Ist doch super - "Leutnantin", "Hauptfrau"
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Du meinst die letzten 10 Jahrinnen.
OnkelSiegmyer schrieb: »geht das nicht über die ignorierliste ?
Dass soziale Netzwerk ist derzeit überlastet. Versucht es später noch einmal.
...dass man die Kleider aus dem Kronenshop selber färben kann!
OnkelSiegmyer schrieb: »Ich wünsche mir mehr platz im inventar/bank/pferd und eine direktreisefunktion im questlog der dailys.
ich wünsche mir das in Instanzen das Glücks- & Zufallsprinzip (z.B. Kapitän Schwarzherz) herausgenommen wird und eine ordentliche Lösung für bestimmte Attacken der Bosse (welche Spieler unnutzbar machen bzw ihre Skills nicht nutzen können) gefunden wird. Dieser Fluch bei dem Boss ist schon echt ärgerlich... vorallem wenn der Heiler 3x hintereinander verflucht wird oder Tank und Heiler abwechselnd..
Man könnte das nach einer gewissen Rotation machen, nach Aggro o. Ä.
SamRaccoon schrieb: »Entstand gerade aus einer Diskussion in der Gilde:
Ich finde es nicht gut, wenn Charaktere < Stufe 50 den Bonus der Championpunkte erhalten. Das macht alles im Spiel viel zu leicht. Gerade, weil die CP zukünftig weiter ansteigen. Wenn die Vet-Ränge wegfallen und das CP System sagen wir mal "angepasst" wird, sollten auch die Kleinen ohne CP Bonus auskommen.
Ganz meine Meinung; hab ich mir von Anfang an gedacht. Das würde auch die non-vet Kampagne im PvP wieder ihrem ursprünglichen Sinn zuführen... Jetzt kann ein alter Hase einfach einen neuen Char erstellen, seine 300 CP reinknallen und zieht eine Schneise durch die echten Kleinen, wie du so schön sagst.
Es is einfach komplett sinnlos^^
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
animositysominab16_ESO schrieb: »Ich wünsche mir, dass man den Leuten aus seiner Freundschaftsliste kleine Notizzettel verpassen kann. Die sollen die anderen nicht sehen, sind nur für mich.
Hintergurnd ist der, dass ich inzwischen viele Fruende auf meiner Liste habe, aber oft nicht mehr weiß, wer Deutsch oder Englisch spricht, mit wem ich eher in der Kaiserstadt und mit wem eher im PVE spielen kann usw. Kurz: mir fehlt da langsam echt der Überblick.
Also, ich bin sicher es wäre nicht so aufewndig diese kleine Notizfunktion auch für die Freundesliste einzuführen, ähnlich wie sie ja eben bei der Gildenliste vorhanden ist, als so eine Art kleinem Merkzettel für so verpeilte Leute wie mich
bitte bitte eine Option in den Einstellungen dafür, daß wenn ich einen Eintrag im Postfach gelesen und den Anhang entnommen habe, dieser Eintrag gleich gelöscht wird.