Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Informationen zu login problemen?

  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    na zeni wird demnächst ja auch leute überzeugen müssen in den shop zu investieren oder glaubst du, dass sich geld aus dem nichts generiert? darum kommen jedes jahr eben auch mehrere dlcs ;) und irgendwann wird eso auch f2p werden ;) das ist nunmal so. abo ist nämlich bis auf wow und nischengames tot.
    ich mag eigtl aber lieber abo modelle. ;) jedes b2p oder f2p spiel wird nach ner zeit schlechter^^
    Edited by xwolfx12 on 27. Dezember 2015 19:20
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Naja .... es gibt da schon ein "Nischen" Abo Spiel was aktuell 5 Millionen Abonnenten hat und es ist nicht WoW, sondern ein Fantasy MMO ! ;)
    Edited by Starwhite on 27. Dezember 2015 19:28
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ja stimmt, es fehlt schon etwas um seine Kronen im Shop ausgeben zu können.
    Ich denke der Barbier usw werden kurzzeitig wieder etwas rein spülen, aber naja ist halt kurzzeitig.
    Du hast neben WoW aber auch noch FF14 vergessen.
    Allgemein muss man aber sagen das die Entwickler in den nächsten Jahren etwas runter schrauben müssen.
    So große Spielerzahlen wie vor paar Jahren, bekommt man eben nicht mehr zusammen.
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Ja stimmt, es fehlt schon etwas um seine Kronen im Shop ausgeben zu können.
    Ich denke der Barbier usw werden kurzzeitig wieder etwas rein spülen, aber naja ist halt kurzzeitig.
    Du hast neben WoW aber auch noch FF14 vergessen.
    Allgemein muss man aber sagen das die Entwickler in den nächsten Jahren etwas runter schrauben müssen.
    So große Spielerzahlen wie vor paar Jahren, bekommt man eben nicht mehr zusammen.

    gut ff14 habe ich wirklich vergessen. soll großartig sein, aber konnte mit ff nie was anfangen bis jetzt. ja klar dafür gibt es mittlerweile zu viel konkurrenz. aber da kann man sich eben nicht so viele fehler erlauben wie hier im moment. loginfehler, server downs, bugs und miese performance trotz high end hardware besonders im pvp.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Der Markt ist einfach übersättigt und immer weniger Spieler bereit sich finanziell zu binden. Das fúhrt zwangsläufig zu Retorten MMOs, leicht programmiert und ähnlich im Design ! Tera, Blade & Soul und Echo of Souls gleichen sich im Design völlig.

    Grosse Entwicklungen rentieren sich leider immer weniger .....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Der Markt ist einfach übersättigt und immer weniger Spieler bereit sich finanziell zu binden. Das fúhrt zwangsläufig zu Retorten MMOs, leicht programmiert und ähnlich im Design ! Tera, Blade & Soul und Echo of Souls gleichen sich im Design völlig.

    Grosse Entwicklungen rentieren sich leider immer weniger .....

    naja ich wäre schon bereit immer ein abo zu bezahlen. dafür muss ein mmo aber eben fast perfekt sein und in allen pun kten besser als die konkurrenz. nur halbgare spielelemente zu implememntieren die nicht richtig funktionieren reicht heutzutage nicht mehr. aber daraus lernen die entwickler ja nicht.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Der Markt ist einfach übersättigt und immer weniger Spieler bereit sich finanziell zu binden. Das fúhrt zwangsläufig zu Retorten MMOs, leicht programmiert und ähnlich im Design ! Tera, Blade & Soul und Echo of Souls gleichen sich im Design völlig.

    Grosse Entwicklungen rentieren sich leider immer weniger .....

    Sag mal frimelst du dir da irgendwas zusammen ? Kommt nämlich so rüber....
    Grade die drei Spiele könnten nicht unterschiedlicher sein.
    Jeweils anders Kamfsystem, Inhalt, Setting, Schwerpunkt o.O
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Der Markt ist einfach übersättigt und immer weniger Spieler bereit sich finanziell zu binden. Das fúhrt zwangsläufig zu Retorten MMOs, leicht programmiert und ähnlich im Design ! Tera, Blade & Soul und Echo of Souls gleichen sich im Design völlig.

    Grosse Entwicklungen rentieren sich leider immer weniger .....

    Sag mal frimelst du dir da irgendwas zusammen ? Kommt nämlich so rüber....
    Grade die drei Spiele könnten nicht unterschiedlicher sein.
    Jeweils anders Kamfsystem, Inhalt, Setting, Schwerpunkt o.O

    Bitte ? Die Grafik, die Chars ist nahezu völlig identisch, selbst das Kampfsystem ..... wer es nicht glaubt, kann mit youtube das leicht selbst vergleichen !
    Edited by Starwhite on 27. Dezember 2015 19:53
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Okeee, du hast absolut null Ahnung von dem was du redest :D
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    ...vielleicht warns einfach nur schlechte Beispiele. Für mich zB sind Aion, Rift und Tera ein und dasselbe^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    ...vielleicht warns einfach nur schlechte Beispiele. Für mich zB sind Aion, Rift und Tera ein und dasselbe^^

    Und nicht mal das :o
    Grade Rift passt da zumindest vom Artstyle überhaupt nicht dazu.
    Die drei haben auch komplett andere Ingame Mechaniken, beim Kampf / Crafting usw usw...
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß, für jemanden, der die Spiele lange gespielt hat, gibts natürlich Unterschiede^^
    Leider muss ich zugeben, dass ich kein Spiel länger als eine Woche auf meiner Festplatte hatte... weder war ich ein Fan vom Kampfsystem oder der Umgebungsgestaltung. Am schlimmsten für mich war, dass es schlicht und einfach...langweilig war.

    Natürlich, jetzt kann wer kommen und behaupten "uuuh, die 2 oder 3 Tage, die du in der einen Woche gespielt hast, reichen doch absolut nicht aus, das Spiel zu bewerten."
    Stimmt schon - nur für mich reichts aus^^ Wenn mich ein Spiel nicht gleich beim ersten Mal mit irgendetwas begeistert oder interessiert...warum sollt ich dann weitermachen?

    Allerdings komm ich grad drauf, dass das nichts mit dem aktuellen Thema zu tun hat :D

    Zum Schluss möcht ich vielleicht noch sagen, dass es seine Gründe hat, warum ich bei ESO bin. Es ist nicht perfekt (kein Spiel ist das, meiner Meinung nach), aber es interessiert mich und es gefällt mir :)

    Können wir jetzt alle akzeptieren, dass es auch andere Meinungen gibt?

    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @SamRaccoon, ich hab kein Problem mit anderen Meinungen ^^
    Ich mags nur ned wenn bei Dikussionen mit Halbwarheiten um sich geworfen wird.
    Allerdings kann ich dich komplett verstehen, wenn es um die Testzeit geht.
    Bei mir entscheiden die ersten Abspielen Session ob ich mich wohl fühle.
    Bei Rift kam ich zb nicht mit dem Artstyle klar. Auch wenn das Klassensystem usw interessant ist und das Design der Spielwelt stimmig ist.

    Und ja, an dem ursprünglichen sind wir meilenweit vorbei ^^
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Das sind ja haarsträubende Vergleiche teilweise, nicht das noch wer ESO mit FarmVille vergleicht weil in beiden Pferde vorkommen.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    @Digital_Frontier Dich mein ich damit auch nicht, du bist eh einer der toleranteren hier ;)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Es ist echt erstaunlich wie ein Thread so weit vom Thema abdriften kann. ⅔ der Beträge haben mit dem Thema nichts zu tun.

    Der Knackpunkt war der gestrige DoS-Angriff auf den EU-Server.

    Für die ZeniMax Germany GmbH sind 4.080 IPs registriert worden. Ob da auch die IPs für den Log-In-Server mit dabei sind weiß ich nicht. Unwahrscheinlich ist es jedenfalls nicht.

    Der Angriff scheint eher mit bescheidenen Ressourcen durchgeführt worden zu sein, da die Auswirkungen sehr unterschiedlich waren.

    Ich bin gestern vom Server geflogen, während meine Begleitung keinerlei Probleme hatte.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Es ist echt erstaunlich wie ein Thread so weit vom Thema abdriften kann. ⅔ der Beträge haben mit dem Thema nichts zu tun.

    Der Knackpunkt war der gestrige DoS-Angriff auf den EU-Server.

    Na, das war gestern...DDoS vorbei und von den offiziellen hat sich in deutscher Sprache keiner gemeldet/geäußert.

    So kommt man dann von Höxken auf Stöxken....
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    @Digital_Frontier Dich mein ich damit auch nicht, du bist eh einer der toleranteren hier ;)

    Bis zu nem bestimmten Punkt sicherlich :D
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Na, das war gestern...DDoS vorbei und von den offiziellen hat sich in deutscher Sprache keiner gemeldet/geäußert.

    So kommt man dann von Höxken auf Stöxken....

    @Yaewinn :

    Ja genau… einige Leute sind ja noch so jung, dass ihnen der Gedanke nicht in den Sinn kommt… „Leute haben ein Privat-Leben & Familie. Mal von Urlaub & Feiertage ganz abgesehen.“

    Das @ZOS_GinaBruno sich gemeldet hatte liegt wohl daran, dass sie die Jüngste aus dem Community-Team ist. Der Rest des Teams hat eben das Glück zu feiern.

    Der Umstand, dass jemand sich genau diese Tage für einen DoS-Angriff aussucht, sagt schon einiges über den Gemütszustand des Angreifers aus.

    Aber das macht keinen Sinn weiterhin auf diesem toten Gaul herum zu reiten. (Sorry Liz™)
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.