Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Des Heiler Leid des Heiler Freud

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Flameheart schrieb: »
    isibaer schrieb: »
    Gz. Ich wusste garnicht, dass es das Set wirklich gibt. Habe es immer für eine Legende gehalten :)

    Ich muss verschämterweise zugeben, dass ich es jetzt auch habe. Erst dropt monatelang nur Tank und stamina DD Kram und plötzlich innerhalb von 3-4 Wochen bäm, bäm bäm, alle 5 Teile. Leider Gottes Schultern in passgenau dabei, aber der Rest wenigstens in erfüllt und göttlich. Mit einem Molag Kena Helm aber eher kein Problem.

    Als wenn ein Zenimax-Mitarbeiter auf der Lauer liegen und hier und da mal was in den loot schieben würde um den Frust über den RNG in Grenzen zu halten (das ist echte Paranoia, ich weiß).

    Gehöre jetzt auch zum "ich-mach-euch-blaue-Arme-Club" :P

    PS: Trotzdem immer noch der Ansicht -> Tokensystem oder tauschbar in der Gruppe oder BoE oder Craftinglösung oder was auch immer ftw, aber nicht mehr RNG from hell bitte.

    GZ und willkommen, Premiummitgliedschaft gibts dann, wenn alles göttlich ist B)
    Edited by Destruent on 15. Februar 2016 13:41
    Noobplar
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    toll ich hab bis jetzt drei teile... davon schultern und kopf :-(

    naja ende des jahres vll... :D (galgenhumor off)

    :'(
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ich freu mich für euch.
    Mich frust et es einfach nur noch... als heiler ist man Support und halber dd. Das Set ist leider zu wichtig als Support. ...
    @aLyX3000
    Eher 2018 vllt :neutral:
    Edited by isibaer on 15. Februar 2016 14:29
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Eine frage zu dem 5er bonus. Stackt der z.b. Auch mit dem vom 2er molag kena set ?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Eine frage zu dem 5er bonus. Stackt der z.b. Auch mit dem vom 2er molag kena set ?

    Klar :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.