SamRaccoon schrieb: »Wollte der TE PvP nicht erst abschaffen? Oder zählen Arenen da nicht dazu?
MikeVanDemon schrieb:....
SamRaccoon schrieb: »Wollte der TE PvP nicht erst abschaffen? Oder zählen Arenen da nicht dazu?
Zumindest gehört er zur Fraktion die ihr Vokabular offensichtlich nicht so ganz unter Kontrolle haben
MikeVanDemon schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Wollte der TE PvP nicht erst abschaffen? Oder zählen Arenen da nicht dazu?
Zumindest gehört er zur Fraktion die ihr Vokabular offensichtlich nicht so ganz unter Kontrolle haben
thahah ja wenn man sonst keine argumente hat und sonst nix mehr kann dann hackt man einfach auf der rechtschreibung rum xD . echt super
wusste gar nicht das dass hier ein schlechtreib-wettbewerb ist wo man seine wechstaben verbuchseln kann :P
aber ja wer sonst nix kann muss gleich mit seinen grammatikkünsten prahlen ^^
Digital_Frontier schrieb: »Halte ich garnix von, da weder ein 1 vs 1 noch eine andere Gruppengröße von der Klassen Balance her Sinn macht.
MikeVanDemon schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Halte ich garnix von, da weder ein 1 vs 1 noch eine andere Gruppengröße von der Klassen Balance her Sinn macht.
einige sind schlecht geskillt und es könnte ja dabei helfen eben die richtige balance zu finden und sowieso gehts um den konstruktiven sinn .
MikeVanDemon schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Wollte der TE PvP nicht erst abschaffen? Oder zählen Arenen da nicht dazu?
thahah ja wenn man sonst keine argumente hat und sonst nix mehr kann dann hackt man einfach auf der rechtschreibung rum xD . echt super
wusste gar nicht das dass hier ein schlechtreib-wettbewerb ist wo man seine wechstaben verbuchseln kann :P
aber ja wer sonst nix kann muss gleich mit seinen grammatikkünsten prahlen ^^
MikeVanDemon schrieb: »
1v1 ist Schw*** Vergleich und bringt dem Spiel nur eins:
Weiteres geweine im Forum. "Nerft Skill XXX!"
Denn da fällt am meisten auf welche Skill für eine Klasse ein echtes Hindernis ist.
Das geht so lange bis es zu einer virtuellen Kissenschlacht wird in der keine Klasse irgendwas kann das sie einzigartig macht.
Ich wähle hier nix aus weil's mir eigentlich total Brot ist. Es gibt PvP Bereiche, mit etwas Kreativität kann man sich auch da duellieren, wäre nicht das erste mal dass ich das in einer abgelegenen Ecke von Cyrodiil gesehen hätte.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Ja, das sehe ich. Wie gesagt, im Kern ist es mir egal. (Und ich frage nicht nach ob Du die Zahl auch belegen kannst )Dir ist aber klar dass hunderte von Spielern in Duellgilden sind, oder? Duelle finden schon statt... Rund um die Uhr. Es geht nur darum es komfortabel zu machen.