marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »nicht nur weil man 100K Gold pro Teil in einem Tag "erfarmen" kann,
AKSb16_ESO2 schrieb: »Affenbaron schrieb: »nicht nur weil man 100K Gold pro Teil in einem Tag "erfarmen" kann,
Geht wie genau? xD
Hououin Kyoma schrieb: »Mein Gegenvorschlag wäre, einfach die Dropchance erhöhen, und so ein Müll wie Passgenau oder Verstärkt rauszunehmen..
AKSb16_ESO2 schrieb: »Affenbaron schrieb: »nicht nur weil man 100K Gold pro Teil in einem Tag "erfarmen" kann,
Geht wie genau? xD
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »
Mein Vorschlag bezüglich den Monstersets wäre:
Schulter - 250.000 AP oder 125.000 Gold immer in "undurchdringlich"
Kopf - 500.000 AP oder 250.000 Gold immer in "undurchdringlich"
(hierbei orientiere ich mich an der "Logik" bei den kaufbaren Sets durch Tel-Var Steine)
Darüber hinaus gibt es eine spezielle Monsterset-Kiste in welcher entweder die Schulter oder der Kopf vorhanden sein können.
Monster-Kiste - 1.000.000 AP oder 500.000 Gold mit Schulter oder Kopf in "göttlich", "erfüllt" oder "nirngeschliffen" (ja richtig, nirngeschliffen. So langsam muss es eine andere Möglichkeit geben als Kargstein und Gildenhändler etc.)
Affenbaron schrieb: »
Die Monstersets dürften dann aber auch nicht mehr gebunden, sondern handelbar sein! Das würde den PVP Spieler entlohnen (AP bekommen endlich wieder einen Wert) und auch der PVE Spieler könnte sein Gold endlich sinnvoll ausgeben.
ShalidorsHeir schrieb: »
@Instant PvPler sind auch nicht reich. Farmer und Händler sind reich. Wenn ein PvP-Spieler genügend Zeit zum Handeln und farmen hat, dann ist der halt auch reich. Aber du bringst PvP in Verbindung mit Geld -> das ist falsch ^^ im PvE kreigst du mehr Kohlen als im PvP, musst aber Reperaturkosten bezahlen :P - das nimmt sich nichts.
Nicht, dass das dagegen spricht, aber du lässt es so klingen als ob die PvP-Spieler voll die armen Schweine sind.
Ich spiele im Moment deutlich mehr PvE als PvP und trotzdem bekomme ich allein schon durch die dauernden "Rewards for the Worthy" und Belohnungen bei Kampagnenende mehr Gold als im PvE.
Ich spiele im Moment deutlich mehr PvE als PvP und trotzdem bekomme ich allein schon durch die dauernden "Rewards for the Worthy" und Belohnungen bei Kampagnenende mehr Gold als im PvE.
Gröhl, der war echt gut. Wenn ich alleine durchrechne was ich für meine 500k Telvar an Kohle reinbekommen habe da muß ich aber schon einiges an AvA machen um den Gegenwert durch Rewards zu bekommen, bei 210g pro Briefchen
Gibt ja soooo wenig Möglichkeiten durch PvE-Inhalte an Kohle zu kommen, die nagen alle am Hungertuch, die armen Purschen
Gröhl, der war echt gut. Wenn ich alleine durchrechne was ich für meine 500k Telvar an Kohle reinbekommen habe da muß ich aber schon einiges an AvA machen um den Gegenwert durch Rewards zu bekommen, bei 210g pro Briefchen
Gibt ja soooo wenig Möglichkeiten durch PvE-Inhalte an Kohle zu kommen, die nagen alle am Hungertuch, die armen Purschen
Ok den verstehe ich jetzt nicht. Wo bekommt man denn Telvarsteine im PvE? Hab ich was verpasst?
Ok den verstehe ich jetzt nicht. Wo bekommt man denn Telvarsteine im PvE? Hab ich was verpasst?
Mobs kloppen in der Kaiserstadt = kein PvE?
ShalidorsHeir schrieb: »Bis jetzt sind Helme erfüllt und Schultern göttlich. Ich bin dafür, dass das so bleibt ^^ !!!!
@OnkelSiegmyer
Wenn du bei ner Burgübernahme NPCs töten musst heisst das gleich, dass du PvE machst?
Wenn du bei ner Burgübernahme NPCs töten musst heisst das gleich, dass du PvE machst?
Nein, ich entledige mich dabei ein paar NPC...Non Player Character
PvE = Player versus Environment
PvP = Player versus Player
Und Zos steuert die NPC ( Mobs ) mit Gamemastern um dem Player vs. Player Aspekt gerecht zu werden?
Interessante, wenn auch gewagte These.
Dann sind craften, crafting-dailies und handeln vermutlich auch PvP und keine PvE-Inhalte, damit lässt sich nämlich auch ne Stange Kohle machen, um mal wieder zum Topic zurückzukehren.
Und Zos steuert die NPC ( Mobs ) mit Gamemastern um dem Player vs. Player Aspekt gerecht zu werden?
Interessante, wenn auch gewagte These.
Dann sind craften, crafting-dailies und handeln vermutlich auch PvP und keine PvE-Inhalte, damit lässt sich nämlich auch ne Stange Kohle machen, um mal wieder zum Topic zurückzukehren.
Das können schon von einer KI gesteurte NPCs sein. Ich weiss nicht wieso du über die Tatsache hinwegsiehst, dass Spieler anderer Allianzen dich dort gegen deinen Willen angreifen können.