Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[Build] Stamina Nightblade PvE

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    attenchun schrieb: »

    Ahja, sollte man auch beim NB versuchen die Unerschrockenen Passiven Skills mitzunehmen?

    Klar, Wenn du nicht grade ein Set wie Ravanger oder Dreugh King Slayer nutzt, und dadurch eh 2 Teile Schwer trägst, würde ich immer auf 5Medium, 1Heavy (Brust) und 1Light(Gürtel) gehen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • attenchun
    attenchun
    ✭✭
    und in verbindung mit dem dreugh king slayer set? Dann hätte ich 2 Heavy, 1 Light und 4 Medium. Oder lohnt es sich so nicht mehr, wegen den Med Armor Passives?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    attenchun schrieb: »
    und in verbindung mit dem dreugh king slayer set? Dann hätte ich 2 Heavy, 1 Light und 4 Medium. Oder lohnt es sich so nicht mehr, wegen den Med Armor Passives?

    Das lohnt sich nicht. 12% mehr Waffenschaden ist im Lotto gewinnen, 2% mehr Stats ist n Typ an der Bar, der dir n Drink ausgibt.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/nachtklinge/nachtklinge-pve-ausdauer-zwei-waffen/786/

    Rota ist noch nicht aufs nächste Update angepasst, Skills schon.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Senaja schrieb: »
    http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/nachtklinge/nachtklinge-pve-ausdauer-zwei-waffen/786/

    Rota ist noch nicht aufs nächste Update angepasst, Skills schon.


    Gefällt mir sehr gut Deine Skillung.
  • ElGRecce
    ElGRecce
    Hi, da ich auch einen Stanima NB spiele intressiert mich das Thema auch deswegen kling ich mich mal hier mit ein und frage einfach mal meine Fragen ;

    - Göttlich: Macht es Sinn mehr als 2 Teile göttlich zu haben ? Ich bspw. hab ausgerecht das nicht immer die vollen % gegeben werden wenn man mehrere Sachen so verzaubert trägt. Oder werden die % immer vom Grund wert addiert ?

    - Waffenglyphe: Es gibt doch eine Glyphe die pro Schlag iwie Ausdauer aufüllen kann - wie ist es den mit der Attacke wo man 7/8 hintereinander zu schlägt?

    - Cap: Wo genau liegen die Caps bspw. bei %Crit

    Danke erstmal,
    Grüße
    Aldmeri
    Ausdauer - Nachtklinge
    PSN gleicht dem Forennamen
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ElGRecce schrieb: »

    - Göttlich: Macht es Sinn mehr als 2 Teile göttlich zu haben ? Ich bspw. hab ausgerecht das nicht immer die vollen % gegeben werden wenn man mehrere Sachen so verzaubert trägt. Oder werden die % immer vom Grund wert addiert ?

    - Waffenglyphe: Es gibt doch eine Glyphe die pro Schlag iwie Ausdauer aufüllen kann - wie ist es den mit der Attacke wo man 7/8 hintereinander zu schlägt?

    - Cap: Wo genau liegen die Caps bspw. bei %Crit

    Danke erstmal,
    Grüße

    Beim Krieger und beim Schatten sind 7x Göttlich optimal. WEnn du beispielsweise 6x Göttlich auf Legendär hast, bekommst du 6x 7,5% = 45% mehr. Beim Schatten (12% Krit Schaden Erhöhung) sind das 5,4% mehr, also 12+5,4 = 17,4%.

    Waffenenchants haben 4s cooldown

    Caps gibts nicht. Wenn du 112% Crit Chance hast und dein Gegner hat 12% Reduzierte Wahrscheinlichkeit, kritisch getroffen zu werden, hast du genau 100% Crit Chance.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • last_resort
    Kann man die Nachtklinge seit dem Patch überhaupt noch nur mit ausdauer Spielen?
    Alles im Nachtklinge-Baum wurde ja auf Magika angepasst!?
    Hab mir kürzlich einen Nachtklinge erstellt und da ist es mir aufgefallen :-(
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    last_resort schrieb: »
    Kann man die Nachtklinge seit dem Patch überhaupt noch nur mit ausdauer Spielen?
    Alles im Nachtklinge-Baum wurde ja auf Magika angepasst!?
    Hab mir kürzlich einen Nachtklinge erstellt und da ist es mir aufgefallen :-(

    Bin mir nicht ganz sicher was du meinst. ALLE Klassenskills aller Klassen waren früher Magicka Skills. Wurde mit 1.6 angepasst und wir haben einige Stamina Morphs bekommen. Bei der Nachtklinge ist das Mörderklinge, Überraschungsangriff und Hinterhalt. Außerdem haben wir mit Unermütlicher Fokus einen sehr guten Buff für Stamina Spieler.

    Also nein, in der Hinsicht hat Update 7 gar nichts verändert. Stamina Nachtklingen hauen mehr Damage raus, Magicka haben mehr Gruppen Support. Im PvP sind Stamina Builds generell stärker weil das Champion System Stamina Spieler klar favorisiert.

    Egal was du im Spiel machen willst -> Stamina Nachtklingen können es.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    genau... man kann mit der nachtklinge alles anstellen und davon nix nur so lalaa sondern richtig gut.
    ob heal dd oder tank vollkommen egal
  • last_resort
    Hmmm...ich verstehe das nicht ganz!
    Ich spiele auf der PS4, sämtliche Nachtklingenspezifische
    Fertigkeiten werden bei mir mit Magika angezeigt?
    Übersehe ich etwas?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    last_resort schrieb: »
    Hmmm...ich verstehe das nicht ganz!
    Ich spiele auf der PS4, sämtliche Nachtklingenspezifische
    Fertigkeiten werden bei mir mit Magika angezeigt?
    Übersehe ich etwas?

    In der Tat. Du übersiehst dass du die Fähigekeiten leveln musst und dann bei besagten Fähigkeiten die Option hast, sie zu Staminabasierten Fähigkeiten zu morphen.

    Assassinenklinge -> Mörderklinge
    Teleportationsschlag -> Hinterhalt
    Verschleierter Schlag -> Überraschungsangriff

    Das sie anderen Fähigkeiten Magicka verbrauchen ist ja nicht schlimm. Ist sogar prima, denn für "unterstützende" Fähigkeiten aus dem Magicka Pool zu schöpfen und für den Schaden dann den Stamina Pool zu verwenden, ist schonmal ein guter Ansatz.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • last_resort
    Vielen Dank für die Aufklärung!
    Jetzt verstehe ich das ganze!
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Hab mir gerade den Build angesehen. Ich frage mich wie man auf 19300 Leben kommt ohne auch nur 1 Punkt in Leben investiert zu haben? Ich gebe mal davon aus das dies ein gebuffter Wert ist, was ja bedeuten würde das wir uns in einem ungebufften Bereich zwischen 13k und 15k bewegen. Ist da was falsch oder ist das möglich? Das beste Bufffood für Leben was ich habe gibt knappe 4000 Leben, gibt es noch besseres? Meine Nachtklinge ist V12 und ich habe ca. 10500 Leben ungebufft. Ich wage jetzt mal zu behaupten das ich nicht auf einen solchen Wert komme ohne in Leben zu skillen. Korregiert mich bitte wenn ich falsch liege.

    Gruß,
    Marc
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Kaiserlicher ;-) hat mehr Leben als andere Klassen.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst als v12 auch nur auf v10 bufffood zugreifen. gibt ja auch v15 food das gibt glaub 5k
    Die Kette in dem Build ist kräftigend also +leben etc...

    Edited by The_Saint on 29. Januar 2016 11:06
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Das Build ist aber Dunkelelf(wie ich). Die Kette auf Kräftigend ok, aber das macht doch nicht sooo viel aus. Und außer der Kette sehe ich jetzt nix was mehr Leben gibt. Außer er hätte noch die Rüssi mit Leben verzaubert. Mit V15 Food wären wir dann bei 14k Leben ungebufft. Ich bin mir ziemlich sicher das ich da nicht hinkomme.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe 12584 Leben mit 0 Attributspunkte, Enchants oder Traits auf HP.
    Darin enthalten sind:

    Grundwert + 12% Rassenpassiv + 6% Unerschrockenenpassiv für das Trage 3 verschiedener Rüstungsarten und 2% durch das Ausrüsten einer Nachtklingenfähigkeit aus dem Schattenbaum.

    Mit normalem Stamina/HP Bufffood sind das 19166.
    Edited by Jeckll on 29. Januar 2016 11:29
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    again what learned! Ok, das hab ich dann geschnallt. Danke euch dreien!
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.