Schattenfluegel schrieb: »Naja die werden am Anfang aber auch dieselben Probleme haben. Content ist normalerweiße schneller durchgespielt als produziert.
Schattenfluegel schrieb: »Ich denke, gerade die Bugbehebung ist garnicht mal so leicht, da das Milliarden Codezeilen sind. Wenn man da was verändert, passts irgendwo anders wieder nicht...MMOs werden immer in Entwicklung sein...
Welche denn? Ich hab mich ein wenig umgeschaut, aber das, was mir ESO bietet hab ich bisher in keiner Ankündigung gesehen:2016-2017 werden wieder einige wunderschöne mmorpgs erscheinen. also wird es auf jedenfall interessant wie es hier weiter geht.
Welche denn? Ich hab mich ein wenig umgeschaut, aber das, was mir ESO bietet hab ich bisher in keiner Ankündigung gesehen:2016-2017 werden wieder einige wunderschöne mmorpgs erscheinen. also wird es auf jedenfall interessant wie es hier weiter geht.
- eine wunderschön gestaltete Welt mit sehr viel Liebe zum Detail,
- eine Lore, die fast mit Tolkiens Welt mithalten kann,
- mehr als tausend Quests, die mit Herz, Hirn und Humor umfangreiche Geschichten erzählen,
- sehr viel Freiheit bei der Charaktergestaltung und -entwicklung
- ein tolles Handwerkssystem, mit dem man auch auf Höchststufe sinnvolle Gegenstände herstellen kann
- die Freiheit, je nach Gusto oder Laune alleine oder in Gruppen spielen zu können
- AvA/PvP und PvE gleich gewichtet
Das seh ich anders. Ich hab noch nie ein MMORPG gespielt, bei dem die Quests auch nur annähernd an die Qualität von ESO herangekommen sind. Weder WoW noch GW2, Rift, SW:ToR oder HdRO können da irgendwie mithalten.Digital_Frontier schrieb: »Welche denn? Ich hab mich ein wenig umgeschaut, aber das, was mir ESO bietet hab ich bisher in keiner Ankündigung gesehen:2016-2017 werden wieder einige wunderschöne mmorpgs erscheinen. also wird es auf jedenfall interessant wie es hier weiter geht.
- mehr als tausend Quests, die mit Herz, Hirn und Humor umfangreiche Geschichten erzählen,
- ein tolles Handwerkssystem, mit dem man auch auf Höchststufe sinnvolle Gegenstände herstellen kann
- die Freiheit, je nach Gusto oder Laune alleine oder in Gruppen spielen zu können
Dann hast du schlicht und einfach nicht wirklich nachgeguckt.
Außerdem kann man echt übertreiben... ich bin ein langjähriger Elderscrolls Fan inklusive Bücher usw, aber das ganze fast an Tolkien nahe zu bringen...
Oder das AvA und PvE gleich gewichtet sind....
Jedes andere bis jetzt erschienen Spiel, bietet eh schon die genannten Punkte, bis auf das AvA...
Das seh ich anders. Ich hab noch nie ein MMORPG gespielt, bei dem die Quests auch nur annähernd an die Qualität von ESO herangekommen sind. Weder WoW noch GW2, Rift, SW:ToR oder HdRO können da irgendwie mithalten.Digital_Frontier schrieb: »Welche denn? Ich hab mich ein wenig umgeschaut, aber das, was mir ESO bietet hab ich bisher in keiner Ankündigung gesehen:2016-2017 werden wieder einige wunderschöne mmorpgs erscheinen. also wird es auf jedenfall interessant wie es hier weiter geht.
Dann hast du schlicht und einfach nicht wirklich nachgeguckt.
Außerdem kann man echt übertreiben... ich bin ein langjähriger Elderscrolls Fan inklusive Bücher usw, aber das ganze fast an Tolkien nahe zu bringen...
Oder das AvA und PvE gleich gewichtet sind....
Jedes andere bis jetzt erschienen Spiel, bietet eh schon die genannten Punkte, bis auf das AvA...
Immer wieder befremdlich warum Forennutzer von Elder Scrolls Online im Forum von Elder Scrolls Online schreiben, das andere Spiele XY aber besser sind !
ESO ist nicht die Eierlegendewollmilchsau, es hat Schwächen und Stärken wie jedes andere MMO auch ! Jeder muss selbst entscheiden, will er es spielen oder nicht ! Das man im Elder Scrolls Forum von Radaubrüdern doof angemacht wird, weil man ESO mag und nicht alles nur schlecht sieht ...... echt armselig !
Du weiβt schon das Black Desert überhaupt keinen Gruppeninhalt hat ? Keine Raids, keine Verliese und in der Gruppe sogar weniger Exp. bekommt ?
Du weiβt schon das Black Desert überhaupt keinen Gruppeninhalt hat ? Keine Raids, keine Verliese und in der Gruppe sogar weniger Exp. bekommt ?
In Black Desert gibt es keinen Gruppeninhalt ! Der Sinn von BD ist Gilden PvP, was auch der Endcontent ist ..... keine Raids und Verliese, ist so. Das man unterwegs Bossmonster trifft und in Höhlen welche hocken, ist Gruppeninhalt ?
Na dann sollte ESO hat keinen Gruppeninhalt kein Kritikpunkt sein ! *lach* Gegenüber BD hat ESO deutlich mehr Gruppeninhalt !
Wie gesagt, dass ist das Elder Scrolls Forum ! Wer BD interessiert ist, falsches Forum , oder ?
Das man unterwegs Bossmonster trifft und in Höhlen welche hocken, ist Gruppeninhalt ?
Wenn man das als Maßstab nimmt ist mit Orsinium eine ganze Menge Gruppeninhalt ins Spel gekommen, soviele Worldbosse wie da neu reingekommen sindDas man unterwegs Bossmonster trifft und in Höhlen welche hocken, ist Gruppeninhalt ?
Jep, sowas nennt man Gruppeninhalt.
Alles was man nicht alleine schafft und wo man auf die Mithilfe anderer Spieler angewiesen ist sind Gruppeninhalte.
Ob nun geschlossene Gruppe oder offen ist dabei vollkommen Rille.
Muß ja nicht immer eine Instanz sein in der ein Raid oder whatever stattfindet.
Wenn man das als Maßstab nimmt ist mit Orsinium eine ganze Menge Gruppeninhalt ins Spel gekommen, soviele Worldbosse wie da neu reingekommen sindDas man unterwegs Bossmonster trifft und in Höhlen welche hocken, ist Gruppeninhalt ?
Jep, sowas nennt man Gruppeninhalt.
Alles was man nicht alleine schafft und wo man auf die Mithilfe anderer Spieler angewiesen ist sind Gruppeninhalte.
Ob nun geschlossene Gruppe oder offen ist dabei vollkommen Rille.
Muß ja nicht immer eine Instanz sein in der ein Raid oder whatever stattfindet.
Gruppeninhalte sind Dungeons, Raids und andere Sachen bei dennen man als Gruppe halbwegs koordiniert vorgehen muss. "100 Solospieler kloppen gleichzeitig auf den gleichen Mob" ist kein Gruppeninhalt!
Hat es, jedoch wirklich schönes via Cash Shop. Im Handwerk ist es vergleichbar, Axt zum Baum fällen ... cash shop. Wer sich selbst eine Axt bauen will (verbraucht sich) ist eine gaaaaaanze Weile beschäftigt !
Darum bekam jeder Beta Spieler auch eine Axt gestellt ....
Im BD Forum haben die Mods übrigens alle Inhalte zum Shop rausgelöscht, weil Beta und es wird ja ganz anders .... kein Witz!
Wir sollten aber zurück zu ESO gehen, thematisch ....