Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Allgemeine Frage zur Handlung (KEINE SPOILER!)
Hallo,
ich hätte da mal eine allgemeine Frage zu ESO und es wäre super wenn ihr mir kurz helfen könntet.
Ich habe mir gedacht ESO anzufangen und merke das es mir zur einen hälfte Spaß macht und zur
anderen unsicher macht. Weiß nicht ob das Spiel lange Spaß macht, für mich.
Weiß nicht recht was ich von der Story halten soll. Es werden viele Namen genannt und es ist
manchmal echt verwirrend wer wer ist. Es ist sehr viel auf einmal los.
Bei Dragon Age und The Witcher ist das etwas "organisierter". Man weiß wer man ist und was man für
wen tut und kann so manchmal Entscheidungen treffen. Man weiß über die Situation und alles bescheid.
Bei ESO bekomme ich viele Namen genannt und man wird in den Krieg "geschmissen". Es pasiert viel
auf einmal und bin erschlagen von Personen und so. Es klingt dramatische als es ist.
Es fehlen mir Charaktere die wirkliche Persönlichkeiten haben. Man lernt oft nur Charakter kennen
(Namen und Rang) und dann muss man etwas für ihn machen.
In vielen Tests hab ich gelesen das die Story recht packend ist. Leider hat es mich noch nicht wirklich
gepackt.
Wird die ganze Situation nach einiger Zeit klarer? Lernt man wirkliche Charaktere kennen? Bis jetzt
erinnere ich mich nur an den Propheten und Lyra und einen Dunkelelfen der mich dazu nötigt Weine zu
stehlen. Alle anderen habe ich bereits vergessen und weiß auch nicht recht was sie machen.
Würde gerne wissen was ihr so über die Story sagen könnt. Wie gefällt sie euch? Was meint ihr dazu?
Grüße
SSZ