ich hab mal aus der Sicht eines "nicht DK" abgestimmt
besser das Ding wird nicht mehr reflektiert, dann werd ich nicht mehr von meinem eigenem Meteor erschlagen weil ich unachtsam war ^^
...besser das Ding wird nicht mehr reflektiert, dann werd ich nicht mehr von meinem eigenem Meteor erschlagen weil ich unachtsam war ^^
...besser das Ding wird nicht mehr reflektiert, dann werd ich nicht mehr von meinem eigenem Meteor erschlagen weil ich unachtsam war ^^
Warum sind dann überhaupt noch Kristallfragmente reflektierbar? Ich möchte ab dem nächsten Patch die dk's mit meinem Mage nur noch linkshändig besiegen. Endlich hätte ich eine Hand frei und könnte sie mir beim Siegen in die Hose stecken.
Warum sind dann überhaupt noch Kristallfragmente reflektierbar? Ich möchte ab dem nächsten Patch die dk's mit meinem Mage nur noch linkshändig besiegen. Endlich hätte ich eine Hand frei und könnte sie mir beim Siegen in die Hose stecken.
das spiegelt EXAKT meine meinung wieder die Nachtklinge kan Cloaken und die sache is gelaufen aber der DK kann alles reflektieren NUR das nicht?!
ohh die armen dks können mal nicht mit einen Knopf alle range Fähigkeiten kontern
jetzt können sie nur noch 97% aller range Angriffe reflekten
Ulti Fähigkeiten reflekten zu können ist sowieso LÄCHERLICH
ich hab mal aus der Sicht eines "nicht DK" abgestimmt
besser das Ding wird nicht mehr reflektiert, dann werd ich nicht mehr von meinem eigenem Meteor erschlagen weil ich unachtsam war ^^
nachtklinge? als nachtklinge gibs immer noch cloak = du weichs sowieso allem aus ... sollte man dan eig auch nerfen hust
ohh die armen dks können mal nicht mit einen Knopf alle range Fähigkeiten kontern
Frage: bist du ne nachtklinge
Frage: wenn ja nutzt du schattenmantel um angriffen auszuweichen?
@Cîanai Du hast doch nur dafür gestimmt, weil du mit deiner NB immer noch einfach nur Schattenkleid aktivieren musst. Man sollte mal diskutieren, ob das auch fair ist.