Deathberry schrieb: »Mal ne frage, ich zieh mir gerade einen Zauberer DD hoch. Da ich durch meine Stamina NB schon sehr Molag Kena geschädigt bin hatte ich folgende idee. 5 teile Julianos, 2 Molag Kena, 3 Willenskraft. Weil angeblich soll ja bei der Überladung durch leichte Angriffe der Schadensboni von Molag Kena proccen. Macht das sinn?
Deathberry schrieb: »Göttlich unterliegt doch aber auch einem cap. Bei uns in der Gilde raten wir immer jedem nicht mehr als 3 - 4 teile in göttlich zu tragen und die restlichen Teile (Kopf, Brust, Beine) in Erfüllt zu haben oder hat sich das mittlerweile geändert?
Deathberry schrieb: »Göttlich unterliegt doch aber auch einem cap. Bei uns in der Gilde raten wir immer jedem nicht mehr als 3 - 4 teile in göttlich zu tragen und die restlichen Teile (Kopf, Brust, Beine) in Erfüllt zu haben oder hat sich das mittlerweile geändert?
Wo kommt denn das mit dem Cap immer her? Sollte es jemals eines gegeben haben, jetzt gibt es zumindest keins
Deathberry schrieb: »Deathberry schrieb: »Göttlich unterliegt doch aber auch einem cap. Bei uns in der Gilde raten wir immer jedem nicht mehr als 3 - 4 teile in göttlich zu tragen und die restlichen Teile (Kopf, Brust, Beine) in Erfüllt zu haben oder hat sich das mittlerweile geändert?
Wo kommt denn das mit dem Cap immer her? Sollte es jemals eines gegeben haben, jetzt gibt es zumindest keins
Na weil das scheinbar schon gewisse spieler getestet haben und die Kosten- Nutzungsrechen mit mehr als 4 Teilen nicht mehr aufgeht.
OnkelSiegmyer schrieb: »Als mundus habe ich aktuell die diebin für mehr magiecrit, werde ich aber morgen gegen den schatten bzw. magier tauschen um zu testen obs in der mahlstrom arena besser läuft.
Deathberry schrieb: »Deathberry schrieb: »Göttlich unterliegt doch aber auch einem cap. Bei uns in der Gilde raten wir immer jedem nicht mehr als 3 - 4 teile in göttlich zu tragen und die restlichen Teile (Kopf, Brust, Beine) in Erfüllt zu haben oder hat sich das mittlerweile geändert?
Na weil das scheinbar schon gewisse spieler getestet haben und die Kosten- Nutzungsrechen mit mehr als 4 Teilen nicht mehr aufgeht.
Dann zeig sie mal her, die Rechnung
Deathberry schrieb: »Deathberry schrieb: »Deathberry schrieb: »Göttlich unterliegt doch aber auch einem cap. Bei uns in der Gilde raten wir immer jedem nicht mehr als 3 - 4 teile in göttlich zu tragen und die restlichen Teile (Kopf, Brust, Beine) in Erfüllt zu haben oder hat sich das mittlerweile geändert?
Dann zeig sie mal her, die Rechnung
Leider bin ich Ps4 spieler und kann bloss von dem ausgehen was mir und anderen Spielern aufgefallen ist, ab mehr als 4 teile spürt man keinen unterschied mehr. Bei der CC ist es vllt noch 1 - 2 Prozent was dazu kommt durch drei weitere teile in göttlich.