cyberqueen01 schrieb: »so nach einer 1/2 std. vergeblichen einloggens, bin ich nun endlich im spiel gelandet. das erste was mir auffiel, alle punkte sind noch genauso wie sie vorher waren. ich hatte (und nicht nur ich) angenommen, das diese zurückgesetzt werden, da ja doch z.t. eklatante änderungen vorgenommen wurden. soll ich jetzt tatsächlich alle meine 16 chars auf meine eigenen ( ingame ) kosten resetten ? nicht wahr , oder ? hab ich da was verpasst ???
OnkelSiegmyer schrieb: »8000 gold für das zurücksetzen * 6 ... Das ist ein teurer spass ...
What he saidSamRaccoon schrieb: »Und gleichzeitig bestätigt es das, was ich denen gesagt habe, die sich die letzen Male beschwert haben, dass sie resettet werden: "Würden sie es nicht machen, würdet ihr euch genauso beschweren."
ZOS_KaiSchober schrieb: »What he saidSamRaccoon schrieb: »Und gleichzeitig bestätigt es das, was ich denen gesagt habe, die sich die letzen Male beschwert haben, dass sie resettet werden: "Würden sie es nicht machen, würdet ihr euch genauso beschweren."
OnkelSiegmyer schrieb: »8000 gold für das zurücksetzen * 6 ... Das ist ein teurer spass ...
+ 3000 Gold pro Charakter für das Zurücksetzen der Championsfähigkeiten !
ZOS_KaiSchober schrieb: »What he saidSamRaccoon schrieb: »Und gleichzeitig bestätigt es das, was ich denen gesagt habe, die sich die letzen Male beschwert haben, dass sie resettet werden: "Würden sie es nicht machen, würdet ihr euch genauso beschweren."
Pssst, ist auch ein Weibchen!
SamRaccoon schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »What he saidSamRaccoon schrieb: »Und gleichzeitig bestätigt es das, was ich denen gesagt habe, die sich die letzen Male beschwert haben, dass sie resettet werden: "Würden sie es nicht machen, würdet ihr euch genauso beschweren."
Kai verzeih ich sowas gern(und jedem anderen auch - nur nicht gern)
aber Weibchen?
cyberqueen01 schrieb: »mist, ich hätte das wissen sollen bevor ich nochmal 130€ für die verlängerungen meiner beiden accounts bezahlt habe. dann ich ich das definitv NICHT mehr gemacht.
liebes zenimax, DAS kann nicht euer ernst sein.
cyberqueen01 schrieb: »da wurden ja auch keine veränderungen an den cp´s vorgenommen leute...ach was rede ich, hier rege ich mich sowieso nur ständig auf. jedenfalls war dies meine letzte eso + verlängerung. langsam reicht es wirklich
cyberqueen01 schrieb: »da wurden ja auch keine veränderungen an den cp´s vorgenommen leute...ach was rede ich, hier rege ich mich sowieso nur ständig auf. jedenfalls war dies meine letzte eso + verlängerung. langsam reicht es wirklich
Mach es doch nach und nach, du spielst die doch nicht alle 16 für 30 Minuten an.
Ich hab auch 8 am laufen, aber werde den Teufel tun und die heute/morgen alle einloggen. Das mach ich dann wenn ich es brauche. Ändert zwar nichts an den Kosten, erleichtert es aber ein wenig.
Nein, also an Weibchen is doch nichts auszusetzen (nur "Weib" hingegen find ich schon weniger nett...)
gelbermeister schrieb: »Das haben wir nun davon, dass sich die Leute heutzutage nichts mehr merken können... Andere Frage: Ganz am Anfang von ESO wurden lediglich die Skills zurückgesetzt, die sich nach einem Patch verändert hatten. Warum geht das nicht mehr?