Digital_Frontier schrieb: »Ja stimmt, es fehlt schon etwas um seine Kronen im Shop ausgeben zu können.
Ich denke der Barbier usw werden kurzzeitig wieder etwas rein spülen, aber naja ist halt kurzzeitig.
Du hast neben WoW aber auch noch FF14 vergessen.
Allgemein muss man aber sagen das die Entwickler in den nächsten Jahren etwas runter schrauben müssen.
So große Spielerzahlen wie vor paar Jahren, bekommt man eben nicht mehr zusammen.
Der Markt ist einfach übersättigt und immer weniger Spieler bereit sich finanziell zu binden. Das fúhrt zwangsläufig zu Retorten MMOs, leicht programmiert und ähnlich im Design ! Tera, Blade & Soul und Echo of Souls gleichen sich im Design völlig.
Grosse Entwicklungen rentieren sich leider immer weniger .....
Der Markt ist einfach übersättigt und immer weniger Spieler bereit sich finanziell zu binden. Das fúhrt zwangsläufig zu Retorten MMOs, leicht programmiert und ähnlich im Design ! Tera, Blade & Soul und Echo of Souls gleichen sich im Design völlig.
Digital_Frontier schrieb: »Der Markt ist einfach übersättigt und immer weniger Spieler bereit sich finanziell zu binden. Das fúhrt zwangsläufig zu Retorten MMOs, leicht programmiert und ähnlich im Design ! Tera, Blade & Soul und Echo of Souls gleichen sich im Design völlig.
Sag mal frimelst du dir da irgendwas zusammen ? Kommt nämlich so rüber....
Grade die drei Spiele könnten nicht unterschiedlicher sein.
Jeweils anders Kamfsystem, Inhalt, Setting, Schwerpunkt o.O
SamRaccoon schrieb: »...vielleicht warns einfach nur schlechte Beispiele. Für mich zB sind Aion, Rift und Tera ein und dasselbe^^
OwenDaring schrieb: »Es ist echt erstaunlich wie ein Thread so weit vom Thema abdriften kann. ⅔ der Beträge haben mit dem Thema nichts zu tun.
Der Knackpunkt war der gestrige DoS-Angriff auf den EU-Server.
SamRaccoon schrieb: »@Digital_Frontier Dich mein ich damit auch nicht, du bist eh einer der toleranteren hier
Na, das war gestern...DDoS vorbei und von den offiziellen hat sich in deutscher Sprache keiner gemeldet/geäußert.
So kommt man dann von Höxken auf Stöxken....