PoisonIvory schrieb: »Ok kennst du eins?^^ Ich habe bisher FTC benutzt, aber die Wartung wurde eingestellt und meine Gildies sagen die Werte stimmen auch nicht mehr.
such in Minion mal nach AUI, da ist sowas uA auch dabei. Kann man auch alles haarfein konfigurieren.
TorvenTool schrieb: »Die Schadensanzeige ist nutzlos. Es gibt keinen Hinweis auf Crits, noch kann man die Position eingehend und ausgehenden Schadens oder die Farben von Schadensarten ändern.
Da wurde echt mal schnell etwas zusammengewurschtelt. Ich meine, es ist ja nicht so, dass es keine guten Addons gibt, die zeigen, wie man so etwas macht.
such in Minion mal nach AUI, da ist sowas uA auch dabei. Kann man auch alles haarfein konfigurieren.
Frisst massig Performance und es schleicht sich auch gerne mal ein Speicherloch ein nach Updates, die das Game unspielbar machen..zumindest in der Vergangenheit. LUI ist imho deutlich stabilier. AUI hat aber das mMn beste Gruppenframe.
Frisst massig Performance und es schleicht sich auch gerne mal ein Speicherloch ein nach Updates, die das Game unspielbar machen..zumindest in der Vergangenheit. LUI ist imho deutlich stabilier. AUI hat aber das mMn beste Gruppenframe.