50k im Jahr über 20 Jahre...
Gibts ZOS in z.b. 5 Jahren nicht mehr endet damit dann wohl auch die Zahlung...
Ich wäre auch mit 50k über 2 Jahre höchstzufrieden...
Natürlich wünsche ich allen beteiligten in 20Jahren noch zu existieren. Gewinnspiel hin oder her...
2. Sobald du das Spiel startest und auf dem Server angemeldet bist, bist du eingeloggt und es ist egal mit welchem System (Bugs/Fehler bei sowas mal ausgeschlossen) Du gibts ja nur die Email Adresse beim Gewinnspiel an welche bei deinem Account hinterlegt ist. Und die ist bei PC und verbunden Xbox Konto die selbe oder?
3. Ich würde mal sagen du bekommst sie in deinem Account gutgeschrieben. Und kannst dann drauf zugreifen... Wenn du hier Kronen kaufst kannst du sie doch auch auf der Xbox nutzen oder? Wenn ja sollte es keine Probleme geben...
Money can't buy happiness -- but it's more comfortable to cry in a Mercedes than on a bike.Ich hätte gern einmal im Leben Glück... nur dieses eine Mal!
20x 50'000 $ auf 20 Jahre aufgeteilt, Zinsfrei.
Aber ich würde trotzdem nicht nein sagen und steuerlich fahre ich da auch besser XD
Aber ich würde trotzdem nicht nein sagen und steuerlich fahre ich da auch besser XD
Fährst du leider nicht.
Kommen wir zu einer weiteren Blüte des deutschen Steuerrechts: dem Gewinn aus Glücksspiel. Dieser kann, so er denn auf einmal ausgezahlt wird, keiner der sieben Steuerarten zugerechnet werden und bleibt deshalb steuerfrei.
Anders verhält es sich jedoch, wenn man den Gewinn in Form einer Rente erhält. Denn Einkünfte aus wiederkehrenden Bezügen unterliegen nach § 22 Abs. 1 Nr. 1 S. 1 EStG in Verbindung mit § 2 Abs. 1 S. 1 Nr. 7 der Einkommensteuer.
So zumindest in Deutschland. Da ich aber keine Ahnung habe, inwieweit du das ganze in den USA zu versteuern hättest und ich auch grad keine Lust habe in das DBA zu schauen, weiß ich nicht, ob in Deutschland überhaupt eine Steuer anfällt.
Fährst du leider nicht.
Kommen wir zu einer weiteren Blüte des deutschen Steuerrechts: dem Gewinn aus Glücksspiel. Dieser kann, so er denn auf einmal ausgezahlt wird, keiner der sieben Steuerarten zugerechnet werden und bleibt deshalb steuerfrei.
Anders verhält es sich jedoch, wenn man den Gewinn in Form einer Rente erhält. Denn Einkünfte aus wiederkehrenden Bezügen unterliegen nach § 22 Abs. 1 Nr. 1 S. 1 EStG in Verbindung mit § 2 Abs. 1 S. 1 Nr. 7 der Einkommensteuer.
So zumindest in Deutschland. Da ich aber keine Ahnung habe, inwieweit du das ganze in den USA zu versteuern hättest und ich auch grad keine Lust habe in das DBA zu schauen, weiß ich nicht, ob in Deutschland überhaupt eine Steuer anfällt.
Als Schweizer versteuere ich das ganze auch in der Schweiz. Der Steuersatz ist hier auch relativ angenehm
Hier muss es soweit ich weiss irgendwo im Einkommen angegeben werden... kann es aber auch nicht genau sagen. Hatte noch nie das Glück etwas zu gewinnen^^
Ganz genau so ist es.Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass Österreich andere Vorgaben für Gewinnspiele hat und die hier so nicht zu erfüllen sind...
Eben kam die Mail, um mich zum Mitspielen zu animieren. Ich nutze Firefox und kann 'Registrieren' auch nach Abschaltung aller Addons nicht anwählen. Ein Supportticket kann ich auch nicht erstellen(anderes Thema, nicht hierfür. Das ist kein Ticket wert). Das einzige, was fehlerfrei mit dem Firefox auf dieser Webseite funktioniert ist das Einloggen ins Konto zum Bezahlen. Das sagt mir genug. Heißen Dank an eure Web Fuzzis!