oliverprb19_ESO schrieb: »hallo zusammen,
wollte gerne neben meinem Templer eine Nachtklinge leveln, welchen Skillbaum kann man denn empfehlen?
Gerne für Dolche und Bogen und bitte ohne engliche Fachbegriffe
Danke schonmal für Eure Unterstützung
wassilis07 schrieb: »Ich habe mal eine Frage zu dem Guide von Jeck ll. Wie überlebt man denn die Dungeons in V16 ohne Attributpunkte in Leben? Ich komme da gebuffed mit Punktevergabe auf 19000. Wenn ich da alle Punkte rausnehme bin ich One Hit.
5 Teile Hunging's Zorn, Rest Aschen Griff
wassilis07 schrieb: »Ich habe mal eine Frage zu dem Guide von Jeck ll. Wie überlebt man denn die Dungeons in V16 ohne Attributpunkte in Leben? Ich komme da gebuffed mit Punktevergabe auf 19000. Wenn ich da alle Punkte rausnehme bin ich One Hit.
Kaiserlicher sein ist die richtige Antwort
Alternativ auf den nächsten DLC warten. Mit 700 CP kommst du vermutlich mit jeder Rasse aufn passablen HP Wert, ohne Punkte in HP zu stecken.
Über 18000 Leben ist im PvE auf jeden Fall "too much". Ich hab 19k, weil ich faktisch nicht weniger haben kann.
terrasight schrieb: »Ich persönlich würde die Waffen eher in den Setbonus integrieren und Agilität als Schmuck einsetzen.
Hat den Vorteil das der Schmuck ja immer bleibt und das Wechseln der Ausrüstung einfacher ist ohne viel Verluste.
wassilis07 schrieb: »Das ist jetzt blöd. da ich beide Dolche Legendär gemacht habe. Derzeit noch Halsband der Agilität. Bei den Ringen habe ich noch nichts gescheites. Habe da die Beständigkeitsringe drin. Auf beide die Verzauberung des Waffenschadens. Bogen ist auch der, der Agilität.
wassilis07 schrieb: »Also ist es ziemlich Blödsinnig das ich mit der Rüstung Hundings Zorn 5 Teile V15, zwei Dolche Agilität V 16 Legendär, Halskette Agilität, Ringe Beständigkeit rumlaufe?
hatte vorgehabt, sobald ich die Materialien habe mr Hundings Zorn in V16 zu machen. Bin jetzt doch ziemlich enttäuscht das ich da mit den Dolchen wohl einen großen Fehler begangen habe.
wassilis07 schrieb: »
Bei den Dolchen:
- Mörderklinge
- Überrachungsangriff
- Elan
- Stahltornado
- Fliegende Klinge
- Ulti: Meteor
Beim Bogen:
- Gezielter Schuss
- Kraftextraktion
- Giftschuss
- Unermüdlicher Fokus
- Zeichen des Schnitters
- Ulti: Makeloser Dämmerbrecher
wassilis07 schrieb: »Ok. Eins verstehe ich jetzt. Essenzsog gibt mir ja schon den Waffenschaden. Beim Bogen das müsstest du mir noch erklären warum da der Dämmbrecher raus soll. ?
wassilis07 schrieb: »Ich habe jetzt fast alles gleich wie in Jack all Trades DPS. Ich bekomme nur die Mörderklinge nicht unter da ich gerne den Elan beibehalten will. Der hat mich schon öfters mal gerettet. Wie würdest du das machen?
Bei den Krähenfüssen nutze ich die geschärften. Ist es da auch wichtig auf den anderen Morph zu gehen. leben habe ich auf 18000 gebuffed runtergeschraubt. Ist bei der Bogenleiste noch etwas weniger.
Hallo,
nachdem was ich hier gelesen hatte bin ich gestern mit meinem NB(VR4) los und habe mir statt meiner zwei Dolche, zwei neue Schwerter (Aschegriff) hergestellt, diese mit Flammenschaden verzaubert und auf grün aufgewertet (wie die Dolche auch.) Zu meiner Überraschung blieb mein Waffenschaden gleich (1513). Mein Crit ging 9%, 76% auf 67%, runter wie ich es erwartet hatte aber warum geht der Waffenschaden nicht hoch? Das sollte doch bei Schwertern so sein oder? Oder habe ich hier wieder was verkehrt verstanden?
Gruß,
Marc