Hallo liebe Community,
ich spiele dieses Spiel seit der Beta und hab mir noch nie was zu schulden kommen lassen. Ich hab nen *** voll Gold und Mats, weswegen ich absolut keinen Grund habe jemanden zu betrügen.
Dennoch wurde ich wegen Betrug gesperrt. Ein Spieler hat mich beim Support gemeldet weil ich ihm etwas nicht gecraftet habe und ihn auf die Igno gesetzt habe. Er hat mir Mats geschickt die ich ihm 100%ig zurückgeschickt habe!! Ich hab diesem Spieler klar gemacht, dass ich keine Zeit habe ihm etwas zu craften, aber er ist mir weiterhin auf den sack gegangen. naja igno und gut.
Woher ich weiß dass er es war? Anfangs war es nur eine Vermutung weil das der einzige fremde spieler war mit dem ich in letzter zeit kontakt hatte. dann hab ich ihn über den Acc meiner Freundin angeschrieben und er hat mir bestätigt, dass er mich deswegen gemeldet hat.
Ich habe daraufhin direkt den Support angeschrieben und darum gebeten meine Sperre aufzuheben, da es absolut keinen Grund dafür gibt! Hier der sehr hilfreiche und sehr gut verständliche Schriftverkehr des Vorgangs!
Hallo Louis,
Unser Entscheidung zur Diesen Anliegens ist festgelegt. Und wir haben nichts mehr zur Dieses Anliegens zu sagen, das wir nicht schon erwendt haben. Zusätzliche fragen werden nicht beantwortet.
Mit herzlichen Grüßen.
Elder Scrolls Online Team
Wurde eins zu eins ausm Postfach kopiert. Was erstmal auffällt ist das tolle deutsch^^ Ich geh mal davon aus dass die mich überhaupt nicht verstanden haben, als ich mich rechtfertigen wollte. ZUSÄTZLICHE FRAGEN WERDEN NICHT BEANTWORTET! Gehts noch? Der Support ignoriert jemanden der Hilfe braucht xD
Ist euch auch schonmal sowas ähnliches passiert? Bann ohne Grund und ihr hattet keine Chance euch zu rechtfertigen oder zu fragen wieso?