Ich wünsche mir in Teso...

• Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ist doch super - "Leutnantin", "Hauptfrau" ;)

Das habt ihr den ganzen Gender-Gutmenschen zu verdanken die sich auf sowas stürzen und jahrhundertalte Traditionen versuchen über den Haufen zu werfen. Schlimm geworden die letzten 10 Jahre.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Du meinst die letzten 10 Jahrinnen.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Du meinst die letzten 10 Jahrinnen.

Thöhö...der war gut.

Stimmt aber schon - als vernünftig denkender Mensch kann man sich da schonmal schämen, Frau zu sein. Als obˋs mir dadurch besser gehen würde.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Maddux schrieb: »
    ...einen Singletargetheal den ich explizit auf ein bestimmtes Ziel casten kann. Manche Leute würde ich einfach gerne sterben lassen :smile:

Oder generell bestimte Spieler aus der Heilung ausschließen können *_*
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    geht das nicht über die ignorierliste ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    geht das nicht über die ignorierliste ?

geht das ö.Ö
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Wäre mir neu !
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wäre mir neu !

mir auch
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Wenn ihr es nicht wisst, wer dann ;)

Jetzt aber mal was wichtiges.

Werden mehr kostüme wie die kürbis -und vogelscheuchenverwandlung kommen ?

Meine hochelfin ist mir leider etwas zu gross geraten, das sieht nicht mehr sexy aus, eher wie ein freak.
    Und da schaffen die beiden kostüme abhilfe.
    Edited by OnkelSiegmyer on 5. January 2016 17:02
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dass soziale Netzwerk ist derzeit überlastet. Versucht es später noch einmal.

Dass diese Fehlermeldung aufhört und in der Versenkung verschwindet, aus der sie anscheinend neuerlich gekrochen ist. Das geht mir aufn Sack. Ich kann keine Leute in Gilden und auf die FL einladen.
    Edited by Verbalinkontinenz on 5. January 2016 17:46
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    das sieht nicht mehr sexy aus

Warum spielst Du dieses Spiel?
  • SpielerKilla
    SpielerKilla
    Soul Shriven
    Ich wünsche mir in eso:

Ein lootsystem mit bedarf und gier bei dungeons. Das nicht einer 5 mal den helm bekommt und andere garnicht.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir in TESO die Möglichkeit, Hunde im Kampf auszubilden. Zumindest soweit, dass der beste Freund meiner Bosmer dem Feind zumindest mal zur Ablenkung in die Wade beisst und nicht nur schwanzwedelnd daneben steht, wenn sie niedergemetzelt wird... (ja, das kommt vor :))

Und ich wünsche mir, dass man Rezepte zumindest zu 5er-Stapeln zusammenfassen kann (müssen ja nicht 200er sein). Ich kann es einfach nicht lassen und schau in fast jede Truhe, Kiste... und finde dabei natürlich so Einiges. Leider sind es häufig Rezepte, die ich sowieso schon kenne und dann stopfen die Dinger mein Inventar voll.

Ich weiß, Weihnachten ist vorbei, aber....
  • Lantriel
    Lantriel
    ✭✭
    ...dass man die Kleider aus dem Kronenshop selber färben kann!

Das wurde auch schon öfters erwähnt. Momentan kaufe ich keine der Kleider aus dem Kronenshop, weil ich sie nicht färben kann. Man will ja nicht so aussehen wie alle anderen ;)
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Lantriel schrieb: »
    ...dass man die Kleider aus dem Kronenshop selber färben kann!

ja fänd ich auch gut

ich hätte gerne einen Begleiter der nützlich ist
    zb. einen Guar der dein Inventar aufstockt, einen Skamp der automatisch Loot einsammelt, ...

PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • animositysominab16_ESO
    Ich wünsche mir, dass man den Leuten aus seiner Freundschaftsliste kleine Notizzettel verpassen kann. Die sollen die anderen nicht sehen, sind nur für mich.

Hintergurnd ist der, dass ich inzwischen viele Fruende auf meiner Liste habe, aber oft nicht mehr weiß, wer Deutsch oder Englisch spricht, mit wem ich eher in der Kaiserstadt und mit wem eher im PVE spielen kann usw. Kurz: mir fehlt da langsam echt der Überblick.

Also, ich bin sicher es wäre nicht so aufewndig diese kleine Notizfunktion auch für die Freundesliste einzuführen, ähnlich wie sie ja eben bei der Gildenliste vorhanden ist, als so eine Art kleinem Merkzettel für so verpeilte Leute wie mich :D
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    ...ein Emote für Pfeife rauchen!
    Good Game... I'm out.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir mehr platz im inventar/bank/pferd und eine direktreisefunktion im questlog der dailys.
  • HorologiorumArtifex
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Ich wünsche mir mehr platz im inventar/bank/pferd und eine direktreisefunktion im questlog der dailys.

Jepp, genau der ständige Platzmangel trotz täglicher Aufrämerrei könnte man besser in Gameplay investieren.
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Valisma
    Valisma
    ✭✭✭
    ich wünsche mir das in Instanzen das Glücks- & Zufallsprinzip (z.B. Kapitän Schwarzherz) herausgenommen wird und eine ordentliche Lösung für bestimmte Attacken der Bosse (welche Spieler unnutzbar machen bzw ihre Skills nicht nutzen können) gefunden wird. Dieser Fluch bei dem Boss ist schon echt ärgerlich... vorallem wenn der Heiler 3x hintereinander verflucht wird oder Tank und Heiler abwechselnd..

Man könnte das nach einer gewissen Rotation machen, nach Aggro o. Ä.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Valisma schrieb: »
    ich wünsche mir das in Instanzen das Glücks- & Zufallsprinzip (z.B. Kapitän Schwarzherz) herausgenommen wird und eine ordentliche Lösung für bestimmte Attacken der Bosse (welche Spieler unnutzbar machen bzw ihre Skills nicht nutzen können) gefunden wird. Dieser Fluch bei dem Boss ist schon echt ärgerlich... vorallem wenn der Heiler 3x hintereinander verflucht wird oder Tank und Heiler abwechselnd..

Man könnte das nach einer gewissen Rotation machen, nach Aggro o. Ä.

im normalfall kommt er aber maximal nur einmal zu dem fluch ^^
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Grileenor schrieb: »
    Entstand gerade aus einer Diskussion in der Gilde:

Ich finde es nicht gut, wenn Charaktere < Stufe 50 den Bonus der Championpunkte erhalten. Das macht alles im Spiel viel zu leicht. Gerade, weil die CP zukünftig weiter ansteigen. Wenn die Vet-Ränge wegfallen und das CP System sagen wir mal "angepasst" wird, sollten auch die Kleinen ohne CP Bonus auskommen.

Ganz meine Meinung; hab ich mir von Anfang an gedacht. Das würde auch die non-vet Kampagne im PvP wieder ihrem ursprünglichen Sinn zuführen... Jetzt kann ein alter Hase einfach einen neuen Char erstellen, seine 300 CP reinknallen und zieht eine Schneise durch die echten Kleinen, wie du so schön sagst.
    Es is einfach komplett sinnlos^^

Das wurde aber nun auch als nette Schnelllevelhilfe eingeführt, da sich vorher einige darüber beschwert haben, alles noch einmal machen zu müssen und dabei keinerlei Vorteile zu erhalten. Wenn es euch zu einfach ist, verteilt sie nicht.

Anders sieht es im PvP aus, da bin ich auch klar dafür, dass sie wegfallen.
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir das man mehr Emotes für sein Reittier hat. Wie zum Beispiel, das man normal gehen kann und das Reittier an der Leine hinter sich her zieht. Oder man wie auf dem Bild unten mit einer Fackel durch finstere Dschungel und Nächte reiten kann.
    6f1f002bbf2212f7b11370386f8c4cb1.jpg
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die möglichkeit direkt auf mind. lila aufwerten zu können...
    Edited by The_Saint on 12. January 2016 11:04
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Die Möglichkeit gleich 200 (beliebige Zahl) Buff-Food oder Tränke (Alchemie) zu erstellen, ohne 50 Mal bekloppt auf den Knopf drücken zu müssen.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass man den Leuten aus seiner Freundschaftsliste kleine Notizzettel verpassen kann. Die sollen die anderen nicht sehen, sind nur für mich.

Hintergurnd ist der, dass ich inzwischen viele Fruende auf meiner Liste habe, aber oft nicht mehr weiß, wer Deutsch oder Englisch spricht, mit wem ich eher in der Kaiserstadt und mit wem eher im PVE spielen kann usw. Kurz: mir fehlt da langsam echt der Überblick.

Also, ich bin sicher es wäre nicht so aufewndig diese kleine Notizfunktion auch für die Freundesliste einzuführen, ähnlich wie sie ja eben bei der Gildenliste vorhanden ist, als so eine Art kleinem Merkzettel für so verpeilte Leute wie mich :D

Das geht doch? Oo
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir Punkte, die die Gildenmilglieder für ihre Gilden sammeln können, z.B. durch das Abschließen von Prüfungen und Raids. Diese werden dann zum Monatsende ausgewertet und alle Gildenmitglieder erhalten Belohnungen per Post, ähnlich wie im PVP.

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde deine Idee gut und wünsche mir generell endlich mal Inhalte für Gilden in diesem "MMO"
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    bitte bitte eine Option in den Einstellungen dafür, daß wenn ich einen Eintrag im Postfach gelesen und den Anhang entnommen habe, dieser Eintrag gleich gelöscht wird.
    PC/EU
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    bitte bitte eine Option in den Einstellungen dafür, daß wenn ich einen Eintrag im Postfach gelesen und den Anhang entnommen habe, dieser Eintrag gleich gelöscht wird.

Find ich nicht nötig und auch nicht gut. Es ist wirklich kein Act, nach der Entnahme der Anhänge nochmal X und E zu drücken.
    Außerdem verleitet das dann viele dazu, diese Einstellung zu aktivieren, und wenn ihnen jemand einen kleinen Craftingauftrag mit Details in der Mail erteilt und man nochmal zwischendurch nachlesen möchte, was es denn werden soll, ist die Nachricht weg.

Ich wünsch mir immernoch die Schmuckherstellung ^.^
    Edited by Aylish on 21. January 2016 15:02
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.