OMG Gott, der Boss ist so schwer, er kann nicht mehr durch einen verfluchten Bug umgangen werden?!
Wenn ich so was lese könnte ich mich dermaßen aufregen, genau wegen solchen Post kurz nach dem Update wurde die Instanz downgenerft, jetzt werden Bugs behoben und das erste ist wieder so ein Post...
Die Instanz war von Anfang an in guten Gruppen machbar, ohne jämmerliche Bugs. Dann wurde die Instanz generft und die Bugs hielten Einzug, und plötzlich war jeder so stolz das er den WGT geschafft hat. Jetzt werden die Bugs behoben und der Boss wird vllt mal wieder mehr als ein normaler Golddailyboss und hier jammert schon wieder der Erste?!
Ich hoffe, dass es nicht deine subjektive Wahrnehmung ist und der Boss tatsächlich wieder härter ist. An alle Entwickler, bitte lasst es so, falls es so ist!
cyberqueen01 schrieb: »ähm, wir waren heute im wgt veteranmodus und haben uns sehr über den endboss gewundert. dieser scheint stark verändert worden zu sein. blitzfelder kommen sehr viel schneller, halten länger, zeitgleich oft schon atronach & keine negtion durch scherben mehr möglich. ist dem so, oder ist das unsere subjektive wahrnehmung ? wies seht ihr das ? wir waren da nun schon unzählige male drin, aber diesmal sind wir echt genervt gewesen.
@Senaja ist jetzt kein Progamer, auch bedingt durch seinen überdurchschnittlich hohen Ping mit dem er spielen muss. Recht mit dem was er sagt hat er aber trotzdem.
Mich kotzt es schon immer an wenn ich mit Randoms laufe und dann unbedingt der Hardmode gemacht werden muss weil man da die Blitzwand ganz sicher mit Speerscherben wegbugen kann. Es ist ja nicht so das sich die Wand im Normalmode so unheimlich schnell bewegen würde und selbst im Hardmode kommt man mit der Wand klar wenn man gleichzeitig auf mehr als eine Sache achten kann.
Für manche ist das zu schwer und das ist jetzt nicht als Beleidigung gemeint. Es ist halt nicht jeder gleich gut oder erfahren und für die Spieler gibt es den Normalmode. Außer einem Archivement gibts im Hardmode eh nichts und da läufts in anderen Spielen ganz anders ab.
Lernt halt spielen oder lasst es sein. Spieler die euch gerne weiterhelfen gibts ingame und im Forum genug.
@Senaja ist jetzt kein Progamer, auch bedingt durch seinen überdurchschnittlich hohen Ping mit dem er spielen muss. Recht mit dem was er sagt hat er aber trotzdem..
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
OMG Gott, der Boss ist so schwer, er kann nicht mehr durch einen verfluchten Bug umgangen werden?!
Wenn ich so was lese könnte ich mich dermaßen aufregen, ...
Ha, l2p n00bs!!!!11!!1
Ich hoffe, das hilft dir weiter @cyberqueen01
PS: bei uns war gestern alles wie immer mit Kena, die Shard haben wir aber nicht ausprobiert (kein Templer dabei).
cyberqueen01 schrieb: »wir waren da nun schon unzählige male drin, aber diesmal sind wir echt genervt gewesen.
marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »Abgesehen müsste HM ja jetzt noch einfacher sein, weil die Blitzfelder sich schneller bewegen und man dadurch eigentlich weniger Schaden bekommt sofern man geblockt DPS weitermacht als im normal Mode. Heilende Quellen wird ja der Heiler benutzen...
Flameheart schrieb: »Eine gute Übung wäre Dunkelschattenkaverne V16 Endboss ohne Tank (wie sonst auch) und ohne echten Heiler (ok, eine Nachtklinge gestehe ich zu), also mit 4 DDs. Geht nicht gibts nicht.
Flameheart schrieb: »Eine gute Übung wäre Dunkelschattenkaverne V16 Endboss ohne Tank (wie sonst auch) und ohne echten Heiler (ok, eine Nachtklinge gestehe ich zu), also mit 4 DDs. Geht nicht gibts nicht.
Dann aber bitte komplett im Nahkampf, oder zu zweit....sonst ists zu einfach ;-)
Flameheart schrieb: »Flameheart schrieb: »Eine gute Übung wäre Dunkelschattenkaverne V16 Endboss ohne Tank (wie sonst auch) und ohne echten Heiler (ok, eine Nachtklinge gestehe ich zu), also mit 4 DDs. Geht nicht gibts nicht.
Dann aber bitte komplett im Nahkampf, oder zu zweit....sonst ists zu einfach ;-)
Lass mal :-) Wer das das erste mal macht, wird vor drei Problemen stehen:
-wie überlebe ich die Giftphase (Schilde sind das Zauberwort) ?
-wie überlebe ich die Dwemeraddphasen ?
-fahre ich genug Schaden um auf Dauer zu überleben, denn der Boss macht ansonsten immer mehr Schaden mit seinen Spezielfähigkeiten (Gift, Feuer, Blitze)
Flameheart schrieb: »
@The_Saint challenge accepted?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Flameheart schrieb: »Eine gute Übung wäre Dunkelschattenkaverne V16 Endboss ohne Tank (wie sonst auch) und ohne echten Heiler (ok, eine Nachtklinge gestehe ich zu), also mit 4 DDs. Geht nicht gibts nicht.
Giftphase ist mit zwei Magicka NB kein Problem, mache mit meiner Gruppe den Boss immer ohne Tank und Heiler. Geht ja auch wesentlich schneller, als wenn da ein Tank und Heiler dabei sind. Die Dwemer etc. ignorieren wir eigentlich immer, außer es kommt mal weniger Schaden dann wird die erste Welle schnell erledigt.
Stadt der Asche ist auch so eine Herausforderung ;-) zumindest was ich so auf der PS4 sehe und von Spielern höre. Machen das auch ohne Heiler, allerdings geht es hier nicht ohne Tank.
vCoA zu zweit ist hart...wir sind letztens am Daedroth gescheitert (0%...keine ahnung wieviele HP noch waren)