Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bann wegen Betrug

• aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ja das stimmt. aber ob Zenimax das schafft?!
    die community wirds überleben soviel steht fest, die fanbase is gefestigt und zählt zu den größeren der rollenspiel branche.
    vll ruht man sich darauf noch aus?!

is ja nich so das das spiel doof oder wie auch immer wäre , es is klasse meiner meinung nach, aber man kann nicht nur damit spieler bei der stange halten. auch hilfe und unterstützung der spielerschaft gehört dazu. ich hoffe inständig das es demnächst wieder bergauf geht in tamriel ansonsten seh ich auf dauer echt schwarz... ich lese in letzter zeit viel im foren*
    und die aussagen sind überall die selben... :'(
  • Mert
    Mert
    Es stimmt, ich würde gerne ja bleiben, aber der Suppoort schreckt ab. Stell euch mal vor, ich komme einfach mal nicht rein, was dann? Muss ich 4 Wochen warten, bis sie mir helfen? Wenn schon bei Email änderung seit 10 Tage dauert. Da überlegt man sich zweimal, ob man Zeit und Geld reinstecken will.
    Edited by Mert on 10. Januar 2016 07:44
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Wieso hast du dich eigentlich innen andern Account eingeloggt und es dann im Forum auch noch zugegeben? Ich seh da nicht die Matssendungen als Problem sondern das Einloggen in einen andern Account
    Love my Stamsorc
  • Estate
    Estate
    ✭✭
    @Schattenfluegel

Ich bitte dich :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wieso hast du dich eigentlich innen andern Account eingeloggt und es dann im Forum auch noch zugegeben? Ich seh da nicht die Matssendungen als Problem sondern das Einloggen in einen andern Account

Zweitaccounts zu besitzen ist nicht verboten und wird nicht geahndet.
  • HorologiorumArtifex
    Es ist schon erstaunlich, daß der eine Teil einer Firma (Kundendienst Abteilung), der anderen (Entwicklung-/ Produktmanagement-/ ... Chef-Etage) die Kunden verkraulen kann, ohne jegliche Begründung

Zweitaccounts zu besitzen ist nicht verboten und wird nicht geahndet.

Könnte ja auch ein anderes Familienmitglied sein, der meinen PC benutzt.
    Man kann das nicht pauschalisieren.
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    es ist kein zweitaccount sondern der acc meiner freundin. irgendwie musste ich den kerl doch kontaktieren. wollte ja sicher gehen ob er wirklich dran schuld is
  • Tyvarra
    Tyvarra
    ✭✭✭
    Für so etwas wird man gebannt? Ernsthaft? Und den ganzen Cheatern im PvP mit ihren Makros passiert nichts?

Ja der Support ist zur Zeit unter aller Sau. Musste ich auch schon feststellen. Probleme muss man nun selbst lösen, sofern dies möglich ist. Es wäre wirklich mal nett @ZOS_KaiSchober wenn du da mal etwas Druck machst oder irgendwer sonst. Das ist keine gute Entwicklung und "bestes MMO 2015" habt ihr wirklich nicht verdient. Tut mir Leid, ich mag das Spiel und bin schon lange dabei. Es liegt mir am Herzen, dass wir noch viele viele Jahre spielen können, aber momentan ist es einfach....sagen wir....schlecht hinsichtlich der Performance und dem Support. Beides leider sehr wichtige Bestandteile eines erfolgreichen Games.

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den nächstes DLC, der den 64-bit Clienten und andere Performance Verbesserungen beinhalten soll. Wann gibt es dazu Neuigkeiten?
    Please fix the game!
  • Mert
    Mert
    Seit 11 Tagen, warte ich, das die mein Email ändern, bis heute nIx passiert. Ich glaube Zenimax möchte bewusst ihr Kunden vergaulen.

• Mert
    Mert
    Habe jetz nochmal den Support geschrieben, das sie meinen Konto löschen sollen, mal schauen wie lange es dauert. Also sowas geht garnicht.
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Mert schrieb: »
    Es stimmt, ich würde gerne ja bleiben, aber der Suppoort schreckt ab. Stell euch mal vor, ich komme einfach mal nicht rein, was dann? Muss ich 4 Wochen warten, bis sie mir helfen? Wenn schon bei Email änderung seit 10 Tage dauert. Da überlegt man sich zweimal, ob man Zeit und Geld reinstecken will.

Man kommt einfach nicht rein... dann steht da ein Fehler, den kann man im Forum suchen, weil glücklicher Weise spielt man das Spiel ja nicht alleine und wenn man "einfach nicht mehr rein kommt" haben andere oder alle auch das Problem. Daher mag dieser Fall vielleicht besonders bedrohlich wirken, ist jedoch keine reale Gefahr.

Fehlender Support ist sehr lässtig, aber nicht spielentscheident. Zumindest fast immer. Ich wünsche mir auch mehr ordentlichen Support. Ich hatte zwar bis jetzt nur gute Erfahrungen, aber was andere erzählen stimmt mich schon nachdenklich.
    Deswegen den Content ausdünnen ist aber keine gute Idee. Es muss alles parallel gehen. Genug Geld macht Zenimax mit dem Spiel meiner Meinung nach und im Spiel wird auch vieles richtig gemacht. Die Sachen die noch nicht stimmen, müssen eben verbessert werden. Da gibt es kein Entweder oder.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Mert schrieb: »
    Habe jetz nochmal den Support geschrieben, das sie meinen Konto löschen sollen, mal schauen wie lange es dauert. Also sowas geht garnicht.

--> Ruhig Blut!

Ist ja nicht so, dass du nicht spielen könntest, oder? Also ist dein Problem jetzt nicht sooooo gravierend...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.