Affenbaron schrieb: »@Destruent Uptime von 100% wahrscheinlich durch den Pfad oder wie darf ich das verstehen. Magiekraftheilung hab ich komplett aber als Heiler weiß ich nicht ob das so gut wäre, bin es gewohnt als DD zu spielen. Aber interessiert mich trotzdem mal, vielleicht hast einen interessanten Build für mich.
Und wenn du das set hast, nutze es. Das pusht euren gruppen-dps noch mal ordentlich in die Höhe
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Und wenn du das set hast, nutze es. Das pusht euren gruppen-dps noch mal ordentlich in die Höhe
Ist schon klar aber das stackt ja nicht mit einem zweiten, unser Stammheiler hat das Set ja. Aber eine Überlegung wert wenn er das Set aus dem Gefängnis zusammen hat, dann könnte ich auf Magiekraftheilung switchen. Danke für den Tipp.
Flameheart schrieb: »Wichtig ist, dass Heilender Schutz auf der Leiste ist. Wer den nicht benutzt, macht m.E. auch als Templer was falsch. In einer guten Gruppe (guter Tank, der kaum Heilung braucht, DDs die ordentlich Schaden fahren UND noch gute Schadensvermeider sind) passieren auch Fehler, keiner ist fehlerlos, aber der Unterschied zu miesen Gruppen ist, dass das mal einem in einem 10-15 Sekundenintervall passiert und nicht die ganze Gruppe gleichzeitig und permanent Schaden frisst wie nix gutes -> Heilender Schutz ist hierfür der beste "oh-***-heal" den es gibt. Der ist aufgrund der langatmigen Animation von Hauch des Lebens (Leute, es steht zwar Sofortzauber auf dem tooltip, aber das ist dieser skill nicht wirklich...) schneller ausgelöst und damit - dank intelligenter Heilung - auch schneller auf dem Ziel das ihn braucht.
OnkelSiegmyer schrieb: »ich habe jetzt schon mehrmals eine nachricht von random spielern erhalten, daß ich doch bitte nur heilen soll ... wtf ...
bei mir stirbt i.d.r. keiner, es sei denn er hat es verdient und sich einen onehit abgeholt.
wenn ich merke dass die beiden dds keinen ordentlichen schaden machen, setze ich gerne meine 3 lieblingsdamageskills des templars ein. warum auch nicht, soll ich seelenruhig zusehen wie die versagen und meine manaleiste verkümmert ? man will ja auch mal fertig werden. finde es klasse wenn es von seiten der dds heisst "ich mache 4000 schaden" - nur beim boss scheint nix anzukommen und die spieler fallen im sekunden takt aus den latschen - und wer war wieder schuld ...
OnkelSiegmyer schrieb: »der wert bezog sich auf den magie bzw. waffenschaden
OnkelSiegmyer schrieb: »der wert bezog sich auf den magie bzw. waffenschaden
ah ok, aber von solchen aussagen der "DDs" bekomm ich immer angst...da kommt dann meist nicht viel schaden beim boss an O_o
Verbalinkontinenz schrieb: »OnkelSiegmyer schrieb: »der wert bezog sich auf den magie bzw. waffenschaden
ah ok, aber von solchen aussagen der "DDs" bekomm ich immer angst...da kommt dann meist nicht viel schaden beim boss an O_o
oder sie sterben bei jedem kleinscheiß...
ja ich weiß . eigentlich sind die absoluten reinfälle nich an der tagesordnung. und mal ehrlich wie sollen sie auch besser werden wenn jem der die inis besser kennt ihnen nicht hilft und erklärt.
Ich hab seit gestern nen neues nettes Addon wo ich Schaden/heilung der anderen sehen kann selbst wenn sie kein FTC haben. Ist schon "witzig" zu sehen wenn der Tank und der Heiler die DD's sind, aber solange es mit dem Verlies klappt warum nicht...
Ich hab seit gestern nen neues nettes Addon wo ich Schaden/heilung der anderen sehen kann selbst wenn sie kein FTC haben. Ist schon "witzig" zu sehen wenn der Tank und der Heiler die DD's sind, aber solange es mit dem Verlies klappt warum nicht...
welches ist das?
Ist manchmal echt interessant ..
welches ist das?
http://www.esoui.com/downloads/info1259-GroupDamage.html
rechnet aber in sek und nicht wie ftc oder lui in ms. daher stimmen die werte nicht immer 100% überein (gerade bei kurzen kämpfen). Ist auch ne art Beta status
welches ist das?
rechnet aber in sek und nicht wie ftc oder lui in ms. daher stimmen die werte nicht immer 100% überein (gerade bei kurzen kämpfen). Ist auch ne art Beta status
Ob das so gut war, es hier reinzustellen...Du kennst doch unsere Community lang genug
welches ist das?
Ob das so gut war, es hier reinzustellen...Du kennst doch unsere Community lang genug
Ach wer anderen wegen solcher Zahlen nen vorwurf macht und trollt dem ist eh wenig zu helfen.