Vegetation schrieb: »ziehung 1 Februar und du wirst benachrichtigt ca. 48 STunden später... habs grad nochmal nachgelesen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Gewinner sind gezogen wurden und werden gerade kontaktiert, ob sie den Gewinn annehmen. Wenn das abgeschlossen ist (und wir das Einverständnis haben, den Namen zu nennen), geben wir den Gewinner bekannt.
Wenn ihr bisher noch nicht kontaktiert wurdet, seid ihr nicht unter den Gewinnern. Sorry,
Ist die Frage ob es die Firma noch in 10 Jahren gibt
Die kann in 2 Jahren ihre Arbeit einstellen. Das hat keinen Einfluß auf die Auszahlung. Sobald der Gewinner ermittelt wurde und dieser den Gewinn beansprucht, wird das Geld in voller Höhe hinterlegt, bei einen Rechtsanwalt zum Beispiel. Selbst wenn dieser aufhört, gibt es einen Rechtsnachfolger.
Grüße
Was steht denn da so drin im Kleingedruckten, das verhindern könnte, dass der Gewinner am Ende auch tatsächlich die Gesamtsumme erhält?Digital_Frontier schrieb: »Ist die Frage ob es die Firma noch in 10 Jahren gibt
Die kann in 2 Jahren ihre Arbeit einstellen. Das hat keinen Einfluß auf die Auszahlung. Sobald der Gewinner ermittelt wurde und dieser den Gewinn beansprucht, wird das Geld in voller Höhe hinterlegt, bei einen Rechtsanwalt zum Beispiel. Selbst wenn dieser aufhört, gibt es einen Rechtsnachfolger.
Grüße
Das Kleingedruckte darfst du nicht vergessen
Was steht denn da so drin im Kleingedruckten, das verhindern könnte, dass der Gewinner am Ende auch tatsächlich die Gesamtsumme erhält?Digital_Frontier schrieb: »Ist die Frage ob es die Firma noch in 10 Jahren gibt
Grüße
Ist ziemlich viel Text...Du weißt ja offensichtlich, wonach Du suchen müsstest, poste doch mal bitte den entsprechenden, von Dir darauf Bezug genommenen Passus. Bin schon sehr gespannt...Digital_Frontier schrieb: »Was steht denn da so drin im Kleingedruckten, das verhindern könnte, dass der Gewinner am Ende auch tatsächlich die Gesamtsumme erhält?Digital_Frontier schrieb: »Ist die Frage ob es die Firma noch in 10 Jahren gibt
Grüße
Kuck mal auf die Seite von dem Gewinnspiel. Mein Handy mag mich da gerade nicht mehr drauf lassen, weil es keine sichere Verbindung sei
Digital_Frontier schrieb: »Ich kann mich nur nochmal wiederholen --> keine sichere Seite, ergo geht nix auf...
Digital_Frontier schrieb: »Ich kann mich nur nochmal wiederholen --> keine sichere Seite, ergo geht nix auf...
Hö? Spielst Du etwa von deinem Handy?
Und? Den Passus gefunden? Oder bist Du immer noch nicht an deinen PC gekommen?Digital_Frontier schrieb: »Ist die Frage ob es die Firma noch in 10 Jahren gibt
Grüße
ZOS_GinaBruno schrieb: »The only winner we have contacted is the grand prize winner of the $1 million. We have not yet contacted the second prize crown winners, and will do so after we make our grand prize winner announcement. We're targeting next week to make the announcement about our big winner, but if that changes we'll let everyone know.