Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Informationen zu login problemen?

  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Naja die werden am Anfang aber auch dieselben Probleme haben. Content ist normalerweiße schneller durchgespielt als produziert.
    Love my Stamsorc
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Naja die werden am Anfang aber auch dieselben Probleme haben. Content ist normalerweiße schneller durchgespielt als produziert.

    Das ist natürlich klar. aber darum muss man eben den endgame content interessant gestalten. auf jedenfall wird es ein interessantes jahr werden, was sich so ergibt. zumindest am ende von orsinium wurde ja schon etwas geteasert. vllt ja mal ein richtiges addon irgendwann anstatt die kleinen häppchen :D.
    aber noch wichtiger sind endlich mal die server probleme zu beheben und die unendlichen bugs ;)
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ich denke, gerade die Bugbehebung ist garnicht mal so leicht, da das Milliarden Codezeilen sind. Wenn man da was verändert, passts irgendwo anders wieder nicht...MMOs werden immer in Entwicklung sein...

    Naja, wenn ich mir ein MMO für die nächsten Jahre wünsche, dann ist es SWG. Das wurde zugunsten von Swtor 2011 abgeschaltet, allerdings wurde die Lizens im Jahr 2013 erneuert. Ich denke da kommt noch was und wenn das eintritt, wird WoW nen echten Konkurrenten bekommen. Der Sourcecode des Spiels wurde damals von den Entwicklern freigegeben und die Spieler bauen es wieder auf.
    Edited by Schattenfluegel on 27. Dezember 2015 09:29
    Love my Stamsorc
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Ich denke, gerade die Bugbehebung ist garnicht mal so leicht, da das Milliarden Codezeilen sind. Wenn man da was verändert, passts irgendwo anders wieder nicht...MMOs werden immer in Entwicklung sein...

    da muss man dann wohl hoffen, dass genug geld in den kassen ist oder noch kommt bei den nächsten dlcs. dieso sollten das niveau von orsinium auf jedenfall halten oder besser noch steigern :P. naja vllt werden die serverprobleme auch nach den feiertagen dann wieder weniger. ist ja auch mal urlaubszeit ;) weihnachten und neujahr sollte man der belegschaft ja vllt auch mal gönnen. ich habe ja auch keine lust zu arbeiten ;)
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es ist ganz einfach, du diskutierst hier als MMOler, der einfach nur irgendein 0815-MMO spielen will, dann kommen für dich 2016-2017 auch viele MMOs raus, viel Spaß damit.

    Ich sehe das anders, und das geht mit Sicherheit auch anderen so, ESO ist eins der ersten MMOs die es schaffen freie Klassen zu bilden die nicht auf Rollen festgefahren sind, kein Aussehen darstellen, dass einfach nicht mehr normal ist, denn ein MMO mit kleiner Neon-Mickey-Mouse-Grafik oder Kanonen die größer sind als der eingene Char sind einfach nicht das was die Leute spielen wollen. Und ESO hat natrürlich noch Schwächen, über die man sich aufregen kann, aber es einfach mit anderen MMOS zu vergleichen ist einfach nur falsch, da ESO in Sachen Grafik, mittealterliche-realistischen Aussehen und freier Charakterentwicklung viele Konkurenten abhängt.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich vergleiche ESO immer mit Die Siedler Online, macht am meisten Sinn, weil Mittelalter usw.... :smiley:
  • HorologiorumArtifex
    Entspannt bleiben, ist hier das Motto.

    Fehler und negatives hervorzuheben, dabei allerdings die positiven Dinge im Spiel zu unterschlagen ist unfair.
    Die "Gamehopper" - heute kommen - Game kritisieren - alles mies reden - kein Leveln, nur grinden - keine einzige Trophäe - 50% vom Spiel nie gesehen, z.B. Handwerk erlernen usw. - morgen in einem anderen Spiel und Forum genauso dämlich fortzufahren, sollen kommen und gehen wie sie wollen, mir ziemlich gleichgültig.
    Wenn ich mir Orsinium ansehe geht ZOS den richtigen Weg und ich denke daß das bei den kommenden DLCs weiter fortgepflegt wird.
    Auch in anderen MMO-Games wurde Housing etc.pp erst später nachgepflegt und alle waren glücklich. Da warte ich gerne drauf, denn Vorfreude ist die schönste Freude.

    ZOS macht weiter so und lieber Kai Schober: Vielen Dank für deine Ruhe und Ausgeglichenheit, du machst deine Arbeit hervorragend, weiter so... Und ein schönes 2016!

    *salute+anstoß*
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    2016-2017 werden wieder einige wunderschöne mmorpgs erscheinen. also wird es auf jedenfall interessant wie es hier weiter geht.
    Welche denn? Ich hab mich ein wenig umgeschaut, aber das, was mir ESO bietet hab ich bisher in keiner Ankündigung gesehen:
    • eine wunderschön gestaltete Welt mit sehr viel Liebe zum Detail,
    • eine Lore, die fast mit Tolkiens Welt mithalten kann,
    • mehr als tausend Quests, die mit Herz, Hirn und Humor umfangreiche Geschichten erzählen,
    • sehr viel Freiheit bei der Charaktergestaltung und -entwicklung
    • ein tolles Handwerkssystem, mit dem man auch auf Höchststufe sinnvolle Gegenstände herstellen kann
    • die Freiheit, je nach Gusto oder Laune alleine oder in Gruppen spielen zu können
    • AvA/PvP und PvE gleich gewichtet
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    2016-2017 werden wieder einige wunderschöne mmorpgs erscheinen. also wird es auf jedenfall interessant wie es hier weiter geht.
    Welche denn? Ich hab mich ein wenig umgeschaut, aber das, was mir ESO bietet hab ich bisher in keiner Ankündigung gesehen:
    • eine wunderschön gestaltete Welt mit sehr viel Liebe zum Detail,
    • eine Lore, die fast mit Tolkiens Welt mithalten kann,
    • mehr als tausend Quests, die mit Herz, Hirn und Humor umfangreiche Geschichten erzählen,
    • sehr viel Freiheit bei der Charaktergestaltung und -entwicklung
    • ein tolles Handwerkssystem, mit dem man auch auf Höchststufe sinnvolle Gegenstände herstellen kann
    • die Freiheit, je nach Gusto oder Laune alleine oder in Gruppen spielen zu können
    • AvA/PvP und PvE gleich gewichtet

    Dann hast du schlicht und einfach nicht wirklich nachgeguckt.
    Außerdem kann man echt übertreiben... ich bin ein langjähriger Elderscrolls Fan inklusive Bücher usw, aber das ganze fast an Tolkien nahe zu bringen...
    Oder das AvA und PvE gleich gewichtet sind....
    Jedes andere bis jetzt erschienen Spiel, bietet eh schon die genannten Punkte, bis auf das AvA...
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    2016-2017 werden wieder einige wunderschöne mmorpgs erscheinen. also wird es auf jedenfall interessant wie es hier weiter geht.
    Welche denn? Ich hab mich ein wenig umgeschaut, aber das, was mir ESO bietet hab ich bisher in keiner Ankündigung gesehen:
    • eine wunderschön gestaltete Welt mit sehr viel Liebe zum Detail,
    • eine Lore, die fast mit Tolkiens Welt mithalten kann,
    • mehr als tausend Quests, die mit Herz, Hirn und Humor umfangreiche Geschichten erzählen,
    • sehr viel Freiheit bei der Charaktergestaltung und -entwicklung
    • ein tolles Handwerkssystem, mit dem man auch auf Höchststufe sinnvolle Gegenstände herstellen kann
    • die Freiheit, je nach Gusto oder Laune alleine oder in Gruppen spielen zu können
    • AvA/PvP und PvE gleich gewichtet

    Dann hast du schlicht und einfach nicht wirklich nachgeguckt.
    Außerdem kann man echt übertreiben... ich bin ein langjähriger Elderscrolls Fan inklusive Bücher usw, aber das ganze fast an Tolkien nahe zu bringen...
    Oder das AvA und PvE gleich gewichtet sind....
    Jedes andere bis jetzt erschienen Spiel, bietet eh schon die genannten Punkte, bis auf das AvA...
    Das seh ich anders. Ich hab noch nie ein MMORPG gespielt, bei dem die Quests auch nur annähernd an die Qualität von ESO herangekommen sind. Weder WoW noch GW2, Rift, SW:ToR oder HdRO können da irgendwie mithalten.

    Ich behaupte von mir mal, dass ich mich sowohl in der Elder Scrolls-Hintergrundgeschichte als auch in Tolkiens Welt ziemlich gut auskenne. Auch wenn Tolkiens Werk mehr philosophische Tiefe hat und sein Universum unter anderem auch deswegen etwas Besonderes ist, weil Tolkien seine Expertise als Sprachwissenschaftler in sein Werk einfließen ließ steht doch die ES-Lore Tolkiens Welt im Umfang nur wenig nach und es finden sich viele spannende und auch zum Nachdenken anregende Geschichten darin.

    Ich hab wirklich nachgesehen, was die nächsten Jahre Neues bringen. Angesprochen hat mich nichts wirklich. Zu PvP-lastig, Settings, die schlicht nicht mein Ding sind oder eine zu comichafte Grafik.....

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Calad schrieb: »
    2016-2017 werden wieder einige wunderschöne mmorpgs erscheinen. also wird es auf jedenfall interessant wie es hier weiter geht.
    Welche denn? Ich hab mich ein wenig umgeschaut, aber das, was mir ESO bietet hab ich bisher in keiner Ankündigung gesehen:
    • eine wunderschön gestaltete Welt mit sehr viel Liebe zum Detail,
    • eine Lore, die fast mit Tolkiens Welt mithalten kann,
    • mehr als tausend Quests, die mit Herz, Hirn und Humor umfangreiche Geschichten erzählen,
    • sehr viel Freiheit bei der Charaktergestaltung und -entwicklung
    • ein tolles Handwerkssystem, mit dem man auch auf Höchststufe sinnvolle Gegenstände herstellen kann
    • die Freiheit, je nach Gusto oder Laune alleine oder in Gruppen spielen zu können
    • AvA/PvP und PvE gleich gewichtet

    Dann hast du schlicht und einfach nicht wirklich nachgeguckt.
    Außerdem kann man echt übertreiben... ich bin ein langjähriger Elderscrolls Fan inklusive Bücher usw, aber das ganze fast an Tolkien nahe zu bringen...
    Oder das AvA und PvE gleich gewichtet sind....
    Jedes andere bis jetzt erschienen Spiel, bietet eh schon die genannten Punkte, bis auf das AvA...
    Das seh ich anders. Ich hab noch nie ein MMORPG gespielt, bei dem die Quests auch nur annähernd an die Qualität von ESO herangekommen sind. Weder WoW noch GW2, Rift, SW:ToR oder HdRO können da irgendwie mithalten.

    Was wohl hauptsächlich daran liegt das ESO nach den von dir aufgezählten Titeln auf den Markt kam. Vollvertonung von Quests gabs auch in AoC schon, nur halt nicht im ganzen Spiel.

    Und ein MMORPG lebt nicht von der Grafik, das können AAA+ Single Player erheblich besser, ein MMORPG lebt auch von dem Konzept und am wichtigtsen ist wohl die Technik damit alle Inhalte auch flüssig gespielt werden können. Und da hat ESO noch erheblichen Verbesserungsbedarf.

  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Und Swtor is zurzeit auch nicht zu unterschätzen. Gerade beim Storytelling ist das Spiel durchaus in der Lage an Teso ranzukommen. Die Quests sind da nen anderes Thema und die Grafik sowieso.

    Die Hauptgeschichten des Spiels haben mich nie enttäuscht. Aber klar, Swtor hatte seine Glanzzeit - aber man darf nicht vergessen, dass das Spiel auch schon 4 Jahre läuft. Eso muss sich erst noch beweißen.
    Edited by Schattenfluegel on 27. Dezember 2015 15:22
    Love my Stamsorc
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Immer wieder befremdlich warum Forennutzer von Elder Scrolls Online im Forum von Elder Scrolls Online schreiben, das andere Spiele XY aber besser sind !

    ESO ist nicht die Eierlegendewollmilchsau, es hat Schwächen und Stärken wie jedes andere MMO auch ! Jeder muss selbst entscheiden, will er es spielen oder nicht ! Das man im Elder Scrolls Forum von Radaubrüdern doof angemacht wird, weil man ESO mag und nicht alles nur schlecht sieht ...... echt armselig !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    nicht zu vergessen nächstes jahr black desert. das bietet unmengen an möglichkeiten. gut mein geschmack ist es ehrlich gesagt nicht so. aber graphisch ist es beeindruckend. besonders die wettereffekte. was die quests angeht muss ich natürlich sagen ist eso mit abstand das beste spiel. aber das reicht eben nur für einen singleplayer teil. eso muss in sachen mmorpg eben massiv nachlegen, was gruppenspiel im endcontent angeht. das wäre dann der richtige weg. mehr raids, pvp arenen und schlachtfelder als abwechslung, ausbau des handwerks ( traits ändern usw.). hier ist es ja sinnloser grind in der msa muss man sagen. also eso hat ne gute basis aber es muss eben nachgelegt werden. aber da ich keine glaskugel besitze warte ich das nächstes jahr ab. hab eh erst ab mai wieder richtig zeit zu spielen ;)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Immer wieder befremdlich warum Forennutzer von Elder Scrolls Online im Forum von Elder Scrolls Online schreiben, das andere Spiele XY aber besser sind !

    ESO ist nicht die Eierlegendewollmilchsau, es hat Schwächen und Stärken wie jedes andere MMO auch ! Jeder muss selbst entscheiden, will er es spielen oder nicht ! Das man im Elder Scrolls Forum von Radaubrüdern doof angemacht wird, weil man ESO mag und nicht alles nur schlecht sieht ...... echt armselig !

    Geh mal ganz stark davon aus das die Spieler denen ESO vollkommen Wumpe ist hier schon nicht mehr schreiben und weitergezogen sind. Vllt weil sie alle 2 Jahre etwas neues brauchen? :smile:
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Du weiβt schon das Black Desert überhaupt keinen Gruppeninhalt hat ? Keine Raids, keine Verliese und in der Gruppe sogar weniger Exp. bekommt ?
    Edited by Starwhite on 27. Dezember 2015 16:41
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Du weiβt schon das Black Desert überhaupt keinen Gruppeninhalt hat ? Keine Raids, keine Verliese und in der Gruppe sogar weniger Exp. bekommt ?

    Du weißt schon das du da Mist schreibst...
    Open Dungeons, Worldbosse für 30 Leute, GvG, claimen von Gebieten fürs PvP usw usw
    Zumal man auch ned weniger EXP in der Gruppe bekommt, außer man spielt in Korea :D
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Du weiβt schon das Black Desert überhaupt keinen Gruppeninhalt hat ? Keine Raids, keine Verliese und in der Gruppe sogar weniger Exp. bekommt ?

    stimmt so nicht wirklich ;) spiel mal die koreanische version. da gibt es sehr wohl gruppenspiel mit formationen usw. achja weniger xp bekomste hier auch in einer gruppe je größer diese wird ;)

    du der heilige grahl ist eso sicher nicht. es ist gut keine frage aber eben nicht sehr gut ;) da ist noch luft nach oben und zwischendurch wechselt man eh mal das mmo um wieder später reinzuschauen, wenn mal content kommt. viele haben ja auch die kaiserstadt ausgelassen ;)
    Edited by xwolfx12 on 27. Dezember 2015 16:47
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    In Black Desert gibt es keinen Gruppeninhalt ! Der Sinn von BD ist Gilden PvP, was auch der Endcontent ist ..... keine Raids und Verliese, ist so. Das man unterwegs Bossmonster trifft und in Höhlen welche hocken, ist Gruppeninhalt ? Der Korea "Dungeon" Valencia ist eine Spielregion mit "100 Ebenen"..... Teil der Spielwelt, im open PvP Bereich !

    Na dann sollte ESO hat keinen Gruppeninhalt kein Kritikpunkt sein ! *lach* Gegenüber BD hat ESO deutlich mehr Gruppeninhalt !

    Wie gesagt, dass ist das Elder Scrolls Forum ! Wer BD interessiert ist, falsches Forum , oder ?
    Edited by Starwhite on 27. Dezember 2015 17:05
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    In Black Desert gibt es keinen Gruppeninhalt ! Der Sinn von BD ist Gilden PvP, was auch der Endcontent ist ..... keine Raids und Verliese, ist so. Das man unterwegs Bossmonster trifft und in Höhlen welche hocken, ist Gruppeninhalt ?

    Na dann sollte ESO hat keinen Gruppeninhalt kein Kritikpunkt sein ! *lach* Gegenüber BD hat ESO deutlich mehr Gruppeninhalt !

    Wie gesagt, dass ist das Elder Scrolls Forum ! Wer BD interessiert ist, falsches Forum , oder ?

    ja du kannst auf eso natürlich weiter lobeshymnen singen. aber über die schwächen wird das letztendlich auch nicht hinwegtäuschen ;) wie gesagt konkurrenz belebt das geschäft
    Edited by xwolfx12 on 27. Dezember 2015 16:58
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Ich fand es da nur interessant BD in's Feld zu fúhren ! Was ein völlig anderes Konzept fährt !

    ESO hat Baustellen, das wurde hier schon von einigen aufgeführt ....jedoch hat es sicherlich auch Lob verdient !
    Ich persönlich hasse grinden und bin froh in ESO echte Quest zu haben, nicht wie in BD, tôte 100 davon ..... kein witz !

    Wie gesagt ..... BD ist vom Konzept her am weitesten von ESO weg, wie kein anderes MMO !

    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Das man unterwegs Bossmonster trifft und in Höhlen welche hocken, ist Gruppeninhalt ?

    Jep, sowas nennt man Gruppeninhalt.
    Alles was man nicht alleine schafft und wo man auf die Mithilfe anderer Spieler angewiesen ist sind Gruppeninhalte.
    Ob nun geschlossene Gruppe oder offen ist dabei vollkommen Rille.

    Muß ja nicht immer eine Instanz sein in der ein Raid oder whatever stattfindet.

  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Starwhite schrieb: »
    Das man unterwegs Bossmonster trifft und in Höhlen welche hocken, ist Gruppeninhalt ?

    Jep, sowas nennt man Gruppeninhalt.
    Alles was man nicht alleine schafft und wo man auf die Mithilfe anderer Spieler angewiesen ist sind Gruppeninhalte.
    Ob nun geschlossene Gruppe oder offen ist dabei vollkommen Rille.

    Muß ja nicht immer eine Instanz sein in der ein Raid oder whatever stattfindet.
    Wenn man das als Maßstab nimmt ist mit Orsinium eine ganze Menge Gruppeninhalt ins Spel gekommen, soviele Worldbosse wie da neu reingekommen sind :D
    Gruppeninhalte sind Dungeons, Raids und andere Sachen bei dennen man als Gruppe halbwegs koordiniert vorgehen muss. "100 Solospieler kloppen gleichzeitig auf den gleichen Mob" ist kein Gruppeninhalt!

  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Worldbosse definieren sich auch hier als Gruppencontent ^^
    Das kam auch selber aus den Mündern von den Entwicklern hier...
    Das 100 Spieler unkoordiniert auf einen Mob eindreschen, hat man dich seit Jahren schon nicht mehr.
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Hat Black Desert eigentlich Housing? Wenn nicht kann man das Game direkt in die Tonne treten. Housing ist ja schon seit Urzeiten Standard in MMOs :wink:
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Maddux schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Starwhite schrieb: »
    Das man unterwegs Bossmonster trifft und in Höhlen welche hocken, ist Gruppeninhalt ?

    Jep, sowas nennt man Gruppeninhalt.
    Alles was man nicht alleine schafft und wo man auf die Mithilfe anderer Spieler angewiesen ist sind Gruppeninhalte.
    Ob nun geschlossene Gruppe oder offen ist dabei vollkommen Rille.

    Muß ja nicht immer eine Instanz sein in der ein Raid oder whatever stattfindet.
    Wenn man das als Maßstab nimmt ist mit Orsinium eine ganze Menge Gruppeninhalt ins Spel gekommen, soviele Worldbosse wie da neu reingekommen sind :D
    Gruppeninhalte sind Dungeons, Raids und andere Sachen bei dennen man als Gruppe halbwegs koordiniert vorgehen muss. "100 Solospieler kloppen gleichzeitig auf den gleichen Mob" ist kein Gruppeninhalt!

    Lies und überleg nochmal genau...wenn man die Spieler in Solo-und Gruppenspieler aufteilt, ist alles was du alleine nicht schaffst ein Gruppeninhalt. Ob du mit anderen Spielern in Gruppe bist oder ob die da solo rumlaufen ist vollkommen egal.

    Und ja, natürlich sind mit Orsinium auch Gruppeninhalte dazugekommen.

    Nur weil du Weltbosse und offene Dungeons so nicht kennst ( was übrigens lange Zeit vor WoW und Co Gang und Gäbe war ) heißt es nicht das es keine Gruppeninhalte sind. Man ist hier bei ESO und anderen neueren Spielen nur relativ verwöhnt.
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Maddux schrieb: »
    Hat Black Desert eigentlich Housing? Wenn nicht kann man das Game direkt in die Tonne treten. Housing ist ja schon seit Urzeiten Standard in MMOs :wink:

    ja es hat ein housing system ;)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Hat es, jedoch wirklich schönes via Cash Shop. Im Handwerk ist es vergleichbar, Axt zum Baum fällen ... cash shop. Wer sich selbst eine Axt bauen will (verbraucht sich) ist eine gaaaaaanze Weile beschäftigt ! :D
    Darum bekam jeder Beta Spieler auch eine Axt gestellt ....

    Im BD Forum haben die Mods übrigens alle Inhalte zum Shop rausgelöscht, weil Beta und es wird ja ganz anders .... kein Witz!

    Wir sollten aber zurück zu ESO gehen, thematisch ....
    Edited by Starwhite on 27. Dezember 2015 19:05
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Hat es, jedoch wirklich schönes via Cash Shop. Im Handwerk ist es vergleichbar, Axt zum Baum fällen ... cash shop. Wer sich selbst eine Axt bauen will (verbraucht sich) ist eine gaaaaaanze Weile beschäftigt ! :D
    Darum bekam jeder Beta Spieler auch eine Axt gestellt ....

    Im BD Forum haben die Mods übrigens alle Inhalte zum Shop rausgelöscht, weil Beta und es wird ja ganz anders .... kein Witz!

    Wir sollten aber zurück zu ESO gehen, thematisch ....

    naja ich hab die closed beta gespielt ;) war fantastisch. ja fats wie eso was :D um überhaupt nen brauchbaren trait zu bekommen. mahlstromarena = 1000 mal? :D na mal abwarten wie eso eben auf lange sicht besteht ;) im endcontent lässt es zu wünschen übrig ;)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Über den Shop zu diskutieren bringt eh nix, da alle Länder bis jetzt ein anderes System haben :D
    Selbst Ingame sind große Unterschiede vorhanden, vom Karma System bis zum Crafting ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.