marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Nur zu zweit wird das echt hart, hast mich vielleicht missverstanden. Zu dritt (2 DD + 1 Tank) ok aber zwei die Tanken und Schaden machen müssen ist viel zu stressig und paar Wipes schon vorprogrammiert. Im Prinzip aber machbar, Magicka NB Tank und ein weiterer sehr guter DD haben da sicherlich die besten Chancen zu zweit.
Flameheart schrieb: »Meine Zusammenfassung aus den letzten posts:
-> Magicka NB, Magicka NB, Magicka NB :-)
Bestätigt wieder einmal mehr meinen subjektiv im PvE als absolutes Lieblingsbuild empfundenen Char. Das Ding ist auch schlichtweg ne Bombe im PvE.
Da die Veteranenränge wohl doch erst im 2. Quartal abgeschafft werden sollen, werd ich demnächst meine Bretonen Nachtklinge hochziehen, so dass meine bisherige Kaiserliche Nachtklinge (auch magicka) Tank werden kann
Bis dahin bin ich 3 x V16 und brauch keinen Rassenwechsel mehr.
Verbalinkontinenz schrieb: »ich such immernoch nen grüppchen, wo ich mit 4 dds in vWGT kann. gerade der bietet sich ja an, da er kaum tanklastig ist.
Affenbaron schrieb: »Flameheart schrieb: »Eine gute Übung wäre Dunkelschattenkaverne V16 Endboss ohne Tank (wie sonst auch) und ohne echten Heiler (ok, eine Nachtklinge gestehe ich zu), also mit 4 DDs. Geht nicht gibts nicht.
Stadt der Asche ist auch so eine Herausforderung ;-) zumindest was ich so auf der PS4 sehe und von Spielern höre. Machen das auch ohne Heiler, allerdings geht es hier nicht ohne Tank.
Verbalinkontinenz schrieb: »ich such immernoch nen grüppchen, wo ich mit 4 dds in vWGT kann. gerade der bietet sich ja an, da er kaum tanklastig ist.
Nice, No-Death haben wir bei weitem nicht geschafft
Die Adds beim ersten Boss mochten mich irgendwie zu sehr...dafür haben wir die große Addgruppe nicht auf die langweilige Art gemacht
Nice, No-Death haben wir bei weitem nicht geschafft
Die Adds beim ersten Boss mochten mich irgendwie zu sehr...dafür haben wir die große Addgruppe nicht auf die langweilige Art gemacht
Weil jeckll keine ulti hattemusste die ja beim netch benutzen für die letzten 0,1 sek^^