Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bitte endlich den 10% Exp-Gain durch Abo-Mitgliedschaft optional machen

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Kann mich noch gut an DAOC erinnern, wo man XP und RP komplett ausschalten konnte um z.B. im Levelbereich eines bestimmten (Molvik) Battlegrounds zu bleiben.
    Vor diesem System bin ich tausende (!) Tode gesprungen, damit man nicht aus der Battleground gelevelt wurde... das war ziemlich nervig :p
    ...aber schön war´s <seufz>.

    Es gibt Signaturen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »

    daher sollten anregungen/anpassungen schon so kommen, dass das auch schlichtweg individuell angepasst werden kann und sich nicht auf alle spieler grundsätzlich auswirkt.

    Mehr wollte der TE doch auch gar nicht:

    Ich weiß, ich habe auch nicht den TE sondern Tannenbaums ...verdammt... Tannenhirschs Vorschlag kommentiert.

    Mir fällt aber bei den letzten Beiträgen auf, dass das optionale Komplett-Ausschalten von XP im Zusammenhang im Schwarzwasserklinge zu Komplikation führen kann - wobei das auch eine Frage der Community und Spieler ist, wie diese dazu stehen. Im dümmsten Fall spielt man bis Lvl 49, schaltet XP ab, und bleibt auf ewig im BWB. Spieler sind dort, denen ichs zutrauen würde, und wenn ich Spaß und Freude mit einem Char dort habe, würde ich es mir auch selber zutrauen, diese Option zu nutzen - wäre aber reichlich unfair für neue Spieler, wenn sie permanent auf Lvl49er Althasen träfen, zumal die Anwendbarkeit von CP in der Kamapgne schon kritisch zu betrachten ist.
    Edited by Verbalinkontinenz on 30. Dezember 2015 10:37
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.