chill mal, die sind sicherlich auch alle gerade im Weihnachtsurlaub und nur mit der Notbesatzung besetzt.
Da wird das sicherlich etwas dauern.
Mal ehrlich, keiner (zumindest viele) wollen nichts mehr für ein Spiel bezahlen , am besten alles umsonst (free2play).
Aber dann aufregen, das ein amerikanisches Spiel nicht jede Info auf deutsch rausgibt, oder aufregen weil Support Mitarbeiter enbtlassen werden. Wer alles billig will, kriegt billig ....
Oben ist roter Balken mit Info, sogar in deutsch !
Mal ehrlich, keiner (zumindest viele) wollen nichts mehr für ein Spiel bezahlen , am besten alles umsonst (free2play).
Aber dann aufregen, das ein amerikanisches Spiel nicht jede Info auf deutsch rausgibt, oder aufregen weil Support Mitarbeiter enbtlassen werden. Wer alles billig will, kriegt billig ....
nun ich bezahle monatlich mein Abo und damit auch den zu erwartenden Kundenservice.
Auch wenn das Problem nicht schneller beseitigt wird durch Komentare von offizieller Seite, zeigt es doch, dass der zahlende Kunde auch etwas wert ist.
Wir sind aber nicht alleine, im französischem Forum hat sich auch niemand offizielles zu Wort gemeldet
hier mal die letze Info im englischen:
ZOS_GinaBruno
ZOS_GinaBruno
admin
Update: Still working on fixing this. While we don't have an ETA, we are trying to get everything back up as soon as possible. For those just joining us, we are experiencing a DDoS on the European megaservers for all platforms.
nun ich bezahle monatlich mein Abo und damit auch den zu erwartenden Kundenservice.
Auch wenn das Problem nicht schneller beseitigt wird durch Komentare von offizieller Seite, zeigt es doch, dass der zahlende Kunde auch etwas wert ist.
Wir sind aber nicht alleine, im französischem Forum hat sich auch niemand offizielles zu Wort gemeldet
hier mal die letze Info im englischen:
ZOS_GinaBruno
ZOS_GinaBruno
admin
Update: Still working on fixing this. While we don't have an ETA, we are trying to get everything back up as soon as possible. For those just joining us, we are experiencing a DDoS on the European megaservers for all platforms.
Der einzige, der uns hier im deutschen Forum mit Infos versorgt, ist Kai. Und der gehört vermutlich nicht zum Notfall-Team. Und die französischen CMs sind schon seit Monaten verschollen. Dass es derzeit Updates nur im englischen Forum gibt, empfinde ich, aufgrund der Feiertage, als absolut ausreichend.
Free2Play oder Buy2Play klingt im ersten Moment toll. Jedoch wollen heute viele tolle Spiele, mit zum Beispiel deutschem 24 Std. Support, ständig neuem Inhalt und so weiter ....
Was glaubt ihr was Entwicklung, Personal und Unterhalt kostet ? Da muß man viele Kostüme im Shop verkaufen, es darf ja auf keinen Fall Pay2Win werden !
Manche sind echt naiv .....
Na dann ..... was willst Du noch hier ?
Wie lange hat WoW dafür gebraucht? Wie lange andere MMOs und seit wann bitte ist Housing Standard in MMOs?
Wie lange hat WoW dafür gebraucht? Wie lange andere MMOs und seit wann bitte ist Housing Standard in MMOs?