Update 49 ist jetzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbar! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts

Zurücksetzung von cp´s und Fertigkeiten

cyberqueen01
cyberqueen01
✭✭✭✭✭
so nach einer 1/2 std. vergeblichen einloggens, bin ich nun endlich im spiel gelandet. das erste was mir auffiel, alle punkte sind noch genauso wie sie vorher waren. ich hatte (und nicht nur ich) angenommen, das diese zurückgesetzt werden, da ja doch z.t. eklatante änderungen vorgenommen wurden. soll ich jetzt tatsächlich alle meine 16 chars auf meine eigenen ( ingame ) kosten resetten ? nicht wahr , oder ? hab ich da was verpasst ???
NON SERVIAM !
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    DAS find ich jetzt aber auch doof.
    Darauf hab ich mich eigentlich verlassen^^

Und gleichzeitig bestätigt es das, was ich denen gesagt habe, die sich die letzen Male beschwert haben, dass sie resettet werden: "Würden sie es nicht machen, würdet ihr euch genauso beschweren."
    B)
    Edited by SamRaccoon on 7. March 2016 19:08
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    so nach einer 1/2 std. vergeblichen einloggens, bin ich nun endlich im spiel gelandet. das erste was mir auffiel, alle punkte sind noch genauso wie sie vorher waren. ich hatte (und nicht nur ich) angenommen, das diese zurückgesetzt werden, da ja doch z.t. eklatante änderungen vorgenommen wurden. soll ich jetzt tatsächlich alle meine 16 chars auf meine eigenen ( ingame ) kosten resetten ? nicht wahr , oder ? hab ich da was verpasst ???

Ja !
    Doch !
    Nein !
    :D
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    8000 gold für das zurücksetzen * 6 ... Das ist ein teurer spass ...
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »

+ 3000 Gold pro Charakter für das Zurücksetzen der Championsfähigkeiten !
  • ZOS_KaiSchober
    SamRaccoon schrieb: »
    Und gleichzeitig bestätigt es das, was ich denen gesagt habe, die sich die letzen Male beschwert haben, dass sie resettet werden: "Würden sie es nicht machen, würdet ihr euch genauso beschweren."
    B)
    What he said

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich meine mich schwach zu erinnern, dass nach dem letzten DLC ein Thread hier auftauchte, dessen Inhalt in etwa lautete: "Nach jedem DLC muss ich alle Punkte neu vergeben, das ist doch voll Mist"
    Nu ist es nicht so und ist auch wieder nicht recht. Versteh einer die MMO Spieler... :)
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    mist, ich hätte das wissen sollen bevor ich nochmal 130€ für die verlängerungen meiner beiden accounts bezahlt habe. dann ich ich das definitv NICHT mehr gemacht.

liebes zenimax, DAS kann nicht euer ernst sein.

Edited by cyberqueen01 on 7. March 2016 19:20
    NON SERVIAM !
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    B)
    What he said

Pssst, ist auch ein Weibchen! >:)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    OnkelSiegmyer schrieb: »

+ 3000 Gold pro Charakter für das Zurücksetzen der Championsfähigkeiten !

+ 146g für das porten nach Grahtwald !
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    es sind nicht nur die cp´s, sondern betrifft ja auch einige fähigkeiten. ausserdem rechne mal 16 x 3000.. merkste was ?
    NON SERVIAM !
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Früher als die Welt noch jung war zu den Zeiten von:

DLC-SPIELERWEITERUNG „ORSINIUM“
    DLC-SPIELERWEITERUNG ZUR KAISERSTADT

Da gab es auch cp & fertigkeiten Reset. UND alle haben groß geweint weil keiner mehr gewusst hat wie er früher geskillt hat.

Darum wurde nun jetzt beim DLC-Diebesgilde wohl kein Reset von cp & fertigkeits pkt geben.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    B)
    What he said

Kai verzeih ich sowas gern o:) (und jedem anderen auch - nur nicht gern)
  • ZOS_KaiSchober
    B)
    What he said

Meine Güte, soviel Weibsvolk anwesend.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • hon.king.kirbyneb18_ESO
    Ich bevorzuge einen kompletten skills cp resset :D
    Da ich nur maximal 50k gold habe :)
    11 Chars max lvl
    Mana DK msa score 579045 (eu)
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    B)
    What he said

Kai verzeih ich sowas gern o:) (und jedem anderen auch - nur nicht gern)

man ist es ja gewöhnt der Unterzahl zu sein
    aber Weibchen? :/
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    da wurden ja auch keine veränderungen an den cp´s vorgenommen leute...ach was rede ich, hier rege ich mich sowieso nur ständig auf. jedenfalls war dies meine letzte eso + verlängerung. langsam reicht es wirklich
    NON SERVIAM !
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    aber Weibchen? :/

Als ich das letzte Mal meine primären und sekundären Geschlechtsmerkmale überprüft hab, konnte ich mich eindeutig als Weibchen identifizieren, ja :)

Nein, also an Weibchen is doch nichts auszusetzen (nur "Weib" hingegen find ich schon weniger nett...)

Aber bitte lassen wir das jetzt nicht in eine Gender-Diskussion ausarten :D
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    mist, ich hätte das wissen sollen bevor ich nochmal 130€ für die verlängerungen meiner beiden accounts bezahlt habe. dann ich ich das definitv NICHT mehr gemacht.

liebes zenimax, DAS kann nicht euer ernst sein.

Vielleicht sohlte man bei den DLC-SPIELERWEITERUNG der CE-Versionen noch eine gratis reskill cp oder fertigkeits marken mit geben!.
    Die man auch handeln kann / könnte!.

Ich meine man kann eine DLC-SPIELERWEITERUNG-CE Version pro-acc nur 1x kaufen.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    da wurden ja auch keine veränderungen an den cp´s vorgenommen leute...ach was rede ich, hier rege ich mich sowieso nur ständig auf. jedenfalls war dies meine letzte eso + verlängerung. langsam reicht es wirklich

Denk an dein Herz und die grauen Haare die sowas verursacht ! Und das geht dann richtig ins Geld #Haartönung

*kopfeinzieh
    #schattenmantel #evade #flucht
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    was auch immer. bisher bin ich immer eine grosse verfechterin von eso gewesen. hab grosszügig über bugs und lags hinweggesehen, wo anderen permanent jemeckert haben. aber das jetzt finde ich unter aller kanone.
    NON SERVIAM !
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭

Was, das hat jetzt das Fass zum Überlaufen gebracht?
    Nicht bös sein, aber sooo dramatisch is das doch nicht...
    In dem Spiel gibts praktisch eh keinen Goldsink - jetzt müssen wir uns mal von einem Teil unseres angehorteten Vermögens trennen^^

(Und jaaaa, ich weiß, dass manche durch die BoP-Sets keine großen Einnahmen mehr haben...^^)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Mach es doch nach und nach, du spielst die doch nicht alle 16 für 30 Minuten an.
    Ich hab auch 8 am laufen, aber werde den Teufel tun und die heute/morgen alle einloggen. Das mach ich dann wenn ich es brauche. Ändert zwar nichts an den Kosten, erleichtert es aber ein wenig.
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Wo ist denn das Problem? Es gibt doch Respec-Rollen im Shop :D
    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • Jogitech
    Jogitech
    Soul Shriven
    statt hardreset besser ein Item zum Nutzen nach Wunsch mit 7 tage gültigkeit
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Mach es doch nach und nach, du spielst die doch nicht alle 16 für 30 Minuten an.
    Ich hab auch 8 am laufen, aber werde den Teufel tun und die heute/morgen alle einloggen. Das mach ich dann wenn ich es brauche. Ändert zwar nichts an den Kosten, erleichtert es aber ein wenig.

du sagst es und ehrlich gesagt habe ich einfach das gold dafür nicht. ich betreibe keinen grossartigen handel . ist mir a) zu zeitraubend & b) farme ich nicht um mats o.ä. zu verkaufen, brauche ich alles für den eigenbedarf. einkommen somit gleich null. jetzt sag nicht mein problem, denn ich stehe damit bestimmt nicht alleine da. in meiner gilde beschweren sich jedenfalls alle darüber, dass sie jetzt gold investieren müssten, was sie nicht haben.
    NON SERVIAM !
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Nein, also an Weibchen is doch nichts auszusetzen (nur "Weib" hingegen find ich schon weniger nett...)

Ist wie Frau und Fräulein, also nicht der Rede Wert.
  • Learoyd
    Learoyd
    ✭✭✭
    Yeah!

Ich finds super.

Kein elendiges "sich an gestern" erinnern mehr! Und wenn ichs doch mal machen muss. Das bisschen Gold....*mit portokasse klimper" ;)
    ---Ohne Arme keine Kekse---
  • gelbermeister
    gelbermeister
    ✭✭✭
    Das haben wir nun davon, dass sich die Leute heutzutage nichts mehr merken können... Andere Frage: Ganz am Anfang von ESO wurden lediglich die Skills zurückgesetzt, die sich nach einem Patch verändert hatten. Warum geht das nicht mehr?
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    gelbermeister schrieb: »
    Das haben wir nun davon, dass sich die Leute heutzutage nichts mehr merken können... Andere Frage: Ganz am Anfang von ESO wurden lediglich die Skills zurückgesetzt, die sich nach einem Patch verändert hatten. Warum geht das nicht mehr?

DAS und das zurücksetzen der cp´s wären auch völlig ausreichend gewesen. aber in einem zeitalter, wo man das merken von dingen einem smartphon überlässt, wundert mich sowieso nichts mehr...kein wunder das die leute alle mottenlöcher im hirn haben. XD
    Edited by cyberqueen01 on 7. March 2016 22:40
    NON SERVIAM !
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Der Duft meiner Mottenkugeln haben mich verraten, stimmts? :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.