Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Ausrüstung für Zauberer DD / Heiler Kombination.
Ich versuche gerade eine Zusammenstellung zu finden die meinem Spielstil gerecht wird und möglichst nahe am Optimum ist. Leider finde ich dazu oft nur ältere Builds welche die Sets der beiden letzten DLC nicht berücksichtigen.
Generell würde ich gerne aufs Ausrüstung farmen verzichten, daher gilt mein Augenmerk bisher den Crafting Sets. Ebenso würde ich aufgrund von Materialmangel für v16 gerne erstmal mit einer Rüstung auskommen.
Spielstil ist Zauberer als DD wenn ich alleine unterwegs bin, 1x Zerstörungsstab und dazu meist zwei Dolche. In der Gruppe übernehme ich auch öfters die Rolle des Heiler, mit Zerstörungsstab für die Trashmobs und Heilungsstab wenn benötigt.
Meine Idee bisher :
4 Teile Rüstung Mara + Heilungsstab Mara
3 Teile Rüstung Magnus + Zerstörungsstab Magnus
2 Dolche Torough
3x Schmuck Willenskraft
Bei Magnus bin ich am überlegen ob Julianos nicht besser wäre.
Bisher hatte ich eine Kombination aus 5 Teile Verfügung und 2-4 Teile Magnus. Ist ganz nett, aber bestimmt noch verbesserungswürdig.
Was denkt Ihr? Gibt es bessere Kombinationen?