Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bitte Foren-Account löschen

Teutobald
Teutobald
✭✭✭
Sehr geehrte Damen & Herren,

bitte löschen Sie umgehend meinen ESO-Foren-Account.
(Beiträge ggf. nach "Gast" verschieben)

Vielen Dank und
mit freundlichen Grüssen
Teutobald
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Zum Abschied hab ich noch was für Dich :smile:

    No. 1

    yfd9rtcu.jpg

    No. 2

    habm4kch.jpg

    Und alles an einem Tag ...

    Viele Grüße vom Fanboy
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Zum Abschied hab ich noch was für Dich :smile:

    No. 1

    yfd9rtcu.jpg

    No. 2

    habm4kch.jpg

    Und alles an einem Tag ...

    Viele Grüße vom Fanboy

    Das war schon fast ein wenig fies...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    finds nicht gut :/ ist halt schade das man auf seine behauptungen so stark eingeschossen ist das man nichtmal ansatzweise die meinung anderer zulässt oder sie als lüge darstellt obwohls aus nen erfahrungsbericht herleitet oder sogar belegbar ist .... hmmm naja viel spass und und erfolg noch in deiner mmo-laufbahn.

    viele grüße von einem weiterer vermeintlicher Fanboy
    Wir wissen Bescheid.

    Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Fangirl wünscht dir alles Gute!
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    ein "verschrobener ü50-Grinder/Blümchenpfücker", der ja mit seiner Spieleinstellung "dein Verständnis von ESO unterwandert" wünscht dir viel Glück in einem auf dich zugeschnittenen (noch zu programmierenden) Spiel. :)
    Mögest du deine Erfüllung finden o:)
    PC/EU
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Awwwww! Hatter bautz emacht?
    Hau rein! Alles Jute :)

    Another Fanboi!
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭
    Ich wünsche dir viel Glück dabei, ein MMORPG ohne Grindsystem zu finden :)


    Auf jedenfall noch alles Gute und viel Spass in der der Onlinwelt und RL.

    Freundliche Grüsse

    Koroyosh
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    ec0e24_simsalaseo.jpg

    Mehr muss man dazu nicht sagen.... :D
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Hoho...da sind ja all die vermeintlichen Gutmenschen versammelt, die restlichen Zwei trudeln sicher noch im laufe des Tages ein. :D:D
    Meine Meinung war ja immer, dass jeder der ein Spiel oder ein Forum verläst tatsächlich ein Verlust ist -> egal ob man stets seiner Meinung war oder nicht. Was hier über mir geschrieben steht bestätigt mich allerdings darin...mir erst jetzt ein neues Passwort zuschicken zulassen.

    Also, ciiaooo Teutobald...ich war nie (!!) deiner Meinung ausser (wahrscheinlich) über die Jungs/Mädchen in diesem Thread hier. B)
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    honkori schrieb: »
    Hoho...da sind ja all die vermeintlichen Gutmenschen versammelt, die restlichen Zwei trudeln sicher noch im laufe des Tages ein. :D:D
    Meine Meinung war ja immer, dass jeder der ein Spiel oder ein Forum verläst tatsächlich ein Verlust ist -> egal ob man stets seiner Meinung war oder nicht. Was hier über mir geschrieben steht bestätigt mich allerdings darin...mir erst jetzt ein neues Passwort zuschicken zulassen.

    Lieber ein Gutmensch, als ein schlechter Mensch :smile:
    honkori schrieb: »
    Also, ciiaooo Teutobald...ich war nie (!!) deiner Meinung ausser (wahrscheinlich) über die Jungs/Mädchen in diesem Thread hier. B)

    Schade eigentlich, dass euch das jetzt erst klar wird. Auf dieser Grundlage hättet ihr sicherlich eine wunderbare Freundschaft aufbauen können :smiley:
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    honkori schrieb: »
    Hoho...da sind ja all die vermeintlichen Gutmenschen versammelt, die restlichen Zwei trudeln sicher noch im laufe des Tages ein. :D:D
    Meine Meinung war ja immer, dass jeder der ein Spiel oder ein Forum verläst tatsächlich ein Verlust ist -> egal ob man stets seiner Meinung war oder nicht. Was hier über mir geschrieben steht bestätigt mich allerdings darin...mir erst jetzt ein neues Passwort zuschicken zulassen.

    Also, ciiaooo Teutobald...ich war nie (!!) deiner Meinung ausser (wahrscheinlich) über die Jungs/Mädchen in diesem Thread hier. B)

    Shubiduuuu, I wanna be like juhuhuuuu ...
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Mensch Leute. Den zunehmend gehässigen Umgangston hier im Forum finde ich echt bedenklich. Wenn jemand wirklich unzufrieden ist und das im Forum kommuniziert, sollten die Reaktionen darauf eigentlich gemäßigter ausfallen. Ich teilte Teutobalds Meinung zum System nicht unbedingt, aber deshalb hatte ich trotzdem nicht den Drang, ihm mit Häme und Spott meine Position dazu kundzutun. Empathie? Hier im Forum leider oft Fehlanzeige.
    Good Game... I'm out.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Mensch Leute. Den zunehmend gehässigen Umgangston hier im Forum finde ich echt bedenklich. Wenn jemand wirklich unzufrieden ist und das im Forum kommuniziert, sollten die Reaktionen darauf eigentlich gemäßigter ausfallen. Ich teilte Teutobalds Meinung zum System nicht unbedingt, aber deshalb hatte ich trotzdem nicht den Drang, ihm mit Häme und Spott meine Position dazu kundzutun. Empathie? Hier im Forum leider oft Fehlanzeige.

    Kennst du das Sprichwort "Wie du mir, so ich dir" ?
    Dann dürft dich die Antworten hier nicht verwundern. Wer anderen etwas unterstellt, sie mit diversen Kosenamen betitelt, das diskreditieren anfängt ect usw usw, sollte mit sowas eben rechnen.
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Mensch Leute. Den zunehmend gehässigen Umgangston hier im Forum finde ich echt bedenklich. Wenn jemand wirklich unzufrieden ist und das im Forum kommuniziert, sollten die Reaktionen darauf eigentlich gemäßigter ausfallen. Ich teilte Teutobalds Meinung zum System nicht unbedingt, aber deshalb hatte ich trotzdem nicht den Drang, ihm mit Häme und Spott meine Position dazu kundzutun. Empathie? Hier im Forum leider oft Fehlanzeige.

    Auch wenn es immer schade ist, wenn man sich nicht gütlich einigen kann, muss ich nochmals darlegen folgendes darlegen. Das Problem war wie der Delinqent mit Kritik an seinen durchaus strittigen Positionen umgegangen ist. Besonders möchte ich dabei sein stures beharren auf deutlich widerlegten Positionen erwähnen und die Tatsache, dass jede Abweichende Meinung oder sogar Tatsache entweder mit den Prädikaten "Troll" oder "Fanboy" belegt wurde.

    In diesem Sinne, wer Wind säht...

    Ja ich denke auch, wie sollten jetzt hier die Füße still halten. Es muss nicht weiter auf jemanden rumgehackt werden, der ganz offensichtlich das Handtuch geworfen hat.
    Edited by SorataArisugawa on 10. November 2015 10:11
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    warum macht er kein ticket auf und schreibt hier noch rein ?
    ist schon etwas kindisch.

    auf der anderen seite ihr habt es endlich geschafft und ihn rausgemobbt, gute arbeit. aber von so einigen hier aus dem forum habe ich auch nichts anderes erwartet.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    honkori schrieb: »
    Hoho...da sind ja all die vermeintlichen Gutmenschen versammelt, die restlichen Zwei trudeln sicher noch im laufe des Tages ein. :D:D

    Sorry, hab verschlafen. Ist gestern spät geworden beim grinden ;)
    Schade, dass du uns verlässt Teuto, deine Diskussionen waren immer sehr belebend. Dein Problem war nur dein nicht immer angemessener Umgangston und diverse Unnachgiebigkeiten, die dich vieler Sympathien beraubt haben.
    Sei es drum, viel Spaß dir weiterhin bei welchem Spiel auch immer.
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    auf der anderen seite ihr habt es endlich geschafft und ihn rausgemobbt, gute arbeit. aber von so einigen hier aus dem forum habe ich auch nichts anderes erwartet.
    Sorry, das kann ich nicht so stehen lassen. Hier wurde niemand "gemobbt". Eine Unterstellung desselben hier ist eine unpassende Verharmlosung des tatsächlichen Tatbestands, und jeder, der schon einmal Mobbing (am Arbeitsplatz etc.) erlebt hat, weiß, wovon ich rede. Zudem ist jeder hier durch die Community-Regeln weitestgehend vor Mobbing geschützt und dieser Schutz kann jederzeit von allen in Anspruch genommen werden.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Auf die Idee einfach von Dir aus nichts mehr zu posten oder diesen Antrag per PN zu stellen bist Du aber nicht gekommen, oder? Ich nehme an Du brauchst das einfach...andererseits...
    Teutobald schrieb: »
    ... ist dem Aufeinandertreffen unterschiedlicher Sozialisationen geschuldet.
    EPIC! Den werd' ich heute Nachmittag im Country-Club zum Besten geben ;D

    Edited by Apokh on 11. November 2015 11:31
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hm, als arbeitsloser Arbeitsuchender komme ich einfach nicht an dich heran @Teutobald . Meine daraus folgenden Minderwertigkeitskomplexe versuche ich damit zu therapieren, deine Posts völlig unsachlich zu kommentieren und stur an meiner nicht vorhandenen Argumentation festzuhalten.
  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭
    Teutobald schrieb: »
    Genau so wird es früher oder später auch in Sachen Grindsimulator kommen, weil dieses Konzept mehr Kunden kostet, als es einbringt.

    Wird es nicht, das haben die gefühlten Zigtausend vorherigen MMO auch nicht getan. Ohne Grindsimulator wird ein grossteil der Spieler nach kurzer Zeit gar nicht mehr zocken, weil sie schon alles erreicht haben.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Geht mir auch so. Schon die verwendeten Worte sind mir viel zu kompliziert, um sie zu verstehen, wie z.B. "und" "ist", "der, die, das" etc.

    Ernsthaft: Er verwendet Bezeichnungen wie Tieffflieger, zweifelhaftes Niveau, aggressives Gekeife etc. und erwartet, dass man dann auch noch ernsthaft diskutiert? Iwer hat oben geschrieben, dass jeder, der ein Forum verlässt, einen Verlust darstellt. Allmählich denke ich es gibt Ausnahmen von der Regel. Bitte ZOS, entsprecht seiner Bitte, sonst muss ich ihn auf die letzten Tage doch noch auf die Ignore-Liste setzen. Iwann ist es nicht mehr komisch sondern nur noch nervig.
    Und die Forumslöschung nicht per Ticket sondern per öffentlicher Diskussion zu betreiben spricht Bände.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Teutobald schrieb: »
    Das aggressive Gekeife hier im Forum ist wie in jedem anderen Forum auch Business as usual. Das hat mit den verhandelten Themen nur am Rande zu tun und ist dem Aufeinandertreffen unterschiedlicher Sozialisationen geschuldet.
    1. "Aggressives Gekeife" ist hier keineswegs "business as usual", im Gegenteil. Dass du es so wahrnimmst, ist keinen objektiven Kriterien geschuldet.
    2. In dem ersten Satz beschwerst du dich über subjektiv wahrgenommenes aggressives Verhalten, um im zweiten gleich selber passiv-aggressives Verhalten, in diesem Fall durch eine pauschale Beleidigung aller, die nicht deiner Meinung entsprechen, an den Tag zu legen.
    3. Insgesamt stellt dieser eine Absatz ein Paradebeispiel dafür da, warum du hier immer wieder die gleichen Reaktionen erfährst: du rufst sie selber durch dein Verhalten hervor. Solange du nicht bereit bist, das für dich persönlich zu erkennen, solange wirst du dich in einer angenommenen Opferrolle fühlen. Es hilft auch nicht, die Schuld an dieser Situation auf andere zu projizieren; Verantwortung für dein Verhalten kannst nur du selbst übernehmen.

    Gleichnis vom Mann, der auf der Autobahn die Verkehrsnachrichten hört:
    "Ein Geisterfahrer?! Hier sind hunderte!"

    ;)

  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Welche "Opferrolle"? Ich fühle mich in keinster Weise bedrängt.
    Wie gesagt, das Phänomen mit Krawallmachern findet sich in jedem Forum, das nehme ich lediglich peripher wahr und beschäftigt mich nicht weiter.
    Meine Bitte um Löschung des Foren-Accounts resultiert aus der Schliessung kritischer Threads/Themen durch die Moderation, wie ich bereits darlegte.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und es gibt darüber hinaus genug andere Beiträge die kritisch und ausscheifend sind, geschlossen wurden davon bisher keiner.

    Würde vllt daher mal nicht in der Kritik sonder in deinem Ton die Gründe für die Schließung suchen.

    Mit freundlichem Gruß ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    So eine Accountlöschung im Forum scheint unmöglich zu sein. Man muss scheinbar einen anderen Weg wählen... :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.