Wenn du über meinen angeblichen exploit jammern willst dann besuch doch bitte mein anderes Thema.
Ganz ehrlich. Diese Themen hier im Forum scheinen sich ja zu häufen. Ich habe auch schon mehrmals den fehlenden Support beklagt. Du hast wahrscheinlich recht. Das Spiel würde ich gern unterstützen, aber bezahlen sollte man nur noch, wenn auch Support geboten wird. MMOs sind generell eine Support Wüste, aber so grottig wie es sich aktuell hier darstellt, habe ich es selten erlebt. Wird wohl wirklich Zeit, als Kunde zu reagieren.ShalidorsHeir schrieb: »Ich weiß nicht wie das andere sehen, aber ich habe genau aus dem Grund mein Abo gekündigt. Keine Kundensupport (und momentan gibts es genau KEINEN) - kein Abo --> ständig ließt man hier, wie hoch die Spielergemeinschaft geschätzt wird ...
Verbalinkontinenz schrieb: »Sollte der Fall so wirklich gewesen sein, mache ich mir wirklich Sorgen, dass mich irgendein Idiot wegen Fürzen ingame meldet und ich gesperrt werde. Nach der Methode kann man jeden unliebsamen User mal eben beseitigen.
Wenn du über meinen angeblichen exploit jammern willst dann besuch doch bitte mein anderes Thema.
In wieviel Tagen hast Du die 44 Millionen Kopfgeld geschafft ? Das ist kein angeblicher exploit, sondern ein waschechter exploit !
Zurück zum Thema, Du hast drei Tage Bann kassiert ! Das ist immer doof, aber richtig doof wäre ein permanenter ! Da kann ich @Sen_ps nur zustimmen !
Auf jedenfall würde ich fúr Dich keine Hand in's Feuer legen ...
Da frag ich mich ja, ob der Kerl, der im Wrothgar-Zonenchat Star Wars Spoiler von sich gegeben hat
Verbalinkontinenz schrieb: »Da frag ich mich ja, ob der Kerl, der im Wrothgar-Zonenchat Star Wars Spoiler von sich gegeben hat
ah das hab ich auch gelesen lol.
Einen drei Tagesbann würd ich einfach aussitzen und da nicht so ne Welle machen. Mein das auch nicht böse, klar ist es für dich blöd aber was sind schon drei Tage?
Ragnaroek93 schrieb: »Cool, ich schicke jetzt auch jedem den ich nicht mag 10 Ahnenseide und reporte ihn dann dafür, dass er mich "beklaut" hat.
Was ist dieser Support bitte für ein Witz? Dann lieber gar keinen Support, dann kommt immerhin nicht so eine Sch... bei raus. Aber gut zu wissen, dann stelle ich in Zukunft nur noch etwas für gute Bekannte her, nicht dass ich noch gebannt wurde, weil sich irgendjemand betrogen fühlt.
ja die 3 Tage waren jetz an sich nicht so dramatisch. aber um die Dauer geht es ja garnicht. Es geht ums Prinzip dass ich gebannt wurde und nicht mal die Chance hatte mich zu rechtfertigen. Denn möglicherweise könnte es ja nur irgend ein dummer Irrtum gewesen sein.
Das ist in jedem MMO gleich. Du kommst nicht mehr ins Spiel rein. Dann erst schaust Du nach und überprüfst die E-Mail-Postfächer nach Hinweisen. Manche sind auch vorher schon über die Sperre informiert, da sie Benachrichtigungen für Post in allen möglichen Variationen haben. Der Grund wird dir nie mitgeteilt, außer der Hinweis, daß du gegen die Regeln verstoßen hast. Und der Link für den Support, wenn du mit der Sperre nicht einverstanden bist. Dann erst kannst du versuchen, die Sperre wieder aufheben zu lassen. Entschuldigungen über Fehlentscheidungen kommen in den seltensten Fällen. Meist kommt noch die Meldung, daß bei weiteren Verstößen mit einer höheren Strafe zu rechnen ist. Sprich, die Strafe wurde nicht gelöscht, sie wurde dir nur kulanter Weise erlassen.
Grüße
Digital_Frontier schrieb: »ja die 3 Tage waren jetz an sich nicht so dramatisch. aber um die Dauer geht es ja garnicht. Es geht ums Prinzip dass ich gebannt wurde und nicht mal die Chance hatte mich zu rechtfertigen. Denn möglicherweise könnte es ja nur irgend ein dummer Irrtum gewesen sein.
Das ist in jedem MMO gleich. Du kommst nicht mehr ins Spiel rein. Dann erst schaust Du nach und überprüfst die E-Mail-Postfächer nach Hinweisen. Manche sind auch vorher schon über die Sperre informiert, da sie Benachrichtigungen für Post in allen möglichen Variationen haben. Der Grund wird dir nie mitgeteilt, außer der Hinweis, daß du gegen die Regeln verstoßen hast. Und der Link für den Support, wenn du mit der Sperre nicht einverstanden bist. Dann erst kannst du versuchen, die Sperre wieder aufheben zu lassen. Entschuldigungen über Fehlentscheidungen kommen in den seltensten Fällen. Meist kommt noch die Meldung, daß bei weiteren Verstößen mit einer höheren Strafe zu rechnen ist. Sprich, die Strafe wurde nicht gelöscht, sie wurde dir nur kulanter Weise erlassen.
Grüße
Also so stimmt das ned wirklich.
Man bekommt eigentlich beim Großteil direkt bei der Kontaktaufnahme mitgeteilt was der Verstoß war.
Ich spiele langjährig schon immer mit den selben Leiten und kann mit Sicherheit sagen das bei allen Spielen im Abosegment
eine Info kommt, wieso / weshalb / warum.
Bei zweien um genau zu sein hat es mich selber betroffen, nämlich WoW und Swtor.
Beide Male wegen Exploiten und was der Exploiting war. Bei Swtor wars eigenverschulden denn ich wollte wissen ob der sch.... wirklich funktioniert.
Wie es im F2P bzw im B2P Segment aussieht weiß ich nicht, da bin ich in Foren und wir auch ned so aktiv .
tja es wäre vll besser nicht im 3 monatstakt dlc´s rauszuhauen, sondern mal das erwirtschafte geld in die erweiterung des supports zu stecken...
aber daran ändert sich so schnell eh nix wette ich. ich hoffe nur ich hab nicht mal solche probleme *daumen drück*
mir is vor nem halben jahr auch aufgefallen das meine ausdauerregeneration niht stimmt... nach anfänglichen bemühungen,seitens des supports , is die sache jetzt eingeschlafen und ich muss mit den abstrichen leben.
das den job keiner machen kann ich mir denken...