hi,
ne auf keinen fall sollte das so passieren....
Dann kannst du auch gleich allen Chars die Unerschrockenen freischalten... dauert auch lange genug.. und Himmelsscherben.. und.. und.. und...
Spiele einen Char intensiv oder lebe damit das es sich bei vielen Chars halt verteilt. Es reicht schon, das alle CP´s account gebunden sind. Man muss nicht immer alles was man sich mit einem Char erarbeitet hat auch mit den anderen bekommen..
PS: und nur weil man (keiner persönlich nehmen, ist ein Beispiel) im Zerg ein guter Heiler Templer ist und dort erfahren ist, heißt das noch lange nicht das ich ein toller Solo Nachtklingen Spieler bin und mir deswegen die Vorteile mit anderen Chars verdient habe...
Bloß nicht, ich möchte keine proxi Dets usw. in der BwB sehen...Ich würde es allerdings begrüßen wenn man die verdiente Allianzpunkte in die Bank einlagern könnte. 2 Millionen auf 5 Char rum liegen aber gleichmäßig verteilt und somit für teuren Anschaffungen nutzlos
Bloß nicht, ich möchte keine proxi Dets usw. in der BwB sehen...Ich würde es allerdings begrüßen wenn man die verdiente Allianzpunkte in die Bank einlagern könnte. 2 Millionen auf 5 Char rum liegen aber gleichmäßig verteilt und somit für teuren Anschaffungen nutzlos
Weißt du, was das witzige ist? Es laufen schon Leute mit der Deto in Schwarzwasser rum...
Echt jetzt?
das dürfte doch nicht möglich sein
Deto kriegst du erst mit Rang 15 .. bis dahin sollte man doch schon V1 sein
da muss man ja richtig aufpassen, dass man keine NPC's killt damit man nicht so schnell aufsteigt
wookikiller95 schrieb: »Was sagt der Allinazrang eines Spielers aus?
Meistens viel Erfahrung und spezielle Fähigkeiten
eonowakb16_ESO schrieb: »
Im PvP wohl eher das Gegenteil...