ok, kann man den Schaden irgendwie einsehen? Dachte das hat Einfluss auf den Waffenschaden. Ich habe in den Ini´s oft das Gefühl nicht genug Schaden zu machen (siehe hierzu mein Thread im "Spieler-Guides" Bereich. Deshalb hatte ich die Idee mal mit Schwertern zu arbeiten.
terrasight schrieb: »Ich würde Kraftextraktion weglassen ebenso wie gezielter Schuss (der ist zwar gut & stark, ich selbst packe ihn aber eher für spezielle Situationen aus eher...). Und ersetzen durch eben Elan & auslaugende Schläge. Insbesondere mit leichter Angriff -> Überraschungsangriff ist das Gold wert.terrasight schrieb: »Ich würde Kraftextraktion weglassen ebenso wie gezielter Schuss (der ist zwar gut & stark, ich selbst packe ihn aber eher für spezielle Situationen aus eher...). Und ersetzen durch eben Elan & auslaugende Schläge. Insbesondere mit leichter Angriff -> Überraschungsangriff ist das Gold wert.
Die habe ich ja gar nicht mehr drin. Habe mich an das Update 7 gehalten für Dolche und Bogen. Für Elan habe ich mal die Krähenfüsse von der Bogenleiste genommen. Tut aber irgendwie weh, da ich die Krähenfüsse auch sehr gerne spiele.
wassilis07 schrieb: »@Jeckll, sehr cooler Guide. Ich mache jetzt wesentlich mehr Damage
terrasight schrieb: »@Jeckll
Hast Du da betreff "wer weis..." -> Diebesgilde schon was läuten hören oder war das eher ein "vielleicht, wer weis..." ins Blaue?
(ich versuche ja zu sparen wo ich kann...)
wassilis07 schrieb: »Kannst die noch einmal kurz drauf eingehen:
Light Attack – Relentless Focus – Block, Light Attack – Caltrops – Block, Light Attack – Arrow Barrage – Block. Skills I dont block cancel: Surprise Attack, Rending Slashes, Poison Injection, Killer’s Blade.
Ich blocke da meist mehr nach Gefühl, wenn ich sehe das eine Attacke gestartet wird.
wassilis07 schrieb: »Du hast ja nicht die geschärften Krähenfüsse genommen. Die anderen sind doch eher für PvP geeignet?
wassilis07 schrieb: »Um Nochmal auf den Mundustein zurückzukommen. Da ich bisher kaum Punkte in präzise Schläge habe scheint ja der Schatten vorest sinnvoller zu sein. habe bisher den Krieger verwendet. Die Bestienfalle habe ich bisher noch nicht oft genutzt. Meist habe ich da eher den Essenzsog aktiv. Meine kritischen Waffentreffer liegen bei 57,9%. Lässt sich ja dann noch höher morphen.
Ich gehe mal vom Kriege weg und teste mal den Schatten. Oder wäre es anders sinnvoller?
terrasight schrieb: »@Jeckll
Hast Du da betreff "wer weis..." -> Diebesgilde schon was läuten hören oder war das eher ein "vielleicht, wer weis..." ins Blaue?
Du bist nie mit deinem Gear fertig, egal wann du es baust. Sparen ist in MMOs echt fehl am Platz. Klar würde ich ne Woche vor Release von dlc nicht unbedingt Gear auf Gold machen aber vor Februar kommt eh nichts neues. Pts ist ja normalerweise n Monat.
wassilis07 schrieb: »Nimm den Schatten bis du ca 27 Punkte in präzise Schläge hast. Davon ausgehend dass du ohne bestienfalle spielst. Krieger ist gut für pvp, im pve gibt's mMn die Wahl Schatten Dieb oder beides.
Wenn ich den Schatten nehme, was sollte ich gebuffed an Waffenschaden haben müssen? Oder ist das erst einmal uninteressant?
Championsrang ist jetzt 261. habe mich an den Guide gehalten und somit erst 3 Punkte in präzise Schläge. Ich gehe dann erst mal weiter in Kräftig. Oder sollte ich das anders machen?
terrasight schrieb: »terrasight schrieb: »@Jeckll
Du bist nie mit deinem Gear fertig, egal wann du es baust. Sparen ist in MMOs echt fehl am Platz. Klar würde ich ne Woche vor Release von dlc nicht unbedingt Gear auf Gold machen aber vor Februar kommt eh nichts neues. Pts ist ja normalerweise n Monat.
War eher aufgrund Mattgründen...aber watt solls...neuer Helm aus Optikgründen...es war Weihnachten... :P
Kurze Frage, wo wir grad bei Damage & Mundus sind...
Beispiel Archiv:
Ich bin jetzt betreff Gear & Damage ca. so aufgestellt wie Du in Deinem Guide, in Instanzen 4127 Damage, Infight 76% Crit, Shadow Mundus.
Rotation = Mit Pfeilhagel, Ginftinjektion & Doppelschnitte DoTs hochhalten, mit canceled Light Attack + SA druff... nach etsprechenden Sekunden DoTs erneuern usw. Bei Buffs etc. versuche ich noch schneller zu werden beim canceln, Leiste wechseln usw.
Geht gut, ich habe nur immer das Gefühl es geht noch mehr und ich übersehe noch etwas in der Rotation.
wassilis07 schrieb: »Ok. Dann teste ich das mal mit dem Schatten. Meine Freunde wunders sich das ich bei der Rüstung alles in göttlich baue. Sie sagen das man das Cap überschreiten würde und es somit nichts bringen würde. Kannst du das nochmal bitte genauer erklären.
wassilis07 schrieb: »wassilis07 schrieb: »Nimm den Schatten bis du ca 27 Punkte in präzise Schläge hast. Davon ausgehend dass du ohne bestienfalle spielst. Krieger ist gut für pvp, im pve gibt's mMn die Wahl Schatten Dieb oder beides.
Wenn ich den Schatten nehme, was sollte ich gebuffed an Waffenschaden haben müssen? Oder ist das erst einmal uninteressant?
Championsrang ist jetzt 261. habe mich an den Guide gehalten und somit erst 3 Punkte in präzise Schläge. Ich gehe dann erst mal weiter in Kräftig. Oder sollte ich das anders machen?
Bisschen über 4000, ich hab glaube 4127. Cp ist irrelevant da bekommst du keinen Waffenschaden extra. Maximiere kräftig, bevor du präzise Schläge weuternachst.
terrasight schrieb: »Ja ich cancel alles, wie oben ja gesagt. Doppelschnitte als Ersatz für Bestienfalle (hast Du glaub ich als Möglichkeit angegeben, und da es gut Schaden macht hab ich es drin, funktioniert ja auch.)
Der Crit ist mit Essenz der Waffenkraft infight, nutze 2 Dolche atm. Muss (danke Arbeit...) heute Abend nochmal genau schaun, kann auch dezent weniger sein... (70.9 ohne Potion... bin da im Vergleich nicht der Rechenexperte & hab das wegen PS4 nicht so genau im Auge wie Du...).
Mit Dieb z.b. liege ich bei 85.irgendwas...
Wie gesagt, es funktioniert gut, ich habe nur "das Gefühl" das da noch mehr geht... z.b. empfinde ich es so das der Wechsel auf der Ps4 zwischen den Leisten DW/Bow/Buff unheimlich viel Zeit/DPS frisst...
wassilis07 schrieb: »Die 4000 schaffe ich aber nur in Verbindung mit einem Trank der Waffenkraft der + 20% bringt und aktivem Essenzsog. Ist das ok vorerst?
wassilis07 schrieb: »Hm, komme jetzt erst mal nur noch auf 3500 Waffenschaden. kritische Trefferchance 60%. Langt das bis ich mein Set fertig habe?