Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Die PvP-Komponente des Rechtssystems wird nicht erscheinen...

  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ist mir egal.
    Cîanai schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Ich verstehe es überhaupt nicht. Wer Angst vor dem ganken hat, klaut einfach nicht und fertig, denn klauen ist nur optional. Ich beschwere mich ja auch nicht, dass ich in Cyrodiil umgehauen werde. Solange man die Wahl hat, wäre es doch gegangen. Und die Wahl hätte man gehabt.

    Verstehe sowieso nicht, wieso einige gegen coole Features sind, nur weil man es schwer haben könnte oder sterben könnte. Der Tod ist doch nicht ewig hier. Schade das es nicht kommt, es hätte ESO gut getan.


    Da das Feature nicht kommt, kann ich den offensichtlichsten exploit ja hier kurz beschreiben.

    Wir beide ziehen zusammen los.
    Ich töte NPCs und loote sie.
    Ich bekomme Kopfgeld.
    Du tötest mich und kassierst das Kopfgeld.
    Ich töte den nächsten NPC.
    Du tötest mich.
    Ich töte NPC.
    ..........

    Nach 5 Stunden gelben NPCs grinden teilen wir uns Loot und Kopfgeld, auswirkungen hat das dann keine, weil mein Kopfgeld immer dann verschwindet wenn du mich tötest.

    Und das war jetzt nur der offensichtlichste exploit, der auch nicht viel mehr schadet als einen Cash überfluss zu schaffen.

    Gibt auch ein paar fiese:
    Wir warten bis jemand irgendwo einen Speedbuff oder Heal castet, dann renne ich zu einem gelben NPC, töte den, dann habe ich und unser Opfer Kopfgeld, dann töten wir zusammen den Typ, und anschließend du mich, dann wieder Gold teilen und sich darüber freuen einen Mitspieler gefi..... zu haben.
    Hurra.

    Um mir das auszudenken habe ich 8 Sekunden gebraucht, da will ich garnicht wissen was den Kids noch so alles einfällt.
    Du verstehst jetzt warum das so schwierig umzusetzen ist?

    Der Bösewicht verliert 100% des Kopfgelds, der Kopfgeldjäger bekommt davon nur 80%. Ab 1 Mio. Kopfgeld, kann dein Bankkonto gepfändet werden. Problem 1 gelöst.

    Du musst mindestens 1% des Gesamtschadens auf das Ziel gemacht haben, um in den Kampf verwickelt gewesen zu sein. Problem 2 gelöst.

    Hat auch nicht gar so lange gedauert....


    Stimmt, schnell warst du.
    Ich bastel mal beides weiter, so zum Spaß.

    Problem 1:
    Gold runter von der Bank und vom Char auf einen Twink.
    Dann bekomme ich trotzdem Kopfgeld und wir machen Gewinn.

    Problem 2:
    Wenn wir zusammen los ziehen und böse Buben sind, kann ich dich permanent am Leben halten, ohne Kopfgeld zu bekommen, weil ich ja keinen Schaden verursache.
    Außerdem würde man mit dem 1% das Kill- aber nicht das Diebstahl Problem lösen, was ja genauso Kopfgeld verursacht.

    Es gibt auch noch ein drittes Problem, was aber eher Lustig ist.
    Wenn wir einen entdecken der diesen Kopfgeldjäger-Kittel trägt, besorgen wir uns beide Kopfgeld durch Diebstahl, du versteckst dich, ich lass mich angreifen, dann hauen wir den zusammen um, kichern im TS und feiern uns dafür das wir voll krasse RuXXoR sind.

    Allerdings sollten wir vorher unsere Chars umbenennen, in "DarkShadowLol" und "PwnFaceLol".
    :D

    Wie gesagt, schwierig sowas unfallfrei umzusetzen.

    Danke für die Namen,erstell mir heute direkt einen neuen Char ;)


    Wir könnten dann noch einen dritten Spieler in unsere Bande aufnehmen, mit weiblichem Char "SüsseMausLol".
    Dann treffen wir uns jeden Tag nach der Schule und lassen die Sau raus, wenigstens bis 18 Uhr, dann ruft Mutti zum Abendbrot.
    :D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin enttäuscht
    LeperXII schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Ich verstehe es überhaupt nicht. Wer Angst vor dem ganken hat, klaut einfach nicht und fertig, denn klauen ist nur optional. Ich beschwere mich ja auch nicht, dass ich in Cyrodiil umgehauen werde. Solange man die Wahl hat, wäre es doch gegangen. Und die Wahl hätte man gehabt.

    Verstehe sowieso nicht, wieso einige gegen coole Features sind, nur weil man es schwer haben könnte oder sterben könnte. Der Tod ist doch nicht ewig hier. Schade das es nicht kommt, es hätte ESO gut getan.


    Da das Feature nicht kommt, kann ich den offensichtlichsten exploit ja hier kurz beschreiben.

    Wir beide ziehen zusammen los.
    Ich töte NPCs und loote sie.
    Ich bekomme Kopfgeld.
    Du tötest mich und kassierst das Kopfgeld.
    Ich töte den nächsten NPC.
    Du tötest mich.
    Ich töte NPC.
    ..........

    Nach 5 Stunden gelben NPCs grinden teilen wir uns Loot und Kopfgeld, auswirkungen hat das dann keine, weil mein Kopfgeld immer dann verschwindet wenn du mich tötest.

    Und das war jetzt nur der offensichtlichste exploit, der auch nicht viel mehr schadet als einen Cash überfluss zu schaffen.

    Gibt auch ein paar fiese:
    Wir warten bis jemand irgendwo einen Speedbuff oder Heal castet, dann renne ich zu einem gelben NPC, töte den, dann habe ich und unser Opfer Kopfgeld, dann töten wir zusammen den Typ, und anschließend du mich, dann wieder Gold teilen und sich darüber freuen einen Mitspieler gefi..... zu haben.
    Hurra.

    Um mir das auszudenken habe ich 8 Sekunden gebraucht, da will ich garnicht wissen was den Kids noch so alles einfällt.
    Du verstehst jetzt warum das so schwierig umzusetzen ist?

    Der Bösewicht verliert 100% des Kopfgelds, der Kopfgeldjäger bekommt davon nur 80%. Ab 1 Mio. Kopfgeld, kann dein Bankkonto gepfändet werden. Problem 1 gelöst.

    Du musst mindestens 1% des Gesamtschadens auf das Ziel gemacht haben, um in den Kampf verwickelt gewesen zu sein. Problem 2 gelöst.

    Hat auch nicht gar so lange gedauert....


    Stimmt, schnell warst du.
    Ich bastel mal beides weiter, so zum Spaß.

    Problem 1:
    Gold runter von der Bank und vom Char auf einen Twink.
    Dann bekomme ich trotzdem Kopfgeld und wir machen Gewinn.

    Problem 2:
    Wenn wir zusammen los ziehen und böse Buben sind, kann ich dich permanent am Leben halten, ohne Kopfgeld zu bekommen, weil ich ja keinen Schaden verursache.
    Außerdem würde man mit dem 1% das Kill- aber nicht das Diebstahl Problem lösen, was ja genauso Kopfgeld verursacht.

    Es gibt auch noch ein drittes Problem, was aber eher Lustig ist.
    Wenn wir einen entdecken der diesen Kopfgeldjäger-Kittel trägt, besorgen wir uns beide Kopfgeld durch Diebstahl, du versteckst dich, ich lass mich angreifen, dann hauen wir den zusammen um, kichern im TS und feiern uns dafür das wir voll krasse RuXXoR sind.

    Allerdings sollten wir vorher unsere Chars umbenennen, in "DarkShadowLol" und "PwnFaceLol".
    :D

    Wie gesagt, schwierig sowas unfallfrei umzusetzen.

    Danke für die Namen,erstell mir heute direkt einen neuen Char ;)


    Wir könnten dann noch einen dritten Spieler in unsere Bande aufnehmen, mit weiblichem Char "SüsseMausLol".
    Dann treffen wir uns jeden Tag nach der Schule und lassen die Sau raus, wenigstens bis 18 Uhr, dann ruft Mutti zum Abendbrot.
    :D

    Aber erst werden Hausaufgaben gemacht! Danach zeigen wir aber den ganzen Nuubs,wie imbärig wir sind. Bis wieder die cheatenden Exploiter kommen und uns weghacken ;)
    Edited by Cîanai on 18. Januar 2016 12:03
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Ist mir egal.
    Ihr macht ja interessante Gedankenspielchen :#
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ist mir egal.
    DeHei schrieb: »
    Ihr macht ja interessante Gedankenspielchen :#


    Du kannst noch einsteigen, aber der Name "ImbaDarkKillerLol" ist vergeben, so heißt meiner schon.
    ;)
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich freu mich.
    Ist StfuIpwnUanyway noch frei? Würde ich wohl nehmen :blush:
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin enttäuscht
    Wer sagt denn überhaupt, dass der kopfgeldjäger das kopfgeld bekommt? Das hätte ich eh unpassend gefunden, weil so zuviel Gold ins Spiel gekommen wäre. Es hätte doch gereicht, wenn die geklauten Sachen den Besitzer wechseln und entweder legal zurückgebracht werden können oder ebenfalls zum Hehler gebracht werden können, was kopfgeld verursacht. Dann hätte man sich auch nicht zusammen tun können.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich bin enttäuscht
    Ich bin schon ein wenig enttäuscht, aber erkenne das Problem dabei. Mit der Inbalance schon alleine durch CP, Levelunterschiede und Gear glaube ich nicht, dass da was Gutes dabei raus kommt. Wäre vielleicht wirklich besser, wenn der Aufwand das zu designen wo anders reingesteckt wird.
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.