Verbalinkontinenz schrieb: »Ich finde deine Auswahlmöglichkeiten bei Mille+ etwas dürftig, ich denke, einige wissen, was einzelne Handelsgildenleiter so auf dem Konto haben - und nciht nur die, auch viele spieler, das sind nicht nurn paar Millionen. Ich würde aber vermutlich bei höheren Angaben keine Angabe mehr machen ^^ Über Geld spricht man bekanntermaßen ja nicht :P
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich finde deine Auswahlmöglichkeiten bei Mille+ etwas dürftig, ich denke, einige wissen, was einzelne Handelsgildenleiter so auf dem Konto haben - und nciht nur die, auch viele spieler, das sind nicht nurn paar Millionen. Ich würde aber vermutlich bei höheren Angaben keine Angabe mehr machen ^^ Über Geld spricht man bekanntermaßen ja nicht :P
Hatte ich mir schon gedacht, deswegen habe ich es so formuliert. Kann ich auch nicht mehr ändern. Aber Handelsgildenleiter, die immer wieder richtig Geld für NPC ausgeben, sind dabei ja auch eher verzerrend. Mir ging es da mehr um Spieler wie Liley oder Indal, bei denen das Gold einfach 'rumliegt'
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Ich finde deine Auswahlmöglichkeiten bei Mille+ etwas dürftig, ich denke, einige wissen, was einzelne Handelsgildenleiter so auf dem Konto haben - und nciht nur die, auch viele spieler, das sind nicht nurn paar Millionen. Ich würde aber vermutlich bei höheren Angaben keine Angabe mehr machen ^^ Über Geld spricht man bekanntermaßen ja nicht :P
Hatte ich mir schon gedacht, deswegen habe ich es so formuliert. Kann ich auch nicht mehr ändern. Aber Handelsgildenleiter, die immer wieder richtig Geld für NPC ausgeben, sind dabei ja auch eher verzerrend. Mir ging es da mehr um Spieler wie Liley oder Indal, bei denen das Gold einfach 'rumliegt'
Ich habe auch Nichtleiter-Freunde, die mit 20 - 40 Mio rumrennen, und andere Spieler gibt es ebensolche
Wenn's Spieler mit zweistelligem Millionenbetrag Kopfgeld gibt, warum nicht auch Spieler, mit solch hohen, positiven Goldbeträgen vom Handeln. Und dazu braucht man nicht wirklich ESO als Beruf. Gutes Auge auf Angebot und Nachfrage macht viel möglich.Puh... ich gestehe, ich habe nicht damit gerechnet, dass es Spieler mit 20-40 Mio gibt. Die haben dann aber ESO als Beruf oder? Für mich ist alles, was man 8 Stunden oder mehr am Tag macht ein Beruf.
Wenn's Spieler mit zweistelligem Millionenbetrag Kopfgeld gibt...
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Ich finde deine Auswahlmöglichkeiten bei Mille+ etwas dürftig, ich denke, einige wissen, was einzelne Handelsgildenleiter so auf dem Konto haben - und nciht nur die, auch viele spieler, das sind nicht nurn paar Millionen. Ich würde aber vermutlich bei höheren Angaben keine Angabe mehr machen ^^ Über Geld spricht man bekanntermaßen ja nicht :P
Ich habe auch Nichtleiter-Freunde, die mit 20 - 40 Mio rumrennen, und andere Spieler gibt es ebensolche
Puh... ich gestehe, ich habe nicht damit gerechnet, dass es Spieler mit 20-40 Mio gibt. Die haben dann aber ESO als Beruf oder? Für mich ist alles, was man 8 Stunden oder mehr am Tag macht ein Beruf.
Und wenn da steht Annra hat 12 Mio, wer kann mit der Info etwas anfangen? Der Foren Nick ist nicht mal mit Werten im Spiel verknüpft. Abgesehen davon ist es in einem Spiel doch sowas von egal. Die Notwendigkeit habe ich beim Erstellen nicht gesehen.Nur mal so als Anmerkung. Man kann Umfragen auch als nichtöffentlich erstellen. Dann wäre auch die Bereitschaft abzustimmen höher.
Du armer Schlucker FÄHRST? Meine Ferraris sind eigentlich für meine Bediensteten. Oder wenn mir der Weg vom Landeplatz meines Privatjets mal zu weit ist. Deine Armut *** mich an!Also, ich rede nie darüber wieviel Finanzen mir zur Verfügung stehen....
Grüße
....wo ist den schon wieder der Schlüssel vom Ferrari. Verdammt hat der Bengel den wieder genommen. Jetzt muß ich doch den Bentley nehmen.
Ich könnte mir denken, das der Grundpreis (wenn housing denn mal kommen sollte) gar nicht soo teuer ausfällt. Dafür kommt dann ne saftige Miete.....von wegen Kundenbindung undso