Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

PVP Rang Charakterübergreifend

wookikiller95
wookikiller95
✭✭✭
Was sagt der Allinazrang eines Spielers aus?
Meistens viel Erfahrung und spezielle Fähigkeiten

Deswegen sollte der Höchste PVP-Rang eines Charakters, spätestens bei der Abschaffung des Veteranenrang-System, auch auf alle anderen überspringen, damit wenn ich bei einem Charakter alle Fähigkeitein schon freischalten habe auch bei allen anderen Charaktere das so ist. Natürlich lvln sollte man die Fähigkeiten schon müssen.

Es dauert schon 1x lang genug diese Fähigkeiten freizuschalten ;)
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    hi,

    ne auf keinen fall sollte das so passieren....

    Dann kannst du auch gleich allen Chars die Unerschrockenen freischalten... dauert auch lange genug.. und Himmelsscherben.. und.. und.. und...

    Spiele einen Char intensiv oder lebe damit das es sich bei vielen Chars halt verteilt. Es reicht schon, das alle CP´s account gebunden sind. Man muss nicht immer alles was man sich mit einem Char erarbeitet hat auch mit den anderen bekommen..


    PS: und nur weil man (keiner persönlich nehmen, ist ein Beispiel) im Zerg ein guter Heiler Templer ist und dort erfahren ist, heißt das noch lange nicht das ich ein toller Solo Nachtklingen Spieler bin und mir deswegen die Vorteile mit anderen Chars verdient habe...
    Edited by Julinchen on 13. Januar 2016 07:49
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Julinchen schrieb: »
    hi,

    ne auf keinen fall sollte das so passieren....

    Dann kannst du auch gleich allen Chars die Unerschrockenen freischalten... dauert auch lange genug.. und Himmelsscherben.. und.. und.. und...

    Spiele einen Char intensiv oder lebe damit das es sich bei vielen Chars halt verteilt. Es reicht schon, das alle CP´s account gebunden sind. Man muss nicht immer alles was man sich mit einem Char erarbeitet hat auch mit den anderen bekommen..


    PS: und nur weil man (keiner persönlich nehmen, ist ein Beispiel) im Zerg ein guter Heiler Templer ist und dort erfahren ist, heißt das noch lange nicht das ich ein toller Solo Nachtklingen Spieler bin und mir deswegen die Vorteile mit anderen Chars verdient habe...

    Genauso sehe ich das auch, auch wenn ich mich im moment selbst damit rumschlage für nen Stamina DK Krähenfüße freizuschalten und so von profitieren könnte und endlich wieder mit dem Main ins pvp zu gehen. Aber ich finds zwar nervig aber gut so wie es ist...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • sarilarwb17_ESO
    sarilarwb17_ESO
    Soul Shriven
    ... und dass dann in der Anfänger-Kampagne wenige lvl 10er mit Barriere und Deto die ganze Kampagne aufmischen ?

    Nein danke ! Auch wenn das ein netter Gedanke wäre >:) verdirbt das garantiert jedem PvP-Anfänger den Spielspaß. Wie Julinchen schon sagt, da reichen schon die accountübergreifenden CP´s.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du hast Recht, dass der Allianzrang etwas über die Erfahrung des Spielers aussagen soll, aber speziell im Bezug auf den Chrakter den er aktuell Spielt. Den jegliche Klasse und Skillung unterscheiden sich im PvP grundlegend und daher ist das aktuelle System auch gut so, wie es ist :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    me es ist schwer zu sagen ob man den pvp rang acc machen sohlte.

    Klar vorteile hat das schon, aber wie manche hier schon sagten, es bringt nix wen du auf allen einen hohen pvp rang hast aber nicht meister deiner klasse bist mit den char den du grade spielst.

    Naja in meinen fahl könnte ich sagen: ja klar los pvp rang acc machen weil ich ja so oder so alle meinen klassen auf Stamina spiele und meisten nur mit 1 skill unterschied auf der leiste spiele weil ich den klassen skill mit nehmen muss UM den passiven klassen Bonus zu bekommen.
  • Berserkur
    Berserkur
    ✭✭✭
    Bloß nicht, ich möchte keine proxi Dets usw. in der BwB sehen...Ich würde es allerdings begrüßen wenn man die verdiente Allianzpunkte in die Bank einlagern könnte. 2 Millionen auf 5 Char rum liegen aber gleichmäßig verteilt und somit für teuren Anschaffungen nutzlos
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Berserkur schrieb: »
    Bloß nicht, ich möchte keine proxi Dets usw. in der BwB sehen...Ich würde es allerdings begrüßen wenn man die verdiente Allianzpunkte in die Bank einlagern könnte. 2 Millionen auf 5 Char rum liegen aber gleichmäßig verteilt und somit für teuren Anschaffungen nutzlos

    Weißt du, was das witzige ist? Es laufen schon Leute mit der Deto in Schwarzwasser rum...
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Berserkur schrieb: »
    Bloß nicht, ich möchte keine proxi Dets usw. in der BwB sehen...Ich würde es allerdings begrüßen wenn man die verdiente Allianzpunkte in die Bank einlagern könnte. 2 Millionen auf 5 Char rum liegen aber gleichmäßig verteilt und somit für teuren Anschaffungen nutzlos

    Weißt du, was das witzige ist? Es laufen schon Leute mit der Deto in Schwarzwasser rum...

    Echt jetzt?
    das dürfte doch nicht möglich sein
    Deto kriegst du erst mit Rang 15 .. bis dahin sollte man doch schon V1 sein
    da muss man ja richtig aufpassen, dass man keine NPC's killt damit man nicht so schnell aufsteigt
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    Echt jetzt?
    das dürfte doch nicht möglich sein
    Deto kriegst du erst mit Rang 15 .. bis dahin sollte man doch schon V1 sein
    da muss man ja richtig aufpassen, dass man keine NPC's killt damit man nicht so schnell aufsteigt

    Ich sag ja das Leveln in ESO geht viel zu schnell :)
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Akatron
    Akatron
    ✭✭✭
    wookikiller95 schrieb: »
    Was sagt der Allinazrang eines Spielers aus?
    Meistens viel Erfahrung und spezielle Fähigkeiten

    Aus meiner Sicht zeigt der Allianzrang lediglich die Menge eines absolvierten "PVP Dienstes" an und ist nur in geringen maßen mit PVP Erfahrung gleichzusetzen.

    Stichwort: "war der tik schon durch?"

    Oder die Situation in der man von einem "nur" Legionär aus den Socken geworfen wird als hätte man ESO gerade eben mal installiert während man andersherum einen hochdekorierten PVP Char umhaut als wäre er ein NPC.

    Schade finde ich dass der Allianzrang nicht in der Gildenmitglieder-Liste angezeigt wird.
    So könnten sich die PVPler den platzraubenden Eintrag "bin PVP orientiert"in der Gilden-Notiz sparen.
    (Abgesehen von den nur solo Gankern - da wäre diese Info natürlich unnütz)

    Für Mehr-Charakter-Spieler wäre die Möglichkeit die verdienten AP in die Truhe einzulagern natürlich von Vorteil.

    Ob ein Accountweiter Allianzrang sinnvoll oder nicht sinnvoll wäre - die Frage stellt sich sowieso nicht da ZOS immer den Weg gehen wird, den Spieler so lange wie möglich mit etwas zu beschäftigen.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    Echt jetzt?
    das dürfte doch nicht möglich sein
    Deto kriegst du erst mit Rang 15 .. bis dahin sollte man doch schon V1 sein
    da muss man ja richtig aufpassen, dass man keine NPC's killt damit man nicht so schnell aufsteigt

    Ich sag ja das Leveln in ESO geht viel zu schnell :)

    Im PvP wohl eher das Gegenteil...
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Arya87 schrieb: »
    Echt jetzt?
    das dürfte doch nicht möglich sein
    Deto kriegst du erst mit Rang 15 .. bis dahin sollte man doch schon V1 sein
    da muss man ja richtig aufpassen, dass man keine NPC's killt damit man nicht so schnell aufsteigt

    Ich sag ja das Leveln in ESO geht viel zu schnell :)

    Im PvP wohl eher das Gegenteil...

    das nennt sich dann Langzeitmotivation ^^

    aber wenn man die Allianz-Punkte in der Bank bunkern könnte so wie TelVar-Steine wär das schon praktisch
    besonders wenn dann der Händler nach Cyro kommt mit den Monster-Sets und so ...
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.