Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Das 1.000.000 US $ Gewinnspiel #MillionReasonsToPlay von #ESO“

  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Wann, wie und wo erfahren wir denn wer nun gestern ausgelost wurde? :smile:
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭
    Niki84 schrieb: »
    Wann, wie und wo erfahren wir denn wer nun gestern ausgelost wurde? :smile:

    Frag ich mich auch, hab nämlich noch keine eMail bekommen wo sie nach meinen Kontodaten fragen... merkwürdig ;)
  • Vegetation
    ziehung 1 Februar und du wirst benachrichtigt ca. 48 STunden später... habs grad nochmal nachgelesen
    Edited by Vegetation on 2. Februar 2016 08:21
  • Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭
    Vegetation schrieb: »
    ziehung 1 Februar und du wirst benachrichtigt ca. 48 STunden später... habs grad nochmal nachgelesen

    Na dann muß die Sache mit dem Stuhlgang und dem Tisch vom Chef noch einen Tag warten....
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was isn nun? Hat wer gewonnen? Wurde die Verlosung überhaupt durchgeführt?

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Was isn nun? Hat wer gewonnen? Wurde die Verlosung überhaupt durchgeführt?

    Der Gewinner ist derselbe, wie der von der MSA Challenge ;)
  • Sinush
    Sinush
    ✭✭
    Tag 4 nach der (offiziellen) Ziehung...was geht? Gibt es erhellende Infos aus den US of A?

    Fragt sich zunehmend ungeduldig...

    ...der Sinush.
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    So langsam wirds echt merkwürdig *Akte X Musik einspiel* :D
    Edited by Niki84 on 5. Februar 2016 09:48
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Eventuell stecken die Beteiligten noch im Ladebildschirm zur Lottoziehung fest, dann dauert das noch...
    Erstmal `n Snickers.
  • ladyantonia
    ladyantonia
    Soul Shriven
    Auszug von https://millionreasons.elderscrollsonline.com/?lang=de

    "Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtig. Alle Benachrichtigungen werden um den 22. Februar 2016 an die E-Mail-Adresse geschickt, die auf dem Teilnahmeformular angegeben wurde. Werft also während des Benachrichtigungszeitraums einen Blick in euren E-Mail-Posteingang. In den offiziellen Gewinnspielregeln findet ihr weitere Informationen."

    Somit wird es wohl noch etwas dauern bis wir erfahren, wer der Gewinner ist.
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Hmmm genauso steht da das:

    "5. BEDINGUNGEN FÜR DIE GELTENDMACHUNG VON GEWINNEN
    Der Ausrichter wird versuchen, jeden ausgewählten Teilnehmer per E-Mail an den vom Teilnehmer angegeben Account innerhalb von ca. achtundvierzig (48) Stunden nach dem Ziehungstermin zu benachrichtigen, abhängig von der Art der Anmeldung entweder unter der von ihm in seinem The Elder Scrolls ® Online-Konto oder im Formular für die Anmeldung per Post angegebenen E-Mail-Adresse."

    ... *AkteX Musik wird lauter*...
  • ZOS_KaiSchober
    Die Gewinner sind gezogen wurden und werden gerade kontaktiert, ob sie den Gewinn annehmen. Wenn das abgeschlossen ist (und wir das Einverständnis haben, den Namen zu nennen), geben wir den Gewinner bekannt.

    Wenn ihr bisher noch nicht kontaktiert wurdet, seid ihr nicht unter den Gewinnern. Sorry,

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Die Gewinner sind gezogen wurden und werden gerade kontaktiert, ob sie den Gewinn annehmen. Wenn das abgeschlossen ist (und wir das Einverständnis haben, den Namen zu nennen), geben wir den Gewinner bekannt.

    Wenn ihr bisher noch nicht kontaktiert wurdet, seid ihr nicht unter den Gewinnern. Sorry,

    </3
  • Elsonso
    Elsonso
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    :cry:
    PC NA/EU: @Elsonso
    XBox EU/NA: @ElsonsoJannus
    X/Twitter: ElsonsoJannus
  • Sinush
    Sinush
    ✭✭
    Mann, Mann, Mann, das wär's aber auch gewesen...herzlichen Glückwunsch dem glücklichen (und nun auch wohlhabenderen) Gewinner!
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    :(
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • Darkara
    Darkara
    ✭✭✭
    Glückwunsch den Gewinnern B) aber ich würde ihnen raten, ihren Namen nicht nennen zu lassen, sonst werden sie garantiert mit Bettelbriefen überhäuft ... ;)
  • Sinush
    Sinush
    ✭✭
    Darkara schrieb: »
    Glückwunsch den Gewinnern B) aber ich würde ihnen raten, ihren Namen nicht nennen zu lassen, sonst werden sie garantiert mit Bettelbriefen überhäuft ... ;)

    Naja...die 1.000.000,-$ gibt es ja nicht auf einen Schlag, sondern in 50.000er-Packen pro Jahr über 20 Jahre lang.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    Ist die Frage ob es die Firma noch in 10 Jahren gibt :D

    Die kann in 2 Jahren ihre Arbeit einstellen. Das hat keinen Einfluß auf die Auszahlung. Sobald der Gewinner ermittelt wurde und dieser den Gewinn beansprucht, wird das Geld in voller Höhe hinterlegt, bei einen Rechtsanwalt zum Beispiel. Selbst wenn dieser aufhört, gibt es einen Rechtsnachfolger.

    Grüße

    Das Kleingedruckte darfst du nicht vergessen ;)
  • Sinush
    Sinush
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    Ist die Frage ob es die Firma noch in 10 Jahren gibt :D

    Die kann in 2 Jahren ihre Arbeit einstellen. Das hat keinen Einfluß auf die Auszahlung. Sobald der Gewinner ermittelt wurde und dieser den Gewinn beansprucht, wird das Geld in voller Höhe hinterlegt, bei einen Rechtsanwalt zum Beispiel. Selbst wenn dieser aufhört, gibt es einen Rechtsnachfolger.

    Grüße

    Das Kleingedruckte darfst du nicht vergessen ;)
    Was steht denn da so drin im Kleingedruckten, das verhindern könnte, dass der Gewinner am Ende auch tatsächlich die Gesamtsumme erhält?

  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Sinush schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    Ist die Frage ob es die Firma noch in 10 Jahren gibt :D

    Die kann in 2 Jahren ihre Arbeit einstellen. Das hat keinen Einfluß auf die Auszahlung. Sobald der Gewinner ermittelt wurde und dieser den Gewinn beansprucht, wird das Geld in voller Höhe hinterlegt, bei einen Rechtsanwalt zum Beispiel. Selbst wenn dieser aufhört, gibt es einen Rechtsnachfolger.

    Grüße

    Das Kleingedruckte darfst du nicht vergessen ;)
    Was steht denn da so drin im Kleingedruckten, das verhindern könnte, dass der Gewinner am Ende auch tatsächlich die Gesamtsumme erhält?

    Kuck mal auf die Seite von dem Gewinnspiel. Mein Handy mag mich da gerade nicht mehr drauf lassen, weil es keine sichere Verbindung sei :D
  • Sinush
    Sinush
    ✭✭
    Sinush schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    Ist die Frage ob es die Firma noch in 10 Jahren gibt :D

    Die kann in 2 Jahren ihre Arbeit einstellen. Das hat keinen Einfluß auf die Auszahlung. Sobald der Gewinner ermittelt wurde und dieser den Gewinn beansprucht, wird das Geld in voller Höhe hinterlegt, bei einen Rechtsanwalt zum Beispiel. Selbst wenn dieser aufhört, gibt es einen Rechtsnachfolger.

    Grüße

    Das Kleingedruckte darfst du nicht vergessen ;)
    Was steht denn da so drin im Kleingedruckten, das verhindern könnte, dass der Gewinner am Ende auch tatsächlich die Gesamtsumme erhält?

    Kuck mal auf die Seite von dem Gewinnspiel. Mein Handy mag mich da gerade nicht mehr drauf lassen, weil es keine sichere Verbindung sei :D
    Ist ziemlich viel Text...Du weißt ja offensichtlich, wonach Du suchen müsstest, poste doch mal bitte den entsprechenden, von Dir darauf Bezug genommenen Passus. Bin schon sehr gespannt...
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann mich nur nochmal wiederholen --> keine sichere Seite, ergo geht nix auf...
  • Sinush
    Sinush
    ✭✭
    Ich kann mich nur nochmal wiederholen --> keine sichere Seite, ergo geht nix auf...

    Hö? Spielst Du etwa von deinem Handy?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Sinush schrieb: »
    Ich kann mich nur nochmal wiederholen --> keine sichere Seite, ergo geht nix auf...

    Hö? Spielst Du etwa von deinem Handy?

    Es gibt Menschen die auf der Couch oder Unterwegs mit dem Handy das Internet nutzen :p
    An meinen PC selber komme ich geschätzt erst wieder am Montag gegen 15.30 Uhr
  • Sinush
    Sinush
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    Ist die Frage ob es die Firma noch in 10 Jahren gibt :D

    Die kann in 2 Jahren ihre Arbeit einstellen. Das hat keinen Einfluß auf die Auszahlung. Sobald der Gewinner ermittelt wurde und dieser den Gewinn beansprucht, wird das Geld in voller Höhe hinterlegt, bei einen Rechtsanwalt zum Beispiel. Selbst wenn dieser aufhört, gibt es einen Rechtsnachfolger.

    Grüße

    Das Kleingedruckte darfst du nicht vergessen ;)
    Und? Den Passus gefunden? Oder bist Du immer noch nicht an deinen PC gekommen?

    Nicht, dass nachher der Verdacht aufkommen würde, Du würdest unhaltbare Verdächtigungen streuen...

    Zum Thema:

    Wer hat denn nun das ganz große Los gezogen?

    Tante Edit hat eben gefunden:
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    The only winner we have contacted is the grand prize winner of the $1 million. We have not yet contacted the second prize crown winners, and will do so after we make our grand prize winner announcement. We're targeting next week to make the announcement about our big winner, but if that changes we'll let everyone know.

    Edited by Sinush on 28. Februar 2016 11:58
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.