Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Was denkt ihr darüber das der Meteor nichtmehr Reflektierbar wird mit dem nächsten Update?

L0KHIR
L0KHIR
✭✭
Edited by L0KHIR on 4. Februar 2016 14:10

Was denkt ihr darüber das der Meteor nichtmehr Reflektierbar wird mit dem nächsten Update? 49 Stimmen

Bin dafür dass der Meteor nichtmehr Reflektiert werden kann
48%
WolfsternGrevierrandy1990KitfistoDschiPeuntol050770b16_ESODeHeitiamakCheloserhiCîanaiKnewosAracoWeideThe_SaintDigital_FrontierLuki1337Balerioon1SantaOrcAlexLosert 24 Stimmen
Bin absolut dagegen der Meteor soll Reflektierbar bleiben
28%
blustb16_ESOwookikiller95JulinchenToRelaxtr1xxerDiscoluftHououin KyomaFobothefoeDenLobIchMirHegronsilverhammer92L0KHIRFlakJooPi 14 Stimmen
Interessiert mich eigentlich gar nicht
22%
Asareddeadzoneb16_ESOActionratteJeckllTannenhirschYaewinnValarMorghulis1896Mc_KnoxmikewolfAffenbaronNeitmehr 11 Stimmen
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    ich hab mal aus der Sicht eines "nicht DK" abgestimmt
    besser das Ding wird nicht mehr reflektiert, dann werd ich nicht mehr von meinem eigenem Meteor erschlagen weil ich unachtsam war ^^
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • L0KHIR
    L0KHIR
    ✭✭
    Arya87 schrieb: »
    besser das Ding wird nicht mehr reflektiert, dann werd ich nicht mehr von meinem eigenem Meteor erschlagen weil ich unachtsam war ^^

nachtklinge? als nachtklinge gibs immernoch cloak = du weichs sowieso allem aus ... sollte man dan eig auch nerfen hust :D
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das trifft hauptsächlich den Dk, klasse! Hauptsache Nachtklinge und Mage bleiben weiterhin völlig op.
    Mir fehlt hier echt der /facepalm
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ...besser das Ding wird nicht mehr reflektiert, dann werd ich nicht mehr von meinem eigenem Meteor erschlagen weil ich unachtsam war ^^

Warum sind dann überhaupt noch Kristallfragmente reflektierbar? Ich möchte ab dem nächsten Patch die dk's mit meinem Mage nur noch linkshändig besiegen. Endlich hätte ich eine Hand frei und könnte sie mir beim Siegen in die Hose stecken.

• L0KHIR
    L0KHIR
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    ...besser das Ding wird nicht mehr reflektiert, dann werd ich nicht mehr von meinem eigenem Meteor erschlagen weil ich unachtsam war ^^

Warum sind dann überhaupt noch Kristallfragmente reflektierbar? Ich möchte ab dem nächsten Patch die dk's mit meinem Mage nur noch linkshändig besiegen. Endlich hätte ich eine Hand frei und könnte sie mir beim Siegen in die Hose stecken.

das spiegelt EXAKT meine meinung wieder die Nachtklinge kan Cloaken und die sache is gelaufen aber der DK kann alles reflektieren NUR das nicht?!
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Blocken und nen Meter nach links/rechts gehen. Fertig.

lg

Ein DK
    ¯\_(ツ)_/¯

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Grizzaka schrieb: »
    Hegron schrieb: »

das spiegelt EXAKT meine meinung wieder die Nachtklinge kan Cloaken und die sache is gelaufen aber der DK kann alles reflektieren NUR das nicht?!

Hast du dir schon mal das neue Magierlicht angeschaut?
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    ohh die armen dks können mal nicht mit einen Knopf alle range Fähigkeiten kontern
    jetzt können sie nur noch 97% aller range Angriffe reflekten

Ulti Fähigkeiten reflekten zu können ist sowieso LÄCHERLICH
    Edited by Luki1337 on 4. Februar 2016 22:21
  • L0KHIR
    L0KHIR
    ✭✭
    Luki1337 schrieb: »
    ohh die armen dks können mal nicht mit einen Knopf alle range Fähigkeiten kontern

Frage: bist du ne nachtklinge
    Frage: wenn ja nutzt du schattenmantel um angriffen auszuweichen?
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭

nachtklinge? als nachtklinge gibs immer noch cloak = du weichs sowieso allem aus ... sollte man dan eig auch nerfen hust :D

ja Nachtklinge
    aber der Cloak ist auch nicht mal das was er mal war .. blödes Magierlicht .. bald laufen alle damit rum

aus Sicht eines DK's ist die Änderung bestimmt mist
    befürchte etwas das die Änderung aus Server-Performance-Thematik kommt :(
    selbst wenn die Meteore nicht reflektiert werden und viele fallen laggts schon sehr

Bin ja grundsätzlich gespannt wie das "neue PVP" wird
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Hi,

ich spiele auch hin und wieder DK und es gibt so viele Situationen, wo du gar nicht dazu kommst , die Schwingen zu Casen um zu Reflektieren. Klar möglich ist es, aber wenn du gerade im Fight bist und machst gerade ne Dogde und gleichzeitig kommt der Meteor, bzw. er schlägt ein in dem moment wenn du aus der dodge kommst... oder es laggt... oder du liegst ne millisekunde aufm boden (vs oder ähnlich). Fand es ok wie es ist.

Was ich eigentlich viel schlimmer finde, ist das man jetzt gar nicht mehr nachdenken muss.. man drückt einfach Meteor und fertig.. keine konsequenzen.. es gab zeiten und spiele, da musste man bei gewissen Fähigkeiten mal überlegen wann oder auf wem ist sie nützlich und auf wem bringt sie nichts... Meteor ist wirklich eine nette ulti und trotzdem hatte ich sie nur Situationsbedingt drin. Nun ohne konsequenzen glaube ich, wird es nur noch Meteore hageln.. warte wir mal ab.

• erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Finde ich wunderbar :)
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    @Cîanai Du hast doch nur dafür gestimmt, weil du mit deiner NB immer noch einfach nur Schattenkleid aktivieren musst. Man sollte mal diskutieren, ob das auch fair ist.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Instant schrieb: »
    @Cîanai Du hast doch nur dafür gestimmt, weil du mit deiner NB immer noch einfach nur Schattenkleid aktivieren musst. Man sollte mal diskutieren, ob das auch fair ist.

Korrekt.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Reflektieren ist die einzige Fähigkeit die den Dk von anderen Klassen unterscheidet. Er hat zwar noch eine starke Passive Fähigkeit, dann war es das aber auch. Der Rest wurde ja in Grund und Boden generft.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Wartet halt mal drauf bis der Patch kommt. DKs erhalten verdammt viel Liebe und werden wieder mehr "Stand your Ground".
    Und wie bereits geschrieben Blocken funktioniert weiterhin. Gäbe schlimmere Sachen als diesen "Nerf".
    ¯\_(ツ)_/¯

• Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭

Frage: bist du ne nachtklinge
    Frage: wenn ja nutzt du schattenmantel um angriffen auszuweichen?

der unterschied zum ausweichen ist das es nicht gleichzeitig ein konter angriff ist.
    hätte nichts dagegen wenn der dk auch so eine Möglichkeit hätte.
    aber sorry ultis einfach so zu neutralisieren und dann noch dem gegner ihre eigene ulti zurück zuschicken finde ich einfach lächerlich.
    ich mag persönlich nicht so Fähigkeiten die so stark defensiv und offensive sind.
    bin dk
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Als Templar bin ich natürlich dafür, dass das Ding nicht mehr reflektierbar ist.. Ich kann es im Falle sowieso purgen und gewinne so vielleicht eher einen Kampf gegen DKs...
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Instant schrieb: »

Also, wenn ich Schattenkleid aktiviere werde ich immer noch vom Meteor getroffen.Außerdem wird Schattenkleid auch verändert.Der Schaden über Zeit wird jetzt nicht mehr deaktiviert,sondern wird nur noch für die Dauer der Unsichtbarkeit unterbrochen!Also mich schränkt das schon ein bißchen ein!
    Edited by Blutvorador on 5. Februar 2016 16:22
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭

Hab ich doch glatt vergessen zu stimmen!
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • L0KHIR
    L0KHIR
    ✭✭
    1.Danke für die ganze Kritik hab ehrlich gesagt nicht soooooviel erwartet ^^

2. Habe ehrlich gesagt nicht mit sooovielen stimmen dafür gerechnet.. spiele halt größtenteils mit meinen Leuten welche alle entweder DKs sind oder s/b haben und dementsprechend reflektieren ^^

3. ja das mit dem Schattenkleid oder wie der skill genau heißt sollte man dann echt mal Diskutieren ob man das dann auch nerfen soll bzw. deaktivieren das man damit Ultis(!) dodgen kann der Rest kann ja so bleiben.
  • JooPi
    JooPi
    ✭✭✭
    Wieso reden alle nur vom DK?
    Ich Spiel zB einen stemplar und im 1v1 hat mir der reflect vom SNB schon oft den *** gerettet.
    Auch gegen Meteore.

Den "3 sek alles zurückschmeißen und noch nen schadensbuff oben drauf und wenns 5 Kometen gleichzeitig sind"-skill find ich echt fies, aber gut.
    Wenn allerdings der Meteor auch beim SNB skill rausgenommen wird, bei dem der cast richtig gut getimed werden muss, find ich das echt nicht gut....
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    PVP wird überbewertet , sollen lieber noch mehr pve reinbringen .
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Ganz deiner Meinung, Mike :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ein Ulti reflektieren zu können ist meiner Meinung nach zu krass, obwohl ich schon lustige Begebenheiten damit hatte
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Ulti reflect war ja ganz lustig - hat aber im Spiel eigentlich nichts zu suchen (außer für Überladung, die ja im Gegensatz zum Meteor nicht nur einmal einschlägt ^^) Ich lgaube aber, dass ZOS im nachhinein trotzdem am meteoer etwas drehen muss, denn Meteor wird gerade in Raids, die einzige Ulti sein, die dann 50-fach auf eine Person einschmettert ...
    Großgruppen sollen ja nicht gebufft werden, sondern Small-Scale :P
    Edited by ShalidorsHeir on 9. Februar 2016 08:13
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.