch Wow...
Momentanes PvP ist zu einer Siege, Grauenvoller Tod oder Zerg Meta verkommen.
Smallscale oder auch nettes 1vs x ist nicht möglich...

Zusätzlich habe ich mal eine kleine Liste gemacht an Fehlern,Bugs, Skills was PvP unbalanced macht.

1.Krititsches Preschen ist verbuggt,man kann noch nicht einmal die Leute vor dir damit anpreschen, es ist jetzt genauso fehlerhaft wie der Gapcloser vom Templer.
2.Line of Side war wirklich essentiell für Smallscale, ist aber jetzt durch den Change der Gapcloser zu einem 0,75 Snare geworden der bei Lotusfan stackt = Escape somit nicht möglich
3.Kritisches Vorpreschen oder auch Rapid genannt ist zugleich nutzlos, da es einfach verschwindet wenn du reitest.
4.Schattenmantel ja nichts zu sagen alles holt dich raus mittlerweile,genauso wie der unsichtbare Vampirschwarm, einfach nur verbuggt.
5.Dann gibts es den unendlichen CC den man nur beenden kann wenn man reloggt, oder auch freibrechen aus dem widerhallenden Schlag möglich bis hin zu unmöglich, und das beste manchmal schliddert man nach einem Vernichtender Schlag (wb) über den Boden.
6.Magicka Dk nutzlos wir können nocht nichtmal uns selbst heilen, die einzige Heilung die wir haben sind die Dots.. Drachenblut ist nur nutzvoll wenn man viel Leben stackt aber man dafür dann nichts killen kann. Allgemein der Stamina Regen beim Blocken war eine sehr gute Idee.
7.Meteorchange nun ist wirklich für die Katze du kannst den Meteor im Lag nicht blocken weil du 3 sec und 3 sec danach blocken musst ansonsten, wirst du hochgeworfen,und wenn du in den 6 sec blockst hast du keine Stamina mehr. *GRATULATION*
8.1 vs X ist möglich aber nur wenn du gegen Scrubs spielst, die keine Ahnung habenmasonsten wirst du gesiegt, hast doppelten CC.
8.1.1 beste Klassen für 1 vs X momentan Zauberer,Stam Dk,Nbs --> Magicka Dk,Magicka Templer = nutzlos.
9.Heal vom Heiler immernoch zu stark fightest du 2 Heiler oder eine Gruppe mit 2 Heilern und du hast nicht gerade nen Burst weil du mit einem Sustainbuild spielst dann wirst du diesen Kampf nicht gewinnen in 1.6 konnte man wenigstens die Heiler bursten.
10.Getarnter Jäger prockt 1-3 auf Attacken aus dem Sneak.
11.Energieüberladung oder auch Overload = Skill linke Maustaste zu drücken und damit 4-15k Schadne zu fahren im PvP.
12.Radiant Destruction kann dich bei 40% schon instant killen, weil du kannst ihn weder dodgen noch entkommen, unterbrechen schwer wenn man vorm Zerg wegrennt. Der Schaden von Dark Flare (Dunkles Aufleuchten) ist viel zu stark, wenn man im Lag an Mauern steht bekommt hits für 12k oder teilweise mehr.
13.Man kann Shuffle stacken.
14.Aoe-Caps kein Kommentar
15. Wiederbeleben mit Kagrenacs als Heiler immer noch viel zu schnell...
16. Schwere Rüstung ist nutzlos, die Passiven geben kaum Schutz
17. Grausamer Tod ist buggy, prockt manchmal im 1 vs1 obwohl der Schaden vom Gegner nicht passt, kann nicht nur eine Rückblick-Bug sein.

Ihr könnt mir nicht sagen, das hier alles funktioniert wie gewollt.
Würde gerne mal die Rückmeldung von anderen Spielern hören, die gehofft haben das der PvP-Content besser wird.
Aber ja Zeiten wie 1.6 und 1.6 waren schön aber Zenimax interessiert sich nicht für das PvP.
Fixt endlich mal die Probleme in Hotfixes und nicht einfach alle 5-6 Monate um es schlimmer zu machen.

Danke für eure Zeit
Edited by Aiphaton on 24. März 2016 15:59
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Ich muss das ganze was Aspition hier geschildert hat leider bestätigen.
    Einiges sehe ich nicht ganz so, wie zum Beispiel das der Magcika DK nicht 1vs X tauglich ist,aber das hängt von vielen anderen Faktoren auch ab.

    Fakt ist,dass das PvP seit dem Diebesgilden Update einfach nur noch schrott ist. Sieger ist eigentlich nur noch die Fraktion die die meisten Spieler auf einem Fleck aufbringen kann und gut ist.
    Es gibt wirklich aktuell zusätzlich sehr viele Bugs die das Spielerlebnis absolut zerstören. Das am meisten störende ist dabei das verbuggte Grausamer Tod Set, was vor dem Tod der Spieler teilweise auslöst.

    Ich hoffe das diese Bugs so schnell wie möglich gefixt werden, damit das PvP wieder einigermaßen ertragbar ist.
    Klar,es gibt kleine Dinge über die man hinweg sehen kann, aber besonders das PvP plagen extrem viele Bugs die in der Masse einfach ein sehr schlechtes Bild, auf das eigentlich in/seit dem Kaiserstadt DLC gute PvP.
    Für die Zukunft wünsche ich mir einfach mehr Qualitätssicherung!
    Die Ideen von ZOS sind sehr gut! Nur an der korrekten Umsetzung haperts...
    Edited by Uranamor on 25. März 2016 23:00

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Das größte Problem ist der Lag. Ansonsten macht es jetzt nach TG viel mehr Spaß wieder.

    Die von dir angesprochenen Kritikpunkte kann ich nicht nachvollziehen. In einem AvA Gebiet kannst du doch nicht erwarten, dass du mit einer kleinen Gruppe immer nur auf gleiche Gegnerstärken triffst. Und mit Vicious Death hat man nun auch einen Counter gegen Zergs.
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich kann nur das Gleiche immer und immer wieder sagen: So lange PvP und PvE nicht klar getrennt werden, wird ESO immer eine Grossbaustelle bleiben. Die Skills sollten auf Spieler eine andere Wirkung haben als auf NPCs. So wie es jetzt läuft wird immer etwas an den Skills geschraubt, weil es auf der einen Seite nicht passt, dafür passt es dann auf der anderen nicht und umgekehrt.
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Das Porblem ist nicht der Lag! Den gabs auch früher schon.

    @Aiphaton ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    8.1.1 beste Klassen für 1 vs X momentan Zauberer,Stam Dk,Nbs --> Magicka Dk,Magicka Templer = nutzlos.
    --> nicht ganz richtig: - Mana Sorc, Stam DK, Mana NB = passt (Mana Dk eig auch wieder) --> (Aufmerksamkeit bitte auch die tatsache, dass nur eine Stam Klasse dabei ist)
    - Rest: passt nicht ^^

    Diese [Schnipp] templer in ihren Zergs, die den ganzen Tag nur Jesus Beam spammen. Bis man einmal kurz auf 49,5% Leben fällt und deswegen gleich instant einfach tot ist .... die machen nichts anderes und sagen mir dann dass sie ach so gute Gruppenspieler sind. [Schnipp] 3/5 Skills im Todesrückblick waren Templerstrahl IM DURCHCSHNITT gestern. Nicht nur einmal oder zweimal. Den ganzen Abend. Nächster Punkt wären solche Späße, wie Deto und grausamer Tot, was Großgruppen nur stärker gegen Kleingruppen gestaltet anstatt umgedreht.
    ... aber ich reg mich auch nicht weiter auf, nächsten Monat bin ich mit sehr hoher Wahrscheinlichekit für immer weg von ESO. ;)

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 29. März 2016 10:19
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Nicht so richtig geil ist übrigens auch die drastisch erhöhte Respawn-Rate der Mobs und Weltbosse in der Kaiserstadt. In der Arena stapeln sich die Ogrim-Leichen und der Entflammte wütet quasi ununterbrochen. Keine Ahnung, ob man das gemacht hat, damit reine PvPler mehr Loot abbekommen, aber das ist dann doch etwas zu viel des Guten.

    Den da hinten, den hole ich mi... BÄM! Erwischt vom Entflammten. Na, egal, aufstehen und weiter, dann eben den da hinten. Ach nein, der geht gerade in zwölf Dremoras unter. Na gut, dann vielleicht den da... BÄM! Erwischt vom Entflammten. Dann ebe... BÄM! Verdammt!!!!

    Hat aktuell weniger was von PvP denn mehr was von Mario Kart. Fröhlich-chaotisch. Ich wollte eigentlich gegen andere Spieler kämpfen und nicht ununterbrochen Viechzeugs umnieten.
    Edited by Fobothefoe on 26. März 2016 22:36
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Danke ZOS.

    Grüße eine stam NB.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • swiftoholic
    Hey. Ich finde es für meinen Teil in Ordnung und sehe das als gängige Abwechslung. PVP Kämpfe sollten ja auch kein statisches Spiel sein, sondern Immer wieder Veränderungen unterliegen, um sich darauf einlassen zu können. Das ist es, was ein MMORPG mitsich bringen soll.
    Durch die Veränderungen liegt es an jedem selbst, sich darauf einlassen zu können und nicht jede erdenkliche Situation vorausahnen zu können.
    Wer Fairness sucht und es mit, ich kann jeder Situation trotzen, gleichsetzt, wird wohl nie befriedigt werden können. Vor allem nicht, wenn es um PVP geht.
    Seinen Build anpassen zu können, auf Situationen und die eigene Spielweise, das ist die Herausforderung an dem Game.
    Und wenn man das Gefühl hat, von dauerhaften Zergs umgeben zu sein, dann passe deine Gruppe und deinen Char an und überlege dir Taktiken. Natürlich bedeutet das viel Try und Error und ist mit Frustration gekoppelt. Aber das ist ne Herausforderung.
    Und ZOS hat mit den Kamikazenset und den Bomben schon richtige Schritte un diese Richtung gemacht. Gutes Spielen bedeutet gute Gruppendynamik und ist kein Einzelverdienst.
    Edited by swiftoholic on 28. März 2016 10:37
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Gibt es irgendwo die MMo-Regeln zum Ausdrucken?

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 29. März 2016 10:24
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • swiftoholic
    Gibt es irgendwo die MMo-Regeln zum Ausdrucken?

    Das erklärt wohl einiges

    [Moderator-Notiz: Zitat editiert und an moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_KevinO on 29. März 2016 10:26
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Was denn? Dass ich ein Proll u. es nicht schaffe das richtige set zu finden. Dieses Spiel ist keine Wissenschaft.

    Es wurde schon erwähnt, Arenabezirk nicht spielbar, die sets u. "Bomben" helfen auch gr. Gruppen und du findest es cool.

    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Noch was, deine wahre Herausforderung sich anzupassen, besteht darin zu farmen.
    Edited by istguterSpieler on 28. März 2016 20:39
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Viel verändert hat sich im pvp jetzt nicht. Dauerlag, dauerzerg, dauersiege gegen Gruppen (gab's halt schon vorher jetzt halt mit mehr schaden )
    Der pvp content ist leider so nicht vorhanden. Aber die nächsten dlc kommen ja. Dann auch bestimmt mit weniger Lags und Bugs :D.

    Es gab mal einen tollen Thread mit ganz vielen super Ideen der Community. Da haben so manche angefangen zu sabbern :). Durch dir Crashes die als Feature dazugekommen sind, macht es das pvp nicht wirklich lohnenswerter, denn nach dem Crash steht der char wieder in deshaan ...
    Edited by isibaer on 29. März 2016 05:36
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ich kann dir eigentlich fast nur zustimmen. PVP ist für mich seit dem letzten Update eine Qual, ich war schon lange nicht mehr so frustriert wie in dem Moment wenn ich Cyrodiil betrete.

    Wie es aussieht hat man sich bei ZoS absolut keine Gedanken über eine ordentliche Balance gemacht, alle Magicka Klassen sind dank den neuen Sets und der Distanzdetonation völlig OP.

    Zu dem Templer kann kein 1vsX. Hier ein Video von einem Freund:

    https://www.youtube.com/watch?v=QQVWdA4ekHU

    Ich persönlich finde der Templer ist die beste 1vsX Klasse wenn man die Klasse spielen kann. Aber abgesehen davon, deine ganze Kritik trifft es auf den Punkt und ZoS hat sich mit dem letzten Update keinen Gefallen getan. Wenn ich mit meiner Gilde den neuen Raid clear habe, sehe ich im Moment keinen Grund mehr ESO weiterhin zu spielen. Der Rest, also das PVP, ist nicht gerade das was mir und vielen anderen Spaß macht.

    Edited by Affenbaron on 30. März 2016 06:24
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Rothschild
    Ich muss Affenbaron hier Recht geben (so leid es mir auch tut ;) ).

    PvP ist seit dem Update eine Qual. Aber es war doch vorherzusehen. Wie kann man eine 30 Tage Kampagne ersatzlos streichen, die andere auf no CP stellen, die APs verdoppeln und dann auch noch das Erreichen der Skills auf nicht mal 9% runter setzen?

    Cyrodiil sieht nun folgendermaßen aus:

    3 Mini Kampagnen in denen sich 9x% der vorigen PvPler verteilt auf alle Kampagnen nun antreffen. Man sieht nur noch rote Kreise (Detonation), ja selbst Stam Klassen spammen den *** mittlerweile, und es kommen keine small scale pvp oder gar spontane 1on1s zustande.

    Ihr dachtet wirklich, mit einem "Anti Zerg Set" und verringern der AP für Ball Groups minimiert ihr den Zerg? Wie denn, wenn ihr dafür extrem drastischere Maßnahmen einleitet die den Zerg exponentiell steigen lassen?! Hat jmd von Zenimax je selbst PvP gespielt? Dornenklinge kommt mir gerade vor wie der Arenabezirk davor. Stupides AP Farmen und wahllos in die Ballgroups casten(vorzugsweise eine Detonation).

    Mein Mage ist selbst nun OP - aber es macht keinen Spaß - es kommen keine guten PvP Situationen mehr zustande. Das Siegen ist ein verlaggtes Gezerge ohne Struktur und Plan. Meine Stam NB habe ich erstmal eingestampft - irgendwo auf der Lauer sitzen, ganken (ja sowas gehört auch zum PvP, der gute alte PK) etc... Mein Stam DK macht selbst als Dmg Mitigation Build kaum mehr Sinn - ob ich nun 3 Sekunden brauche um down zu gehen oder eine ist *** egal, weil man eh nur noch auf Horden von Gegnern trifft. Genauso umgekehrt. Vor uns sind 10 Spieler, auf unserer Seite 40...jeder geiert nach den schnellen AP und läuft quasi durch und killt im vorbeigehen...

    Ihr solltet da einiges Rückgängig machen...öffnet zB Azura und Geissel wieder normal und mach ne kleine Kampagne für No Cp...

    PS: Bin neulich aufn Ganzen getroffen...als Blauer^^
    Edited by Rothschild on 4. April 2016 13:17
    Von Rothschild - Magicka Sorc PvP/PvE
    Shades of Death - Stamina Nightblade PvP
    Ragnarr Loðbrók - Stamina Dragonknight PvP
    Undisputed Legend - Blazing Shield Templar PvP
    Abaddon PK - Stamina Sorc PvP
    Anti Meta - Frostlar (Magicka Templar)
    Guild / FB: Six Feet Under
    Emperor Counter SFU: 10
    PSN-ID: Cronos_La_Magra
    Youtube
    They hate us cos' they ain't us
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Na ja, das mit den Kampagnen finde ich jetzt nicht so dramatisch. Auf dem NA-Server gibts noch weniger Kampagnen, und No-CP kann sogar Spaß machen (Azura ist die 2. Kampagne, die Abends als erstes "zu" ist, also soo schlecht kanns nicht sein.
    Aaaber damit hast du recht:
    Rothschild schrieb: »
    Man sieht nur noch rote Kreise (Detonation), ja selbst Stam Klassen spammen den *** mittlerweile, und es kommen keine small scale pvp oder gar spontane 1on1s zustande.
    Ihr dachtet wirklich, mit einem "Anti Zerg Set" und verringern der AP für Ball Groups minimiert ihr den Zerg? Wie denn, wenn ihr dafür extrem drastischere Maßnahmen einleitet die den Zerg exponentiell steigen lassen?! Hat jmd von Zenimax je selbst PvP gespielt? Dornenklinge kommt mir gerade vor wie der Arenabezirk davor. Stupides AP Farmen und wahllos in die Ballgroups casten(vorzugsweise eine Detonation).
    Wozu soll das gut sein? Damit auch der letzte Noob mal einen Kill abkriegt? Ich bin echt der letzte, der "nerft dies, nerft das" schreit, aber das war echt keine gute Idee (d.h. die Idee schon, aber die Umsetzung ist ***!).
    Nur damit man mich nicht falsch versteht: Die Kampagnenänderung sehe ich nicht so dramatisch, und den Schadensboost für die Belagerungsgeräte finde ich gut. Aber das jeder Honk jetzt nur noch Deto spammt und GT auslöst ist Mist.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Rothschild
    Man hätte es Step by Step machen sollen. Erst AP verdoppeln, Zerg AP drastisch reduzieren, Belagerungswaffen boosten und eine kleine Kampagne in No CP umstellen, Anti Zerg Set und schauen wie es läuft.

    Für mich sind die Kampagnen absolut überlaufen. Small Scale PvP findet nicht mehr statt. Koordiniertes Belagern ist quasi nicht mehr möglich. Und es spielen durch die extreme Absenkung für Achievements (DETONATION ich kanns nicht oft genug wiederholen^^) eh mehr Leute PvP (die ganzen PvE'ler), was die Kampagnen zusätzlich gefüllt hätte (und nun durch den quasi Wegfall der beiden großen Kampagnen die restlichen ÜBERFÜLLT).

    Das war einfach zu gewollt und nicht richtig durchdacht. Ich spiele in ESO zu 95% nur PvP Content. Für mich ist diese Veränderung brutal. Und das sehen einige PvPler so. Wenn da nicht bald was gemacht wird, besteht PvP in ESO aus Casual PvE'lern die sich gegenseitig weg detonieren und stundenlang auf das Haupttor einer Burg mit Streuschusskatapulten einballern ;)
    Von Rothschild - Magicka Sorc PvP/PvE
    Shades of Death - Stamina Nightblade PvP
    Ragnarr Loðbrók - Stamina Dragonknight PvP
    Undisputed Legend - Blazing Shield Templar PvP
    Abaddon PK - Stamina Sorc PvP
    Anti Meta - Frostlar (Magicka Templar)
    Guild / FB: Six Feet Under
    Emperor Counter SFU: 10
    PSN-ID: Cronos_La_Magra
    Youtube
    They hate us cos' they ain't us
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Rothschild schrieb: »
    Für mich sind die Kampagnen absolut überlaufen. Small Scale PvP findet nicht mehr statt. Koordiniertes Belagern ist quasi nicht mehr möglich. Und es spielen durch die extreme Absenkung für Achievements (DETONATION ich kanns nicht oft genug wiederholen^^) eh mehr Leute PvP (die ganzen PvE'ler), was die Kampagnen zusätzlich gefüllt hätte (und nun durch den quasi Wegfall der beiden großen Kampagnen die restlichen ÜBERFÜLLT).

    Das war einfach zu gewollt und nicht richtig durchdacht. Ich spiele in ESO zu 95% nur PvP Content. Für mich ist diese Veränderung brutal. Und das sehen einige PvPler so. Wenn da nicht bald was gemacht wird, besteht PvP in ESO aus Casual PvE'lern die sich gegenseitig weg detonieren und stundenlang auf das Haupttor einer Burg mit Streuschusskatapulten einballern ;)
    Auch da gebe ich dir Recht. Wir werden jedenfalls (bis diese Fehlentscheidung korrigiert wird) jetzt erstmal auf eine nicht so volle Kampagne wechseln, versuchen ein paar unserer 'Lieblingsgegner' zu überreden, mitzukommen und hoffen, dann vllt. ein bißchen Ruhe vor den von dir beschriebenen PvPlern (eigentlich: DvP. Detonation versus Player) zu haben. Schade. Da läufts grade performancetechnisch dank 64-bit-client und dann sowas :'(

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Rothschild
    64 Bit Client? Dann spielst du wohl PC - bei mir ist es PS4. Ich wünschte, es gäbe eine nicht so volle Kampagne :(
    Ich habe nie geheult egal was gepatched, generft, gebuffed oder geOPed wurde...aber ich kann hier nichts mehr gutes sehen und Cyro ist derzeit für mich eine Qual. Dir viel Glück ;)
    Von Rothschild - Magicka Sorc PvP/PvE
    Shades of Death - Stamina Nightblade PvP
    Ragnarr Loðbrók - Stamina Dragonknight PvP
    Undisputed Legend - Blazing Shield Templar PvP
    Abaddon PK - Stamina Sorc PvP
    Anti Meta - Frostlar (Magicka Templar)
    Guild / FB: Six Feet Under
    Emperor Counter SFU: 10
    PSN-ID: Cronos_La_Magra
    Youtube
    They hate us cos' they ain't us
  • Gabberheini
    Gabberheini
    Soul Shriven
    Na ja, das mit den Kampagnen finde ich jetzt nicht so dramatisch. Auf dem NA-Server gibts noch weniger Kampagnen, und No-CP kann sogar Spaß machen (Azura ist die 2. Kampagne, die Abends als erstes "zu" ist, also soo schlecht kanns nicht sein.

    Ich denke mal das die meisten das mit den CP's noch garnicht mitbekommen haben und sich wundern warum weniger schaden austeilen, weniger magicka/ausdauer reg. ,etc. Und für viele ist das wohl die hauptkampagne und wollen ihre hart verdienten AP's nicht für ein Wechsel bezahlen.
    Ich find es ziemlich s..... das die CPs jetzt aus sind, das hätten sie auf einer kleinen Kampagne machen sollen und nicht auf der haupt
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Also mir macht es mehr Spaß :) unendlich lange Schlachten ist genau das Richtige und aufregender. ich check es dennoch nicht warum sich immer alle über deto aufregen müssen!!! mich nerven dir kristalfragmente die JEDER sorc ausgerüstet hat UND? *** egal wie oft du im Spiel deto am todesrückblick oben hast.

    Ach ,was mir als einziges nicht nach dem Update gefällt ist der Rückgang der Geschwindigkeit von 40%auf 30% das merkt man stark ,auch das normale laufen ist extrem langsamer geworden damals konnte ich noch einen Sorc mit "doppeltem Spiel" nachlaufen der dachte mit "Blitzschlag " flüchten zu können. Jetzt geht es merklich kaum oder garnicht außer du bist selber Sorc mit 40k+ magika :)


    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Rothschild
    Frags? Dann muss dich gezielter Schuß, strahlende Zerstörung und fast jeder High dmg Skill aufregen. Und die sind einfacher zu casten als Frags, die erst proccen müssen ;) Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Deto macht Flächenschaden und desto mehr drin sind umso höher der Schaden...nicht bei einem wie bei Frags...bei allen im Kreis. Und bei gefühlt Drölftausend Kreisen am Boden weicht man denen auch nicht so easy aus.

    Für den einen sind es lange Schlachten, für den anderen ein blindes in die Menge Geklicke, respawn und wieder. Wie Arena-Bezirk. Nur in ganz Cyro.
    Edited by Rothschild on 6. April 2016 11:20
    Von Rothschild - Magicka Sorc PvP/PvE
    Shades of Death - Stamina Nightblade PvP
    Ragnarr Loðbrók - Stamina Dragonknight PvP
    Undisputed Legend - Blazing Shield Templar PvP
    Abaddon PK - Stamina Sorc PvP
    Anti Meta - Frostlar (Magicka Templar)
    Guild / FB: Six Feet Under
    Emperor Counter SFU: 10
    PSN-ID: Cronos_La_Magra
    Youtube
    They hate us cos' they ain't us
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Lange Schlachten ja , deswegen sind ja auch viele Gegner da ,die man besiegen möchte:)
    Und wegen den anderen Skills rege ich mich bestimmt nicht auf, is nunmal so das dich das mal killt.

    Wegen frags; wer procct die noch?
    Gute Sorc spieler Casten die im richtigen Augenblick , sowas ist nicht schwer!
    Edited by Tarrocan on 6. April 2016 11:56
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Rothschild
    Gute Sorcen machen in der selben Zeit 3 leichte Angriffe und 2-3 Zermalmende Schläge...gibt ein wenig mehr Dmg als eine nicht geproccte Frag ;)
    Von Rothschild - Magicka Sorc PvP/PvE
    Shades of Death - Stamina Nightblade PvP
    Ragnarr Loðbrók - Stamina Dragonknight PvP
    Undisputed Legend - Blazing Shield Templar PvP
    Abaddon PK - Stamina Sorc PvP
    Anti Meta - Frostlar (Magicka Templar)
    Guild / FB: Six Feet Under
    Emperor Counter SFU: 10
    PSN-ID: Cronos_La_Magra
    Youtube
    They hate us cos' they ain't us
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Wie proc? Macht ihr etwa keine hardcasts o:)
    Edited by isibaer on 6. April 2016 13:21
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Wie auch immer, viel Spaß noch .
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Ich muss mich da leider anschließen.
    Im 1on1 oder 2on2 macht pvp immer noch so viel Spaß wie vorher. Aber sobald es 5-10 Leute werden, fangen die Detos und Grausamer Tod an extrem viel Dmg rauszufahren.
    Am meisten stört mich im Moment der Bug von Grausamer Tod. Das mit der Deto geht noch so halbwegs wenn man sich auseinanderbewegt (aber nur halbwegs).

    Und ein großes Manko sind immer noch die extremen laggs wenn die Kampagne voll ist. Bei einem dauerhaften Ping von 300-500 ist das unspielbar... Das muss man sich mal vorstellen, es wird dann nur 2 mal in der Sekunde aktualisiert! Da ist nichts mit Reaktion oder Timen.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    finde das meiste auch zutreffend z.b. Templer geht durch Häuser Wände usw. Und brecht nicht ab und das dodgen ist eine ausweich skill egal und trotzdem kann er von 41m den finisher weiterspannen das finde ich eine Frechheit generell finde ich das balincing für'n *** 95% Magika und 5% Stammina wo ist der Ausgleich finde ich sehr traurig das eine Spielart so kaputt machen kann aber naja Schilde uncritbar ist auch net so cool aber jetzt rennt jeder Templer mit Jesus Bamm herum da die ja so schlecht ist nimmt die jeder hahah Sarkasmus
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    finde das meiste auch zutreffend z.b. Templer geht durch Häuser Wände usw. Und brecht nicht ab und das dodgen ist eine ausweich skill egal und trotzdem kann er von 41m den finisher weiterspannen das finde ich eine Frechheit generell finde ich das balincing für'n *** 95% Magika und 5% Stammina wo ist der Ausgleich finde ich sehr traurig das eine Spielart so kaputt machen kann aber naja Schilde uncritbar ist auch net so cool aber jetzt rennt jeder Templer mit Jesus Bamm herum da die ja so schlecht ist nimmt die jeder hahah Sarkasmus

    Zieh mal die Nase aus dem Casual- und Bomber Zerg, dann kannst du auch mal wieder Stamina Builds in Action sehen. Glaube das wird aber nicht schön, die teilen ganz schöne Kinnhacken aus.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    zu mir bin Solospieler aber den wb kann man ganz leicht blocken oder abbrechen dafür hast du eine ganze Sekunde Zeit

    Problem ist wenn man Spieler zieht kommt nicht 1-4 sonder gleich 10 da es wenige kleine Gruppen gibt
    Edited by Augstar93 on 6. April 2016 19:23
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    WB? Das non plus ultra im 1vs1 ist 1-Hand-Schild...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.