Betraf zwar nicht mich aber:
"Wir brauchen einen Templer für den Raid, was anderes kann nicht richtig heilen."
Andreaswn1812 schrieb: »Betraf zwar nicht mich aber:
"Wir brauchen einen Templer für den Raid, was anderes kann nicht richtig heilen."
XD jaa die sind mir die liebsten templer als Supporter sehr geil ... aber als heiler finde ich Templer sogar sehr ineffizient, die passivas sind für a...... die heilungsskills total überteuert für den geringen effekt :x .... wenn ich mir anschau, das meine nachtklinge mit einen tick 7000 - 8000 leben heilt und das aller 2 sek .. 8 Sekunden lang, das mit magikakosten von 680 xD .... bei nen magika pool von 47000 - 50000 ..... naja muss ich nichts weiter zu sagen ..... ich find ja, leute die solche anfoderungen haben, sollten sich lieber nochmal hinsetzen und das spiel von grund auf neu lernen xD
zum thema:
leid : ich find es schlimm wenn mein tank kein schaden macht :X
freud: wenn sich randoms mit einem run überzeugen lassen, das nachtklingen-heiler richtig krank sind
http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/templer/support-templer/5127/jaja als Heiler hat man kein einfaches Leben
Mann soll die ganze Gruppe am Leben erhalten, am besten riechen wenn einer keine Stamina oder Magica hat und noch Schaden machen .......
Was mich aber am meisten nervt sind Heiler die nur noch an DPS denken und den Support vergessen. Und wenn man mal ganz nett nach den blauen Bällchen fragt wird man blöd anguggt von wegen man hat doch keinen Platz mehr in der Leiste.
jaja als Heiler hat man kein einfaches Leben
Mann soll die ganze Gruppe am Leben erhalten, am besten riechen wenn einer keine Stamina oder Magica hat und noch Schaden machen .......
Was mich aber am meisten nervt sind Heiler die nur noch an DPS denken und den Support vergessen. Und wenn man mal ganz nett nach den blauen Bällchen fragt wird man blöd anguggt von wegen man hat doch keinen Platz mehr in der Leiste.
XD jaa die sind mir die liebsten templer als Supporter sehr geil ... aber als heiler finde ich Templer sogar sehr ineffizient, die passivas sind für a...... die heilungsskills total überteuert für den geringen effekt :x .... wenn ich mir anschau, das meine nachtklinge mit einen tick 7000 - 8000 leben heilt und das aller 2 sek .. 8 Sekunden lang, das mit magikakosten von 680 xD .... bei nen magika pool von 47000 - 50000 ..... naja muss ich nichts weiter zu sagen ..... ich find ja, leute die solche anfoderungen haben, sollten sich lieber nochmal hinsetzen und das spiel von grund auf neu lernen xD
zum thema:
freud: wenn sich randoms mit einem run überzeugen lassen, das nachtklingen-heiler richtig krank sind
Die Passiven vom Wiederherstellenden Licht sind schwach? Oh je.
Und ja Hauch des Lebens ist auch ziemlich schwach. Ich meine selbst mit den 2 kleinen Heals davon heilt man jeden DD wieder full, aber anscheinend reicht das manchen Leuten noch nicht lol.
Andreaswn1812 schrieb: »
heilerulti ? sinnfrei du bist gezwungen 6 sek zu stehen ... für ne total übertriebene sinnfreie heilung .. und kannst im notfall nicht schnell reagieren.
Manche "Heiler" sollten mal hinterfragen, ob sie tatsächlich heilen können ^^
Edit: wer sagt, der Templer sei kein guter Heiler, kann einen Templer einfach nicht spielen.
Das einzige, was mich stört, ist, dass es selbstverständlich ist, dass der Heiler für Stamina via Speere sorgt. Manchmal wird das Heilergeschäft etwas stressig. Dann noch zielgerichtet vor die Füße der Stamina-DDs Speere werfen, natürlich in der Millisekunde, wenn die plötzlich merken, dass sie genau jetzt kein Stamina mehr haben und nichtmal mehr blocken können...
Also, als Magicka-Heiler spamme ich immer wieder mal nen vollaufgeladenen schweren Angriff mit dem Stab. Wieso können die Stamina-Spieler nicht hin und wieder auch sowas machen?
Gleiches gilt für einen Tank. Bin auch Templer-Tank und 0% auf Speere anderer Templer angewiesen. Wieso ist es für andere Spieler so schwierig, ab und zu eine schwere Attacke zu fahren?
heilerulti ? sinnfrei du bist gezwungen 6 sek zu stehen ... für ne total übertriebene sinnfreie heilung .. und kannst im notfall nicht schnell reagieren.
-20% DMG = sinnfrei?
-20% DMG = sinnfrei?
Das nicht unbedingt...aber im Raid seh ich nur ungern Leute mit ultis die entweder keinen Schaden machen oder nicht wenigstens den Schaden der andern pushen...Wer braucht schon Schadensreduktion wenn man auch Schaden machen kann ;-)
Zum Thema -Andreaswn1812 schrieb: »Betraf zwar nicht mich aber:
zum thema:
Murmeltier schrieb: »Zum Thema -Andreaswn1812 schrieb: »Betraf zwar nicht mich aber:
zum thema:
Hm, das ist ein interessantes Thema. Ich hab im englischen Forum vergessen einzutragen das mich NBs die behaupten besser oder effizienter als ein Templer zu heilen, zum schmunzeln bringen.
-
Edit: Hab eine Wall of Text erschaffen um zu erklären warum, hab sie wieder abgerissen, war einfach zuviel Text .
zum thema:
Am schlimmsten sind immer schlechte DDs.
- passt deren DPS nicht MUSS man Schaden machen um mal fertig zu werden
- nehmen sie jedes noch so kleine AoE-Feld mit kommt man garnicht erst zum Supporten oder Schaden machen weil die ganze Magica dafür drauf geht sie am Leben zu halten
Kommt beides zusammen ist man komplett am ***. Manchmal hat man Leute die selbst die kurze Zeit zwischen Leistenswitch und dem Heal der Buße nicht überleben. Orbs, Drain/Geistabsaugung und Speerscherben kann man dann komplett vergessen.
Mir wird immer schon mulmig wenn ich ins Dungeon porte und jemand in der Gruppe "Champion der Mahlstromarena" als Titel hat. Meine Erfahrung ist leider, das Leute die sich etwas darauf einbilden die nonvet Arena gepackt zu haben, meistens höchstens durchschnittliche DPS fahren.
http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/templer/support-templer/5127/jaja als Heiler hat man kein einfaches Leben
Alles drin was man braucht
Manche übertreiben es aber auch mit den Skills die sie unbedingt dabei haben wollen. Wenn da nicht Hauch des Lebens, Verlängertes Ritual, Konzentrierter Fokus + alle Heilstabskills mit dabei sind fühlen sie sich nicht als vollwertige Heiler.
Ist neulich einem Gildenmitglied passiert:
Er wurde als Magierheiler aus einer Gruppe geworfen. Kommentar: Du hast keine Buße
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Flameheart schrieb: »Das letzte mal (ist schon was her) wurde mein Sorc-Heiler für eine runterskalierte Silbergruppe explizit wegen der Heilung abgelehnt (man wollte unbedingt einen Templerheiler). Bei sowas stelle ich mir dann die Gruppe vor, die für eine solche Silberinstanz (die man oft ohne Tank und mit 2 3/4 DDs laufen kann) einen Templerheiler benötigt...ggf. tut man Dir einen Gefallen damit Dich abzulehnen...
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Flameheart schrieb: »Das letzte mal (ist schon was her) wurde mein Sorc-Heiler für eine runterskalierte Silbergruppe explizit wegen der Heilung abgelehnt (man wollte unbedingt einen Templerheiler). Bei sowas stelle ich mir dann die Gruppe vor, die für eine solche Silberinstanz (die man oft ohne Tank und mit 2 3/4 DDs laufen kann) einen Templerheiler benötigt...ggf. tut man Dir einen Gefallen damit Dich abzulehnen...
Man braucht jetzt wieder 4 leute für normale dailys O_o
btt: Wenn die gruppe nicht durch die ini rennt, sollte auch staminabuilds ohne scherben/buße auskommen. bei guten DDs sind die Kämpfe kurz genug um da keinen Support zu benötigen...und notfalls mal eine schwere Attacke bringt da auch keinen um. Wir laufen jetzt meist mit 2 Mag-NBs und ohne Templersupport die vet-inis (auch wgt/gefängnis) und da kamen noch nie beschwerden von den StamDDs bzw dem tank. meist freuen die sich eher über die kurzen kämpfe und die gute Heilung. Außerdem sollten gerade die genannten PvPler in der lage sein ihre ressoourcen im Griff zu haben
edit:
@Affenbaron : Sehr schönes Gameplay
Was die Nb besser machen würde: 100% uptime von Magiekraftheilung und keine notwendigkeit sich um das leben der anderen zu kümmern...da würde sich durch die passivheilung gar nix bewegen. Und die NB sollte im Endeffekt mehr schaden machen.