mhh im allgemeinen würd ich so bei dem Skilltree fast komplett mitgehen aber 2 Teile der mittleren Rüstung gegen leichte Rüstung zu tauschen um die Magicka zu verbessern da ja noch einiges an freien Skillpunkten übrig ist (bei leuten die mit Bögen arbeiten evtl Gürtel+Handschuhe oder Helm)
oder 2 schwere Rüstungsteile für die leute die wirklich nur mit 2 Waffen arbeiten um den schaden etwas zu senken der im Nahkampf reinkommt (dort dann ehr Brust+Beine wegen mehr Rüstung)
mhh das müsste ich nochmal genau schauen hatte aber von früher noch im hinterkopf das beine etwas mehr rüssi geben
kann mich aber auch irren bin noch nicht auf dem Allwissendenstatus angekommen
@Caelestan Ich weiss, dass es nur ein Tippfehler ist, aber Röstungsschutz finde ich einfach göttlich! *lacht* Bist du Vampir?
Johny29_SK schrieb: »Hey Hey,
Leute ich habe da eine Frage zum meinen DD-Nblade.
Bin V14 und meine Stats sind :
Benutze 5 set ( verwüstender Set )- 3x ACC, thorso und beine - Heavy
5 Set Hundings Zorn
2 Set Morag Tong
Champ. Punkte für DPS- warlord, Prezise Schlage, Mondkalb ...
Die Sets benutze ich auf einmal, also habe ich gute bonis. wie ihr sieht alles für DPS. ( Rings Verzauberung Waffen damage, alles andere stamina ).
Ich komme auf Waffen damage 2650/3890. Jedoch spiele ich mit einem Kumpel der DD- Magier ist und der tut richtig mehr damage.
Dem Set habe ich nachgemacht vom einen Typen aus Internet ( http://tamrielfoundry.com/topic/nb-dual-wieldbow-pve-dps-build-1-6-6/ ), komme trotzdem nicht auf seine Stats.
Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache, beziehungsweise was soll ich ändern ? Habe das Gefühl das NBlades irgendwie in die Vergessenheit kommen ...
Vielen Dank
Johny29_sk
Hallo,
ich zwänge mich mal hier zwischen. Bin zwar erst 29, also noch weit entfernt von Vet, aber mir stellen sich spontan fragen, was mich beim leveln schon interessiert.
1. Warum wird immer Hundings empfohlen als Hauptset? Ich mein, man ist ja öfter auch in range durch Bogen, macht es da nicht mehr Sinn was mit crit oder waffenkraft zu nehmen? Oder Stamina zb...
2. Ich bin ganz frischer Werwolf, wie handhabt man es am besten (beim leveln) damit? I h spiele momentan mit Seelenernte und müsste in einem Set (Bogen oder Melee) Seelenernte rausnehmen und Werwolf dafür rein.
3. Meine Sets stehen momentan mit Bogen und Dual. Macht sich Bogen und 2H eventuell besser? Worauf sollte man achten, wenn man seine Wahl trifft? Oder ganz anders und Dual UND 2H? Dann würde, wenn Bogen wegfällt, auch Hundings Sinn machen.
4. Attribute ALLE in Stamina oder auch Leben? Und Magicka komplett weg, richtig?
5. Rüstung komplett mittlere oder auch Schwere 2 Teile? Ich frage wegen Leben, würde ja einen kleinen push geben.
6. Auf was sollte man craften, also welche Eigenschaften am besten? Momentan nutze ich überwiegend geschärft bei Waffen und undurchdringlich bei Rüstung.
Das wars erstmal, hoffe auf antworten von den NB Profis wie zb @Jeckll hier ;-)
Und es geht mir um das leveln wie gesagt, das es am Ende ganz anders aussehen kann ist klar.
Danke @Jeckll für die ausführliche Antwort.
Schande über mich, ich habe andauernd mit Histrinde verwechselt, so macht das Set NATÜRLICH Sinn (wenn auch noch weit entfernt, bin ja erst im Gebiet mit 4 Traits).
Hm, das der Buff wegfällt (komplett?) ist natürlich schade, aber ich habe Werwolf nicht nur deswegen gemacht, sondern weil ich Werwolf generell stylisch finde und ich die Skills ganz nett finde (Vampir wollte ich nicht, zum einen wegen der Feueranfälligkeit und zum anderen weil ich mehr auf die Tierchen stehe ^^). Meine Frage ist da eher, wie ich am besten damit umgehe. Ich denke, Seelenernte im Set welches man am meisten nutzt (aufladen der Ulti) und im anderen dann Werwolf. Kann man so stehen lassen oder gibt es später 2 unverzichtbare Ultis (ich rede wie gesagt vom Leveln, wenn ich in Gruppendungeons etc unterwegs bin nehme ich natürlich andere, sofern es von der Gruppe erwünscht ist)?
Was die Waffensets angeht, da bleibt mir wohl nur, das ganze über Testen rausfinden (da hier ja mehrere Meinungen vorherrschen und es anscheinend keine "beste" Lösung gibt).
Gut, werde dann wohl nahezu alles in Stamina stecken, hab aktuell einen Schlüssel von 0/4/1, denke das behalte ich bei (und skille im Notfall um).
Bei den Traits werde ich mal darauf achten, Erfüllt war auch die erste Eigenschaft die ich bei allen fertig hatte.
Das mit den Leveln ist gut, werde ich umsetzen (schwere und leichte je einmal).
Das Mobs nicht kritten können ist mir echt neu, danke dafür (also ein reiner "PvP-Trait"?).
Nochmal danke, hat mir fürs erste sehr geholfen.
5. Schwere Rüstung gibt dir nicht mehr Leben, nur mehr Rüstung und Zauberresi. Hier auch wieder: Nahkämpfer bevorzugen oft noch die 2 Schweren Teile. Zum Leveln würde ich die Brust schwer und den Gürtel leicht tragen...dann levelst du alles gleich mit.
AlphaHound schrieb: »5. Schwere Rüstung gibt dir nicht mehr Leben, nur mehr Rüstung und Zauberresi. Hier auch wieder: Nahkämpfer bevorzugen oft noch die 2 Schweren Teile. Zum Leveln würde ich die Brust schwer und den Gürtel leicht tragen...dann levelst du alles gleich mit.
Konstitution --> Erhöht eure Lebensregeneration für 2% pro getragenem Stück schwerer Rüstung
Moloch --> mit mindestens einem Stück getragener schwerer Rüstung: erhöht euer maximales Leben um 0,5% Prozent für jedes Stück getragene schwere Rüstung
Irgendwie fehlt mir bei dem Build der Skill Kraftentzug? Macht das nicht Sinn Kraftentzug und Auslaugende Angriffe zu kombinieren?
Hey @Jeckll danke für deine Antwort und danke für deinen Guide auf Tamrielfoundry.com
kurze Frage:
z.B. VDSA, lohnt es sich da den Meisterjäger Buff immer aufrecht zu halten oder hauptsache essenzsog, Aussaugende Angriffe und unermüdlicher Fokus in Verbindung mit Stahltornado
Lohnt sicht eigntl immer mainhand Mace und off Schwert? Oder ist es wenn man hauptsächlich Stahltornado nutzt egal bzw. besser mit 2 dolchen?
Ok, naja Templer ist ja meistens als Healer dabei, aber auf der PS4 sind die meisten überfordert und deshalb würde das denk ich mal schon reinnehmen Und Das Ophidian Set habe ich noch nicht.
Mir ist noch ne Frage eingefallen, jetzt wo ich dich in der Leitung habe :
Lohnt sich das Ravager Set trotzdem, obwohl man keine Caltrops nutzt?
Hundings Rage ist klar aber was ist mit Archers Mind oder Sunderflame? Evtl. ne alternative?