Und Zos steuert die NPC ( Mobs ) mit Gamemastern um dem Player vs. Player Aspekt gerecht zu werden?
Interessante, wenn auch gewagte These.
Dann sind craften, crafting-dailies und handeln vermutlich auch PvP und keine PvE-Inhalte, damit lässt sich nämlich auch ne Stange Kohle machen, um mal wieder zum Topic zurückzukehren.
Das können schon von einer KI gesteurte NPCs sein. Ich weiss nicht wieso du über die Tatsache hinwegsiehst, dass Spieler anderer Allianzen dich dort gegen deinen Willen angreifen können.
Gegen meinen Willen? Wenn ich in die Kaiserstadt gehe dann lege ich es genau darauf an.
Und Zos steuert die NPC ( Mobs ) mit Gamemastern um dem Player vs. Player Aspekt gerecht zu werden?
Dann sind craften, crafting-dailies und handeln vermutlich auch PvP und keine PvE-Inhalte, damit lässt sich nämlich auch ne Stange Kohle machen, um mal wieder zum Topic zurückzukehren.
Das können schon von einer KI gesteurte NPCs sein. Ich weiss nicht wieso du über die Tatsache hinwegsiehst, dass Spieler anderer Allianzen dich dort gegen deinen Willen angreifen können.
Gegen meinen Willen? Wenn ich in die Kaiserstadt gehe dann lege ich es genau darauf an.
Also doch PvP, danke
Und was hat das überhaupt mit deiner ursprünglichen Aussage zu tun das du mehr Gold durch PvP-Belohnungen bekommst als durch PvE-Inhalte?
Die AP-Grenzen für Belohnungen sind festgelegt und bewegen sich irgendwo zwischen 7 und 10k AP ( hab nicht genau drauf geachtet ) pro Reward-Briefchen. Selbst wenn du 200k AP pro Abend machen würdest waren das zwischen 20 und 27 mal 210g. Wären um die 5670 gold.
Und du willst mir ernsthaft verklickern es ist dir nicht möglich mehr Gold durch PvE zu erwirtschaften? Echt jetzt?
Und was hat das überhaupt mit deiner ursprünglichen Aussage zu tun das du mehr Gold durch PvP-Belohnungen bekommst als durch PvE-Inhalte?
Die AP-Grenzen für Belohnungen sind festgelegt und bewegen sich irgendwo zwischen 7 und 10k AP ( hab nicht genau drauf geachtet ) pro Reward-Briefchen. Selbst wenn du 200k AP pro Abend machen würdest waren das zwischen 20 und 27 mal 210g. Wären um die 5670 gold.
Und du willst mir ernsthaft verklickern es ist dir nicht möglich mehr Gold durch PvE zu erwirtschaften? Echt jetzt?
Wir waren heute im neuen Trial. Gold alles in allem ca. 200. Pots ca. 100 verbraucht, sind um die 10k. Reparieren 2k.
Sind dann alles in allem ca. -11,8k Gold.
Was alles so nebenbei anfällt im PvE ist einfach klasse!
Also doch PvP, danke
Du bist ein Schwätzer, stellst hier Thesen auf die sich in windeseile wiederlegen lassen. Inzwischen kauf ich dir sogar ab das du mehr Gold im PvP machst als durch PvE
ShalidorsHeir schrieb: »is doch ganz easy - wenn du eine Burg mit einem Raid gegen 0 feindliche Spieler einnimmst - nennt man das PVE!!!! :P was gibt es da zu streiten ^^ Genauso verhält es sich mit der Kaiserstadt, wenn keine Spieler da sind ^^ worauf die meisten Farmer ja hoffen.
ShalidorsHeir schrieb: »Und nein, du verdienst nicht mehr Geld im PvP. Ich machen jetzt seit einigen Tagen mehr PvE - und siehe da: eine Woche rentiert sich für mich mit 30K Gold Gewinn (Der Wert von meinem Handelsaktivitäten ist da nicht mit bei!), während ich im PvP immr gerade so meine Unkosten gedeckt habe und zusammen mit den handwerksdailies auf einen Gewinn von ca. 10K kam. Frag halt einfach mal rum, was so möglich ist, um einfach ohne viel Aufwand an Geld zu kommen.
ShalidorsHeir schrieb: »is doch ganz easy - wenn du eine Burg mit einem Raid gegen 0 feindliche Spieler einnimmst - nennt man das PVE!!!! :P was gibt es da zu streiten ^^ Genauso verhält es sich mit der Kaiserstadt, wenn keine Spieler da sind ^^ worauf die meisten Farmer ja hoffen.
Meiner Meinung nach reicht schon die Möglichkeit von Spielern angegriffen zu werden um es als PvP zu klassifizieren. Wenn man nach dem geht was du sagst dann weiss man ja erst am Ende der Übernahme, ob man PvE oder PvP gemacht hat.
ShalidorsHeir schrieb: »@Cîanai das fällt im PvP genauso an ^^, die Reperatur entfällt, aber dafür gibts im PvP auch Geld für Dailies und durch mobs etc. also das nimmt sich nichts. --> es sei denn man ist cool nobody need potions :P
Meiner Meinung nach reicht schon die Möglichkeit von Spielern angegriffen zu werden um es als PvP zu klassifizieren. Wenn man nach dem geht was du sagst dann weiss man ja erst am Ende der Übernahme, ob man PvE oder PvP gemacht hat.
Ich denke die Kaiserstadt ist ein wenig schwammig in eurer Diskussion. Ich denke eher es liegt an dem Spieler was die Kaiserstadt ist. Ein PvE Spieler geht in die Kaiserstadt um Mobs zufarmen, dabei Marken und Gold zu sammenln oder um zu Leveln. Ein PvP Spieler interessiert sich nicht für die Mobs (nur wenn sie adden) sonder jagt Spieler.
Warum sagen dann die ganzen PvP-Spieler, dass es PvE ist?
Ich denke die Kaiserstadt ist ein wenig schwammig in eurer Diskussion. Ich denke eher es liegt an dem Spieler was die Kaiserstadt ist. Ein PvE Spieler geht in die Kaiserstadt um Mobs zufarmen, dabei Marken und Gold zu sammenln oder um zu Leveln. Ein PvP Spieler interessiert sich nicht für die Mobs (nur wenn sie adden) sonder jagt Spieler.
Warum sagen dann die ganzen PvP-Spieler, dass es PvE ist?
Wird immer besser, jetzt wird auch noch behauptet das spielen eines PvE-Inhaltes wäre kein PvE. ESO bringt schon gar seltsame Stilblüten ans Tageslicht obwohl es nunmal ganz klar definiert ist
Wird immer besser, jetzt wird auch noch behauptet das spielen eines PvE-Inhaltes wäre kein PvE. ESO bringt schon gar seltsame Stilblüten ans Tageslicht obwohl es nunmal ganz klar definiert ist
Sry, aber im kreis rennen und AoE spammen hat nix mit wirklichem Spielen zu tun...das ist einfach nur "Hirn aus und auf die taste hämmern"....
Sry, aber im kreis rennen und AoE spammen hat nix mit wirklichem Spielen zu tun...das ist einfach nur "Hirn aus und auf die taste hämmern"....
Hirn aus und auf die taste hämmern
... welch Überaschung ^^ hast du die vorherigen Posts auch gelesen?Wie du siehst spielt jeder ein wenig anders, und für die Leute die nicht aufs farmen aus sind, kommt anscheinend nicht wirklich Geld aufs ingame-Konto ;-)
ShalidorsHeir schrieb: »Du verdienst im PvP nicht mehr Geld als das, was du effektiv im PvE in der gleichen zeit bekommst. Alle 10K AP kriegt du 300 Gold - wenn du so gut bist wie ich - was du hier keiner ist :P - kriegst du alle 10 Minuten 300 Gold ... falls du Gegner findest. Im PvE dauern 300 Gold ca. 2min ^^ -> das sind 30 mobs - das ist mehr - und hat man dafür keine Reparaturkosten. Ganz einfach.Sry, aber im kreis rennen und AoE spammen hat nix mit wirklichem Spielen zu tun...das ist einfach nur "Hirn aus und auf die taste hämmern"....
Dein Kommentar istHirn aus und auf die taste hämmern
Jetzt fang noch an hier ohne jeden Grund alle PvP-Spieler als Vollidioten hinzustellen. Gleich bricht der Krieg aus ^^... welch Überaschung ^^ hast du die vorherigen Posts auch gelesen?Wie du siehst spielt jeder ein wenig anders, und für die Leute die nicht aufs farmen aus sind, kommt anscheinend nicht wirklich Geld aufs ingame-Konto ;-)
Kann mich dran erinnern, dass damals PvPler UND PvEler Sets verkaufen konnten die sie in dem jeweiligen Content bekamen. Meines erachtens auch richtig so. Derzeit kann man für AP Stile verkaufen und im PvE farmen (Mats/Stile etc) wenn man Geld möchte...