Ohh ja, ich sag nur Kopfgeld mit Kronen begleichen. xDVerbalinkontinenz schrieb: »ich hab auch grad wen im kopf, dem wir hätten permanent viele millionen runterkloppen können
Zenimax sagte nicht, es wird nie kommen .....
Meine Fresse .... nicht im Fahrplan 2016 wie beabsichtigt weil ........
Nirgends haben sie gesagt, kommt nie, never usw. ....... nicht wie beabsichtigt im Fahrplan 2016, weil ...
Aber hast recht nix kommt und ESO wird Free2Play und Kai wechselt zu Blizzard ...* Kopf schúttel*
Meine Güte .... nicht im Fahrplan 2016 wie beabsichtigt weil ........
Nirgends haben sie gesagt, kommt nie, never usw. ....... nicht wie beabsichtigt im Fahrplan 2016, weil ...
Aber hast recht nix kommt und ESO wird Free2Play und Kai wechselt zu Blizzard ...* Kopf schúttel*
Wenn es nicht mal im Fahrplan ist, kannst du ja anhand deiner ESO Erfahrung sicherlich selbst einschätzen, wie wahrscheinlich die Einführung ist.
Wenn es nicht mal im Fahrplan ist, kannst du ja anhand deiner ESO Erfahrung sicherlich selbst einschätzen, wie wahrscheinlich die Einführung ist.
Nun tritt ihm nicht zu sehr auf den Schlips, sonst gibts hier noch Kasalla ala Legat
Nun tritt ihm nicht zu sehr auf den Schlips, sonst gibts hier noch Kasalla ala Legat
Man kann sich aber auch reinsteigern
Bin eigentlich ganz glücklich darüber, weil ich das Argument mit den sicheren Zonen schlüssig finde. Man muss sich nur das ganken in der Kaiserstadt anschauen, um zu erkennen was das Ende von der Geschichte wird.
Es kommt dieses Jahr noch die Diebesgilde, darauf freue ich mich und auch auf die Bruderschaft. Damit einhergehend kommen sicher auch Quests, die in Richtung Kopfgeld bei NPC gehen, was mir ausreicht.
Wie würde unser käsiger Fürst des Wahnsinns dazu sagen?
- Laaaangweilg
Naja, man hätte ja, wenn der 2. Teil gekommen wäre, es im Gegensatz zur IC ganz einfach vermeiden können, von Kopfgeldjäger-Spielern gegankt zu werden: Sich entweder beim klauen nicht erwischen lassen oder (wenn man Bewegungslegastheniker ist), eben gar nichts klauen. Schon wäre man aus der Nummer komplett raus gewesen. Schade.Man muss sich nur das ganken in der Kaiserstadt anschauen, um zu erkennen was das Ende von der Geschichte wird.