Molag Kena nach dem neuen Patch.

cyberqueen01
cyberqueen01
✭✭✭✭✭
ähm, wir waren heute im wgt veteranmodus und haben uns sehr über den endboss gewundert. dieser scheint stark verändert worden zu sein. blitzfelder kommen sehr viel schneller, halten länger, zeitgleich oft schon atronach & keine negtion durch scherben mehr möglich. ist dem so, oder ist das unsere subjektive wahrnehmung ? wies seht ihr das ? wir waren da nun schon unzählige male drin, aber diesmal sind wir echt genervt gewesen.
NON SERVIAM !
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    War grad drin und da hat sichs normal angefühlt. gibt aber Runs da spawnen extrem viele Attros und manchmal kommen gar keine. Wir hatten jetzt z.b. nur einen ganz am Ende...

Scherben haben wir nicht genutzt, aber schön wenns dann doch mal gefixt wurde :smile:
    Noobplar
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OMG Gott, der Boss ist so schwer, er kann nicht mehr durch einen verfluchten Bug umgangen werden?!

Wenn ich so was lese könnte ich mich dermaßen aufregen, genau wegen solchen Post kurz nach dem Update wurde die Instanz downgenerft, jetzt werden Bugs behoben und das erste ist wieder so ein Post...

Die Instanz war von Anfang an in guten Gruppen machbar, ohne jämmerliche Bugs. Dann wurde die Instanz generft und die Bugs hielten Einzug, und plötzlich war jeder so stolz das er den WGT geschafft hat. Jetzt werden die Bugs behoben und der Boss wird vllt mal wieder mehr als ein normaler Golddailyboss und hier jammert schon wieder der Erste?!

Ich hoffe, dass es nicht deine subjektive Wahrnehmung ist und der Boss tatsächlich wieder härter ist. An alle Entwickler, bitte lasst es so, falls es so ist! :)
    Edited by Senaja on 12. January 2016 23:19
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senaja schrieb: »
    OMG Gott, der Boss ist so schwer, er kann nicht mehr durch einen verfluchten Bug umgangen werden?!

Wenn ich so was lese könnte ich mich dermaßen aufregen, genau wegen solchen Post kurz nach dem Update wurde die Instanz downgenerft, jetzt werden Bugs behoben und das erste ist wieder so ein Post...

Die Instanz war von Anfang an in guten Gruppen machbar, ohne jämmerliche Bugs. Dann wurde die Instanz generft und die Bugs hielten Einzug, und plötzlich war jeder so stolz das er den WGT geschafft hat. Jetzt werden die Bugs behoben und der Boss wird vllt mal wieder mehr als ein normaler Golddailyboss und hier jammert schon wieder der Erste?!

Ich hoffe, dass es nicht deine subjektive Wahrnehmung ist und der Boss tatsächlich wieder härter ist. An alle Entwickler, bitte lasst es so, falls es so ist! :)

ist er nicht....grade eben festgestellt. Also....außer dass er etwas länger dauert :(
    Hab ihn aber auch sonst fast nie mit den Scherben gemacht...insofern fehlt mir da vlt der Vergleich ^^
    Noobplar
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    nein, er war noch nie schwer, weder im vetmodus noch mit hardmode. ICH wollte lediglich wissen, ob die bedingungen verändert wurden, denn dann wäre ein hinweis in den patchnotizen ganz nett gewesen. so wie es heute war, war es jedenfalls in all unseren runs bisher nicht.

zudem: auf dumme progamersprüche kann ich liebend gern verzichten, weil wenig hilfreich und noch weniger informativ. also halt dich zurück @Senaja und geh wieder spielen.

danke @Destruent: dann hatten wir heute anscheinend veränderte bedingungen. denn das erste blitzfeld kam nach 5 sek. inkl. atronach und das 5x hintereinander im 10 sekundentakt, hatten wir noch nie.
    Edited by cyberqueen01 on 12. January 2016 23:41
    NON SERVIAM !
  • HorologiorumArtifex
    cyberqueen01 schrieb: »
    ähm, wir waren heute im wgt veteranmodus und haben uns sehr über den endboss gewundert. dieser scheint stark verändert worden zu sein. blitzfelder kommen sehr viel schneller, halten länger, zeitgleich oft schon atronach & keine negtion durch scherben mehr möglich. ist dem so, oder ist das unsere subjektive wahrnehmung ? wies seht ihr das ? wir waren da nun schon unzählige male drin, aber diesmal sind wir echt genervt gewesen.

Wir waren heute auch drin, im Hardmode. deinen Eindruck kann ich bestätigen, war etwas verbugt und schwerer als sonst, allerdings haben bei uns die Scherben noch funktioniert! Mein Eindruck war, daß die Blitzmauer etwas schneller drehte.
    Wir hatten allerdings immer wieder kurze Lags, Ping >4000 sporadisch während des gesammten Runs.

Edited by HorologiorumArtifex on 14. January 2016 00:28
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    @Senaja ist jetzt kein Progamer, auch bedingt durch seinen überdurchschnittlich hohen Ping mit dem er spielen muss. Recht mit dem was er sagt hat er aber trotzdem.
    Mich kotzt es schon immer an wenn ich mit Randoms laufe und dann unbedingt der Hardmode gemacht werden muss weil man da die Blitzwand ganz sicher mit Speerscherben wegbugen kann. Es ist ja nicht so das sich die Wand im Normalmode so unheimlich schnell bewegen würde und selbst im Hardmode kommt man mit der Wand klar wenn man gleichzeitig auf mehr als eine Sache achten kann.
    Für manche ist das zu schwer und das ist jetzt nicht als Beleidigung gemeint. Es ist halt nicht jeder gleich gut oder erfahren und für die Spieler gibt es den Normalmode. Außer einem Archivement gibts im Hardmode eh nichts und da läufts in anderen Spielen ganz anders ab.
    Lernt halt spielen oder lasst es sein. Spieler die euch gerne weiterhelfen gibts ingame und im Forum genug.
  • Sabsolom
    Sabsolom
    ✭✭
    Maddux schrieb: »
    @Senaja ist jetzt kein Progamer, auch bedingt durch seinen überdurchschnittlich hohen Ping mit dem er spielen muss. Recht mit dem was er sagt hat er aber trotzdem.
    Mich kotzt es schon immer an wenn ich mit Randoms laufe und dann unbedingt der Hardmode gemacht werden muss weil man da die Blitzwand ganz sicher mit Speerscherben wegbugen kann. Es ist ja nicht so das sich die Wand im Normalmode so unheimlich schnell bewegen würde und selbst im Hardmode kommt man mit der Wand klar wenn man gleichzeitig auf mehr als eine Sache achten kann.
    Für manche ist das zu schwer und das ist jetzt nicht als Beleidigung gemeint. Es ist halt nicht jeder gleich gut oder erfahren und für die Spieler gibt es den Normalmode. Außer einem Archivement gibts im Hardmode eh nichts und da läufts in anderen Spielen ganz anders ab.
    Lernt halt spielen oder lasst es sein. Spieler die euch gerne weiterhelfen gibts ingame und im Forum genug.

Das mag schon alles sein. Dennoch bist du hier mit deiner Schilderung völlig "Off-Topic" Der TE hat gefragt ob sich etwas geändert hat das er im Vorfeld nicht wusste... Nutze doch für Geschichten wie "bugusing" andere Beiträge
    Edited by Sabsolom on 13. January 2016 05:44
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Maddux schrieb: »
    @Senaja ist jetzt kein Progamer, auch bedingt durch seinen überdurchschnittlich hohen Ping mit dem er spielen muss. Recht mit dem was er sagt hat er aber trotzdem..

Was hat das mit dem Ping zu tun? *kopfkratz
    Bedenklich und witzig finde ich, wenn man sich wegen sowas trivialem aufregt. Das spart der Gruppe nicht mal 30s Encounter Zeit und wenn man es macht - wen juckt es. Ist weder in Cyrodiil noch gibt es ne Rangliste.

Immer gleich auf 180, die munteren Recken Tamriels.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Finde ich gut, dass man die Felder nicht mehr deaktivieren kann. Aber ich muss dazu auch sagen, dass ich und meine Gruppe diese immer deaktiviert haben weil es eben möglich war und wenn du am farmen bist, dann willst du da so schnell wie möglich durch.

Bezüglich Atros: Wir hatten bisher auch nie mehr als zwei Atros während der Boss-Phase. Sind ja auch nur gespawnt wenn zu wenig Schaden da war.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Würde das sehr positiv finden wenn der Bug nicht mehr funktioniert

auf der einen Seite beschweren sich die Leute, dass man Bossmechaniken mit DPS ausschalten kann, auf der anderen Seite wird so ein Bug genutzt ..
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »

Wenn ich so was lese könnte ich mich dermaßen aufregen, ...

Kennst du überhaupt was andres, als dich aufzuregen? :D

Edited by Niki84 on 13. January 2016 08:17
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Herrje, sie hat lediglich gefragt ob sich was geändert hat und da wird gleich nen Faß aufgemacht? Da mussten wohl welche letzte Nacht auf dem Sofa schlafen, gell? :smiley:
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ha, l2p n00bs!!!!11!!1

Ich hoffe, das hilft dir weiter @cyberqueen01 ;)

PS: bei uns war gestern alles wie immer mit Kena, die Shard haben wir aber nicht ausprobiert (kein Templer dabei).
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ha, l2p n00bs!!!!11!!1

Ich hoffe, das hilft dir weiter @cyberqueen01 ;)

PS: bei uns war gestern alles wie immer mit Kena, die Shard haben wir aber nicht ausprobiert (kein Templer dabei).

Ich war ja vorher noch mit ner andren Truppe drin gestern und da hatten wir einen Templer dabei und das mit der Scherbe hat funktioniert.
    Edited by Niki84 on 13. January 2016 11:05
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn er sich nur informieren will, sollte er Sätze vermeiden, die den anschein erwecken das dies wieder ein 0815- Post darüber wird welche Instanzen den nächsten Nerf bekommen werden. Denn da sind für mich viele Kommentare im Post die das subjektiv wahrgenommene Schwierigkeitsniveau als nicht mehr angemessen auffassen.
    cyberqueen01 schrieb: »
    wir waren da nun schon unzählige male drin, aber diesmal sind wir echt genervt gewesen.

Gut möglich, dass ich diesen Satz über dramatisiere, aber so beginnen andere Post ebenfalls und diese entwickelten sich eben in diese Richtung ;)

Und man muss in diesem Spiel beim besten Willen kein Progamer sein, was ich mit Sicherheit nicht bin, um sich über den lächerlichen Schwiergkeitsgrad aufzuregen :D Und ja, ich spiele trotzdem weiter, bevor irgendein Gegenkommentar kommt, weil dass Spiel trotz alle dem gut ist.

Unterm Strich: Ein Bug weniger ;)
    Edited by Senaja on 13. January 2016 16:00
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • marcstipsitsb16_ESO2
    Finde es sehr ok das man nicht mehr den Bug benutzen kann.
    Letztens wurde ich blöd angemacht nur weil ich keine Sperre benutzen wollte......

Abgesehen müsste HM ja jetzt noch einfacher sein, weil die Blitzfelder sich schneller bewegen und man dadurch eigentlich weniger Schaden bekommt sofern man geblockt DPS weitermacht als im normal Mode. Heilende Quellen wird ja der Heiler benutzen...
    Edited by marcstipsitsb16_ESO2 on 13. January 2016 21:32
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Also, wie bereits erwähnt, wurde der Bug nicht gefixt und das geht auch ohne heilende Quellen :wink:
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Der bug soll erst mit dem nächsten grossen update behoben werden. Es scheinen wohl eher einige probleme zu haben eine speerscherbe aufzuheben...duck und wech ;)
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Speerscherbenbug funktioniert weiterhin. Ansonsten konnte ich jetzt nicht wirklich irgendwelche Veränderungen feststellen.
    Die Veränderungen mögen dem TE ggf. so vorgekommen sein, weil er ggf. in einer Gruppe war, die etwas weniger Schaden als sonst gefahren ist. Dann dauert ggf. die Blitzflussphase länger und es kommen mehr Atronache.

Die Blitzfelder sind nach wie vor, das geringste Problem, denen kann man zu einem großen Teil ausweichen und sind gut ausheilbar.

Der Knackpunkt sind nach wie vor die letzten 25% im hard-/goldmode, wenn man sie ohne Scherbenbug macht. Da braucht man Überblick und ein wenig Voraussicht. Magicka builds mit Harness Magicka sind dort schon im Vorteil. Im Übrigen braucht dort auch niemand einen Templerheiler. Ich hab das jetzt nach dem nerf mit einem Nachtklingen-, einem DK- und einem Zauberer-Heiler gebacken gekriegt.

Der Schwierigkeitsgrad ist - wenn der Scherbenbug mal gepatcht wird - m.E. gut so wie er aktuell ist. Wie jedes encounter wird auch dieses umso einfacher, je mehr Schaden man fährt, da dadurch Ereignisse (Atronach, der Cleave der einen - wenn ungeblockt - direkt in die äußere Wand drückt, wo man zu Asche wird), die ein Risiko darstellen, minimiert werden. In der letzten Phase ist neben Schaden auch "movement" gefragt...und immer dran denken, wenn man bei unter 25% ist...der Tod kommt von "hinten". Nicht die Blitzwand, die auf einen zukommt, ist die gefährliche, die die einen mit der eigenen Laufrichtung überholen will, ist die potentiell tödliche.
    Abgesehen müsste HM ja jetzt noch einfacher sein, weil die Blitzfelder sich schneller bewegen und man dadurch eigentlich weniger Schaden bekommt sofern man geblockt DPS weitermacht als im normal Mode. Heilende Quellen wird ja der Heiler benutzen...

Dass da oben bei den letzten 25% die "Kuscheltaktik" funktionieren könnte und man den Mist einfach ausheilt, daran habe ich bisher gar nicht gedacht, wäre mal ein Versuch Wert. Es geht aber auch locker ohne. Heilender Schutz (oder Hauch des Lebens im Falle des Templers) + Mutagen/Rapide + ggf. Geist Absaugen auf dem Boss genügt völlig, wenn der Rest nicht bewegungsunfähig ist.

Als DD sollte man sich in diesem Spiel endlich mal von dem Gedanken lösen, dass hier für jegliches Problem der Heiler zuständig ist, denn der wird es schon richten. Eure Figur hat zwei Beine, kann deswegen laufen, dodgen und zudem Blocken und Schutzskills benutzen.

Während ggf. in anderen MMOs Tanks und Heiler die "Hauptarbeit" verrichtet haben und man als DD seine Rota fährt und ggf. abundzu mal die Position verändern muss, muss man hier wesentlich mehr bringen. Ein guter DD entfesselt eine Hölle an Schaden und nimmt selbst so gut wie keinen Schaden. Hier ein guter DD zu sein erfordert mehr und ich erachte diese Rolle - wenn gut gespielt - bis auf einige Ausnahmen als anspruchsvoller als die Heiler und/oder Tankrolle...und ich bin selbst Heiler....und wenn ich mal DD spiele, merke ich erst WIE gut manche anderen DDs sind, mit denen ich oft zusammenspiele.

Eine gute Übung wäre Dunkelschattenkaverne V16 Endboss ohne Tank (wie sonst auch) und ohne echten Heiler (ok, eine Nachtklinge gestehe ich zu), also mit 4 DDs. Geht nicht gibts nicht.
    Edited by Flameheart on 15. January 2016 09:28
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Flameheart schrieb: »
    Eine gute Übung wäre Dunkelschattenkaverne V16 Endboss ohne Tank (wie sonst auch) und ohne echten Heiler (ok, eine Nachtklinge gestehe ich zu), also mit 4 DDs. Geht nicht gibts nicht.

Dann aber bitte komplett im Nahkampf, oder zu zweit....sonst ists zu einfach ;-)
    Noobplar
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Dann aber bitte komplett im Nahkampf, oder zu zweit....sonst ists zu einfach ;-)

Lass mal :-) Wer das das erste mal macht, wird vor drei Problemen stehen:

-wie überlebe ich die Giftphase ? Schilde ?
    -wie überlebe ich die Dwemeraddphasen ? Blocken + Tripods ?
    -fahre ich genug Schaden um auf Dauer zu überleben, denn der Boss macht ansonsten immer mehr Schaden mit seinen Spezialfähigkeiten (Gift, Feuer, Blitze) ? Kriegshorn ?
    Edited by Flameheart on 15. January 2016 09:26
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Lass mal :-) Wer das das erste mal macht, wird vor drei Problemen stehen:

-wie überlebe ich die Giftphase (Schilde sind das Zauberwort) ?
    -wie überlebe ich die Dwemeraddphasen ?
    -fahre ich genug Schaden um auf Dauer zu überleben, denn der Boss macht ansonsten immer mehr Schaden mit seinen Spezielfähigkeiten (Gift, Feuer, Blitze)

hm...außer der Giftphase seh ich da keine Probleme...Schaden sollte ja dann genug da sein :smiley:
    Und je nach Magicka-NB sollte auch die Giftphase kein problem sein...aber ich glaub das Probier ich mal bei Gelegenheit (also zu zweit...und 2 Magicka-NBs wenns recht ist)^^
    Noobplar
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

@The_Saint challenge accepted?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Für die giftphase könnte man doch das schild aus dem heilstabtree nehmen oder den crit auf nahezu 100% schrauben und woge aktivieren. Als magier braucht man eigentlich keinen heiler oder tank ;)
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭

Giftphase ist mit zwei Magicka NB kein Problem, mache mit meiner Gruppe den Boss immer ohne Tank und Heiler. Geht ja auch wesentlich schneller, als wenn da ein Tank und Heiler dabei sind. Die Dwemer etc. ignorieren wir eigentlich immer, außer es kommt mal weniger Schaden dann wird die erste Welle schnell erledigt.

Stadt der Asche ist auch so eine Herausforderung ;-) zumindest was ich so auf der PS4 sehe und von Spielern höre. Machen das auch ohne Heiler, allerdings geht es hier nicht ohne Tank.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Jeckll
    Um was geht's? Dwemerspinne zu zweit? Kein Problem.. glaub ich bräuchte wohl nichtmal nen heilstab B)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »

Giftphase ist mit zwei Magicka NB kein Problem, mache mit meiner Gruppe den Boss immer ohne Tank und Heiler. Geht ja auch wesentlich schneller, als wenn da ein Tank und Heiler dabei sind. Die Dwemer etc. ignorieren wir eigentlich immer, außer es kommt mal weniger Schaden dann wird die erste Welle schnell erledigt.

Stadt der Asche ist auch so eine Herausforderung ;-) zumindest was ich so auf der PS4 sehe und von Spielern höre. Machen das auch ohne Heiler, allerdings geht es hier nicht ohne Tank.

vCoA zu zweit ist hart...wir sind letztens am Daedroth gescheitert (0%...keine ahnung wieviele HP noch waren) :disappointed:
    Noobplar
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    vCoA zu zweit ist hart...wir sind letztens am Daedroth gescheitert (0%...keine ahnung wieviele HP noch waren) :disappointed:

ganz blöde Frage:
    Wieso macht man das (nur zu zweit rein gehen)
    War Euch ganz besonders langweilig?
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arya87 schrieb: »

ganz blöde Frage:
    Wieso macht man das (nur zu zweit rein gehen)
    War Euch ganz besonders langweilig?

Dungeonachievements haben wir alle, genauso wie Monstersets etc. Also muss man sich neue Herausforderungen suchen. Erstmal Silberdaylis solo und jetzt halt Golddailys zu zweit ^^
    Noobplar
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Sie suchen die Herausforderung und haben Zeit für solchen "Quatsch" :smile:
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.