marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »Halte nichts davon. Dafür sind die Klassen zu unausgeglichen.
Abgesehen gibt es sowieso immer Treffpunkte im PVP Gebiet wo man auch 1 gegen 1 spielen kann.
Also wieso das Rad neu erfinden ?
Ganz Ehrlich, es enttäuscht mich nicht, wegen solchen Leuten wäre es schade wenn es nicht implementiert werden würde.Tut mir leid dass ich dich enttäuschen muss aber es gibt Leute (z.B. mich :P) die andere Spieler aus der eigenen Allianz aus spass duellerien wollen.
Ragnaroek93 schrieb: »Nerfen wir einfach Nachtklingen und Zauberer, dann ist (fast) die ganze Welt glücklich.
MikeVanDemon schrieb: »Was würdet ihr davon halten wenn man in seiner Allianz andere Spieler zu einem 1 vs 1 Duell herausfordern könnte .
Es würde jeden was bringen und die Spieler können untereinander von sich so auch Kampf- und Skilltechnisch viel lernen .
Es wäre dann auch quasi auch eine Trainingsarena und jeder zieht Vorteile daraus.
Bei 1vs 1 muss es nicht unebdingt eine Arena sein . es wäre schon cool wenn man spontan wo jemanden herausforderd und gleich an Ort und Stelle kämpfen kann.
Wenn man noch eines draufsetzt kann ma ja sogar eine Art Team- Deathmatch, zb 5 vs 5 o der gar 20 vs 20 Spieler alà Spartacus antreten lassen . Mich würde eure persönliche Meinung , Pro und Contra , dazu interessieren.
Die Menge an nb's gibt dem Typen hinterm Computer noch nicht die Fähigkeit diese auch richtig zu benutzen.