Wieviel willst du wetten?
DIe Anzeige im Charakterfenster passt, aber wird im Kampf nicht gewertet. Mach mal dein FTC auf und vergleiche die Critchance, die du wirklich hast mit der, die angezeigt wird.
Sorry, dein Kätzchen hat nicht so scharfe Krallen wie du glaubst.
Hier der englische Thread mit Stellungnahme von ZOS.
wassilis07 schrieb: »Wenn du "nein" gesagt hättest, wäre ich sehr traurig geworden
Würde es vielleicht Sinn machen öfters mit der Bestienfalle zu spielen? Müsste dann natürlich permanent den Trank des Waffenschadens nutzen, da ich ja dann den Damagebonus vom Essenzog verlieren würde. Der Schatten ist dann aber trotz der abgefallenen Damage Werte, ganz klar dem Krieger vorzuzziehen. Oder?
Ich glaub eher das FTC da bissl rumspinnt und bei ESO alles ok ist.
wassilis07 schrieb: »Mal eine Frage am Rande. Habe das Machinenwächterset, nur leider ist der Helm nur Veteran 1. Schultern Veteran 16. Könnte ich das bis ich Molag Kena habe bzw. mir Mutter der Nacht bauen kann spielen, oder verliert es zuviel durch Veteran 1. Mir ist nicht klar ob das Set dann automatisch einen Mittelwert nimmt?
DIe Anzeige im Charakterfenster passt, aber wird im Kampf nicht gewertet. Mach mal dein FTC auf und vergleiche die Critchance, die du wirklich hast mit der, die angezeigt wird.
Du willst mir also verklickern das meine 100,9% Krit-chance nur 92,8% Krit-chance sind?
Dann würde aber nicht alles (bis auf gelegentliche Waffenprocs), aber auch wirklich alles laut Kampflog FTC zünden.
Mein ich durchaus ernst, nicht das du denkst ich trolle hier rum
tesob16_ESO74 schrieb: »
Du willst mir also verklickern das meine 100,9% Krit-chance nur 92,8% Krit-chance sind?
Dann würde aber nicht alles (bis auf gelegentliche Waffenprocs), aber auch wirklich alles laut Kampflog FTC zünden.
Mein ich durchaus ernst, nicht das du denkst ich trolle hier rum
Also ich weiß ja nicht ob man wirklich einen Unterschied bemerken würde zwischen 92,8% und 100,8% Critchanche.
Theoretisch wäre rund jeder 10. Angriff kein Crit, aber da die Chance ja bei jedem Angriff neu berechnet wird ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch dass bei rund 93% Critchance auch ALLES crittet und du schreibst ja selbst "... bis auf
gelegentliche Waffenprocs ...". Voila, da haste deine 8% weniger.
tesob16_ESO74 schrieb: »Also ich weiß ja nicht ob man wirklich einen Unterschied bemerken würde zwischen 92,8% und 100,8% Critchanche.