Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass es evtl für Gold ein "Grundgerüst" gibt und ein gewisses Maß an Inneneinrichtung, aber Besondere Dinge im Kronenshop erwerbbar sein werden...
Ohh ich hätte gerne Infos *_*
Nein, aber das Thema ist ein gutes und regt zum Träumen an. ;o)Verbalinkontinenz schrieb: »is was angekündigt worden ö.Ö
Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass es evtl für Gold ein "Grundgerüst" gibt und ein gewisses Maß an Inneneinrichtung, aber Besondere Dinge im Kronenshop erwerbbar sein werden...
Ich hoffe auf ein Grundstück für Gold, auf das man dann ein Haus aus Hölzern und Steinen seiner Wahl bauen kann. Steine muss man kaufen, Holz kann man sammeln ...
Mehr als 2 Zimmer brauch ich nicht im Haus. Hauptsache da gibts stapelbare Truhen mit mehr als ausreichend Slots.
Fakt ist : Nicht der Herr sucht sich die Katze aus, sondern die Katze den Herrn.Actionratte schrieb: »Ich werd mir von der Kohle irgendwo ein Landhaus in Elsweyr holen, mit Katzen als Bedienstete
Tannenhirsch schrieb: »...
Fakt ist : Nicht der Herr sucht sich die Katze aus, sondern die Katze den Herrn.
Tannenhirsch schrieb: »...
Fakt ist : Nicht der Herr sucht sich die Katze aus, sondern die Katze den Herrn.
ist zwar grottige Qualität, erinnert mich an
https://www.youtube.com/watch?v=auHXg1H0bAQ
... Und wenn man den Meisterangler machen will, reicht es ja leider nicht, sich die ganzen Köder selbst zusammenzusuchen - das habe ich wirklich lange Zeit versucht, aber es funktioniert einfach nicht... Also muss ich da auch zukaufen. Und das Pferd will trainiert werden...
... Ich bin in keiner Händlergilde, also muss ich mit dem leben, was ich so beim Spielen finde und bei den Spielhändlern verkaufen kann...
du magst ja als Spieler sehr erfolgreich sein. Was die Finanzen angeht aber eher das Gegenteil. Du kannst doch nicht deine Sachen alle bei NPC Händlern verschleudern! Und gerade der Meisterangler macht nebenbei reich, dem perfekten Rogen sei Dank. Wieso willst du nicht in eine oder zwei Handelsgilden? du hast doch 5 Gildenplätze, ich versteh das nicht.
Nimm das nicht persönlich, soll nur ein guter Rat sein