Ahja, sollte man auch beim NB versuchen die Unerschrockenen Passiven Skills mitzunehmen?
und in verbindung mit dem dreugh king slayer set? Dann hätte ich 2 Heavy, 1 Light und 4 Medium. Oder lohnt es sich so nicht mehr, wegen den Med Armor Passives?
http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/nachtklinge/nachtklinge-pve-ausdauer-zwei-waffen/786/
Rota ist noch nicht aufs nächste Update angepasst, Skills schon.
- Göttlich: Macht es Sinn mehr als 2 Teile göttlich zu haben ? Ich bspw. hab ausgerecht das nicht immer die vollen % gegeben werden wenn man mehrere Sachen so verzaubert trägt. Oder werden die % immer vom Grund wert addiert ?
- Waffenglyphe: Es gibt doch eine Glyphe die pro Schlag iwie Ausdauer aufüllen kann - wie ist es den mit der Attacke wo man 7/8 hintereinander zu schlägt?
- Cap: Wo genau liegen die Caps bspw. bei %Crit
Danke erstmal,
Grüße
last_resort schrieb: »Kann man die Nachtklinge seit dem Patch überhaupt noch nur mit ausdauer Spielen?
Alles im Nachtklinge-Baum wurde ja auf Magika angepasst!?
Hab mir kürzlich einen Nachtklinge erstellt und da ist es mir aufgefallen :-(
last_resort schrieb: »Hmmm...ich verstehe das nicht ganz!
Ich spiele auf der PS4, sämtliche Nachtklingenspezifische
Fertigkeiten werden bei mir mit Magika angezeigt?
Übersehe ich etwas?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft