Molag Kena nach dem neuen Patch.

• Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Nur zu zweit wird das echt hart, hast mich vielleicht missverstanden. Zu dritt (2 DD + 1 Tank) ok aber zwei die Tanken und Schaden machen müssen ist viel zu stressig und paar Wipes schon vorprogrammiert. Im Prinzip aber machbar, Magicka NB Tank und ein weiterer sehr guter DD haben da sicherlich die besten Chancen zu zweit.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    ok warum eigentlich auch nicht ^^
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gibt ja auch welche die machen HR Hardmode mit 6 oder Sanctum...

Wenns langweilig wird sucht man sich halt was...
    Edited by The_Saint on 15. January 2016 10:36
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich such immernoch nen grüppchen, wo ich mit 4 dds in vWGT kann. gerade der bietet sich ja an, da er kaum tanklastig ist.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Nur zu zweit wird das echt hart, hast mich vielleicht missverstanden. Zu dritt (2 DD + 1 Tank) ok aber zwei die Tanken und Schaden machen müssen ist viel zu stressig und paar Wipes schon vorprogrammiert. Im Prinzip aber machbar, Magicka NB Tank und ein weiterer sehr guter DD haben da sicherlich die besten Chancen zu zweit.

Wir gehen immer mit 2 Magicka-NB-DDs rein...Tank kann man sich nicht leisten, da geht zu viel Schaden flöten.

PS: Zu dritt sollte ganz gut gehn...haben schon so oft da leute durch gezogen....
    Edited by Destruent on 15. January 2016 10:38
    Noobplar
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Meine Zusammenfassung aus den letzten posts:

-> Magicka NB, Magicka NB, Magicka NB :-)

Bestätigt wieder einmal mehr meinen subjektiv im PvE als absolutes Lieblingsbuild empfundenen Char. Das Ding ist auch schlichtweg ne Bombe im PvE.

Da die Veteranenränge wohl doch erst im 2. Quartal abgeschafft werden sollen, werd ich demnächst meine Bretonen Nachtklinge hochziehen, so dass meine bisherige Kaiserliche Nachtklinge (auch magicka) Tank werden kann :smile:

Bis dahin bin ich 3 x V16 und brauch keinen Rassenwechsel mehr.
    Edited by Flameheart on 15. January 2016 11:17
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Flameheart schrieb: »
    Meine Zusammenfassung aus den letzten posts:

-> Magicka NB, Magicka NB, Magicka NB :-)

Bestätigt wieder einmal mehr meinen subjektiv im PvE als absolutes Lieblingsbuild empfundenen Char. Das Ding ist auch schlichtweg ne Bombe im PvE.

Da die Veteranenränge wohl doch erst im 2. Quartal abgeschafft werden sollen, werd ich demnächst meine Bretonen Nachtklinge hochziehen, so dass meine bisherige Kaiserliche Nachtklinge (auch magicka) Tank werden kann :smile:

Bis dahin bin ich 3 x V16 und brauch keinen Rassenwechsel mehr.

Ist meiner Meinung nach die beste Wahl, wenn man Inis alleine/zu zweit machen möchte. Jede menge heilung, Dauerspeedbuff (teilweise ganz wichtig), mehr als ausreichend Schaden, Blockcasten möglich (nicht wie beim templer :disappointed: ), extrem schnelle ultigenerierung + sinnvolle ultis für solche Aktionen, meist keine ressourcenprobleme...was will man mehr?

edit. grad erst gesehn...
    ich such immernoch nen grüppchen, wo ich mit 4 dds in vWGT kann. gerade der bietet sich ja an, da er kaum tanklastig ist.

geht, sind letztens mit 2 NBs und 2 Sorc durch...war ein recht kurzes Vergnügen O_o
    Edited by Destruent on 15. January 2016 11:24
    Noobplar
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Flameheart schrieb: »
    Eine gute Übung wäre Dunkelschattenkaverne V16 Endboss ohne Tank (wie sonst auch) und ohne echten Heiler (ok, eine Nachtklinge gestehe ich zu), also mit 4 DDs. Geht nicht gibts nicht.

Stadt der Asche ist auch so eine Herausforderung ;-) zumindest was ich so auf der PS4 sehe und von Spielern höre. Machen das auch ohne Heiler, allerdings geht es hier nicht ohne Tank.

vCOA geht auch ohne Tank. Ich musste da die Tage mit meinem Magica Templer tanken weil unser v3 Tank doch zu wenig Übung hatte und das ging recht problemlos. Die einzigsten beiden Sachen die einen da ungeblockt killen sind der Kegelangriff von Aschtitan und der Angriff den Skoria beim Ausholen macht.
    Die beiden Angriffe kommen so selten das man auch als Magica-DD nicht ruckzuck ohne Ausdauer da steht.

Mit passendem Equip und genug Erfahrung geht in dem Spiel schon viel ohne Tank/Heiler, zu 2. oder solo. Mit meinem Magica-Templer gehen die meisten nonvet solo und viele vet auch. Mit einer Magica-NB wird es wohl genauso aussehen.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    @Jeckll
    Um was geht's? Dwemerspinne zu zweit? Kein Problem.. glaub ich bräuchte wohl nichtmal nen heilstab B)

Machen wir heute abend, auch nicht schwerer als vmsa mit Ravi
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    @Jeckll
    Um was geht's? Dwemerspinne zu zweit? Kein Problem.. glaub ich bräuchte wohl nichtmal nen heilstab B)

Machen wir heute abend, auch nicht schwerer als vmsa mit Ravi

vergleichbar mit der normalen Mahlstromarena auf dem PTS...sind grad durch. video von den Bossen kann ich später gern noch hochladen ^^

PS: ist auch heute vet-daily, passt also perfekt :smiley:
    Edited by Destruent on 15. January 2016 13:37
    Noobplar
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »

Erster :)

https://youtu.be/XnUy9Nl-Tz8
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

@Verbalinkontinenz
    Ich bin morgen verfügbar
    ESO Stream Team Partner
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich auch ^^
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

No death B)
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    [quote="The_Saint;2600195"

No death B)
    [/quote]

Beim Netch dachte ich du kippst um :D
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

No death B)

Nice, No-Death haben wir bei weitem nicht geschafft :disappointed:
    Die Adds beim ersten Boss mochten mich irgendwie zu sehr...dafür haben wir die große Addgruppe nicht auf die langweilige Art gemacht :wink:
    Noobplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

No death B)

Die Adds beim ersten Boss mochten mich irgendwie zu sehr...dafür haben wir die große Addgruppe nicht auf die langweilige Art gemacht :wink:

Weil jeckll keine ulti hatte :s musste die ja beim netch benutzen für die letzten 0,1 sek^^
    ESO Stream Team Partner
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

No death B)

Weil jeckll keine ulti hatte :s musste die ja beim netch benutzen für die letzten 0,1 sek^^

Wir haben da einfach den einzelnen Dwemerzenturio zum ultiaufladen missbraucht :)
    Noobplar
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    so, habs jetzt auch endlich mal geschafft das Video hoch zu laden :)
    hm....aber irgendwie funktioniert das mit dem einbetten nicht so, wie ich mir das gedacht hatte. Daher hier nur der Link zum Video: Klick mich, ich beiße nicht.
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.