Ingame Combat Text

Vineria
Vineria
✭✭
Hallo zusammen,

weißt jemand zufällig ob man die Zahelngröße bzw. die Farbe (von kritischen Treffern) verändern kann?

Ich finds echt geil aber irgendwie fühlt sich ein Krit nicht ganz so "kritisch" an ... ^^
Grund dafür ist einfach nur die Zahlengröße und Farbe :-/
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Kann man irgendwie eine Statistik bekommen? Also eine Anzeige der DPS? So ist es nur bedingt hilfreich. Ich sitz ja nicht mit Stoppuhr neben dem Rechner, mach von jeder Zahl nen Screenshot und rechne es selbst aus ;). Mal davon abgesehen- DANN würde dps aber in den Keller gehen, mmh
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Die Schadensanzeige ist nutzlos. Es gibt keinen Hinweis auf Crits, noch kann man die Position eingehend und ausgehenden Schadens oder die Farben von Schadensarten ändern.

    Da wurde echt mal schnell etwas zusammengewurschtelt. Ich meine, es ist ja nicht so, dass es keine guten Addons gibt, die zeigen, wie man so etwas macht.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Ok kennst du eins?^^ Ich habe bisher FTC benutzt, aber die Wartung wurde eingestellt und meine Gildies sagen die Werte stimmen auch nicht mehr.
    Edited by PoisonIvory on 8. März 2016 12:38
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    PoisonIvory schrieb: »
    Ok kennst du eins?^^ Ich habe bisher FTC benutzt, aber die Wartung wurde eingestellt und meine Gildies sagen die Werte stimmen auch nicht mehr.

    LUIE zum Beispiel. Obwohl die Werte bei FTC bis auf einige Ausnahmen (ich hab nur von fälschlich angezeigten Krähenfuß - dps gehört) noch stimmen.
  • SantaOrc
    SantaOrc
    ✭✭✭
    such in Minion mal nach AUI, da ist sowas uA auch dabei. Kann man auch alles haarfein konfigurieren.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    SantaOrc schrieb: »
    such in Minion mal nach AUI, da ist sowas uA auch dabei. Kann man auch alles haarfein konfigurieren.

    Frisst massig Performance und es schleicht sich auch gerne mal ein Speicherloch ein nach Updates, die das Game unspielbar machen..zumindest in der Vergangenheit. LUI ist imho deutlich stabilier. AUI hat aber das mMn beste Gruppenframe.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    FTC geht immernoch... hatte zwischendurch AUI, FTC und Recount drauf, werte waren FAST gleich... FTC verschönt immer etwas, liegt aber auch an der einstellung... da mal paar sec mehr zählen lassen... aber nicht zuviel, sonst haste plötzlich 2 mobgruppen und den weg dazwischen berechnet...
    Das Ministry sucht DICH!!!
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    LUI Zahlen sind aber mit dem von ESO identisch. :P Habe es mit meinem Freund getestet.
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Chibu schrieb: »
    LUI Zahlen sind aber mit dem von ESO identisch. :P Habe es mit meinem Freund getestet.

    Hast du auch die anderen Add Ons getestet?
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Die Schadensanzeige ist nutzlos. Es gibt keinen Hinweis auf Crits, noch kann man die Position eingehend und ausgehenden Schadens oder die Farben von Schadensarten ändern.

    Da wurde echt mal schnell etwas zusammengewurschtelt. Ich meine, es ist ja nicht so, dass es keine guten Addons gibt, die zeigen, wie man so etwas macht.

    Für euch PCler nutzlos ja,da ihr ja Addons habt.
    Aber mir als Konsolero geht ein Ast ab wenn ich endlich mal irgendwelche Zahlen sehe egal welche Farbe die haben :lol:
    Ich denke das der SCT "nur" für uns Konsolen Gamer gekommen ist und es wird sicher noch gepatcht. Farbe Größe usw
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Ich will endlich den 22.3

    SCT <3:smiley:
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Vineria
    Vineria
    ✭✭
    Gibt es auch ein SCT Addon, bei dem die Schadenszahlen am getroffenen Ziel angezeigt werden?
    Das ist nämlich der Punkt der mich immer stört, wenn alle Zahlen am eigenen Char aufploppen ohne zu wissen wo wie was :)
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    SantaOrc schrieb: »
    such in Minion mal nach AUI, da ist sowas uA auch dabei. Kann man auch alles haarfein konfigurieren.

    Frisst massig Performance und es schleicht sich auch gerne mal ein Speicherloch ein nach Updates, die das Game unspielbar machen..zumindest in der Vergangenheit. LUI ist imho deutlich stabilier. AUI hat aber das mMn beste Gruppenframe.

    Da hat jemand Ahnung, ist exakt meine Erfahrung und Meinung. Da ich meine Chars (alles Magicka builds) auch als Heiler spiele, schwöre ich auf das Gruppenframe von AUI (die HoT und Schild-Anzeigen sind ziemlich unschlagbar), muss aber auch gleichzeitig sagen man kriegt es performancemäßig nicht für lau. Nach dem patch war das Spiel mit AUI nahezu unspielbar, nach jetzt einige updates geht es, ist m.E. aber immer noch nicht perfekt.

    Wurde LUI mittlerweile upgedatet ?

    On Topic: Auch ich halte den ESO standard combat text für ziemlich unbrauchbar. Ich bin - aufgrund der allg. Spielperformance seit dem patch - dazu übergegangen (flowing) combat text komplett abzustellen und mir nur die dps-werte durch FTC anzeigen zu lassen.

    Edited by Flameheart on 16. März 2016 17:25
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • pheXii
    pheXii
    Soul Shriven
    Jeckll schrieb: »
    Frisst massig Performance und es schleicht sich auch gerne mal ein Speicherloch ein nach Updates, die das Game unspielbar machen..zumindest in der Vergangenheit. LUI ist imho deutlich stabilier. AUI hat aber das mMn beste Gruppenframe.

    Kann AUI zu FPS Einbrüchen führen? Ich mag die Optik aber hatte gestern Abend im Dungeon echte Probleme... Benutze AUI noch nicht lange und vorher hatte ich solche Probleme nicht.


    Achja ich benutze den neuen SCT momentan. Er ist schön schlicht, und ich sehe was ich sehen will - mir reichts^^
    Edited by pheXii on 17. März 2016 15:17
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    FTC wurde geupdated. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.