*Tamrizon*, *Tamrilando*, *Tamribay*, *Tamriscout* Handel -> @Shissuru, @Blutengel5286, @Sheratami http://loh.eridphysik.de
Verbalinkontinenz schrieb: »Wie stellst du dir das vor Calad? dann muss der Thread komplett kopiert werden oder können die Admins an den Zugriffsberechtigungen zum Hauptbeitrag drehen?
Verbalinkontinenz schrieb: »Wie stellst du dir das vor Calad? dann muss der Thread komplett kopiert werden oder können die Admins an den Zugriffsberechtigungen zum Hauptbeitrag drehen?
Das ist doch nun wie sdtlc schreibt wirklich einfach...
Neuen Thread erstellen. Startpost von hier da reinkopieren... gegebenenfalls Link auf den alten Thread setzten für die Historie und dann die Moderatoren bitten den alten Thread zu schließen, fertig
Dann möchte ich gleich eine Anmerkung dazu machen: Wenn's recht ist, dann doch bitte PC/XBox/PS4 Gilden in getrennten Beiträgen unterbringen. Dann wird es etwas übersichtlicher, als wenn alles in ein Beitrag gequetscht wird.
Ich meinte zwar eher, dass du dir im neuen Thread direkt die ersten 3 Beiträge reservierst und dann entsprechend den Plattformen zuordnest, aber mit den Spoilertags wär das auch ok
Danke, @sdtlc.
terrasight schrieb: »Erst jetzt gesehen, sorry.
Die "Aldmerischen Bluthunde" gehören in zur PS4 (EU)